Eulen auf den Duisburger Weihnachtsmarkt

• Hallo liebe Eulen,

ein paar Eulen von uns sind auf die Idee gekommen uns im Dezember auf den Weihnachtsmarkt Duisburg zu treffen. Da einige von uns aus oder in der Nähe von Duisburg wohnen, fanden wir das eine klasse Idee. Diese Idee entstand in der Suchtklinik. Also wie ihr seht sehr produktiver Thread :grin.

Nun unsere Frage, wer hat Lust sich auf den Weihnachtsmarkt in Duisburg zu treffen? Wahrscheinlich wird es ein Freitag oder Samstag. Genaues Datum steht noch nicht fest, denke mal da sind wir flexibel. Ich schlage einfach mal 7/8. Dezember vor. Ginge aber auch der 15/16. Dezember.

Hier der Link für den Duisburger Weihnachtsmarkt

Also wer Lust hat melden. Ich trage euch dann in die Liste ein. Genauer Treffpunkt etc pp wird natürlich noch bekannt gegeben.

Ich würde mich freuen einige Eulen zu treffen :wave

Folgende Eulen sind auf dem Weihnachtsmarkt:

hestia2312
    Lese Maus
    Kim_Meridian (mit Fragezeichen)
    Kuschelhundchen
    Dany-Maus1986
    Bookworm

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. (James Daniel)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von hestia2312 ()

• Guten Abend hestia2312 :wave
    Ich würde gerne mit kommen, also du kannst mich gerne schon mal auf die Liste setzen. :wave :grin
    Ich freue mich schon voll!! :chen

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Guten Abend zusammen :wave

hestia2312 :wave, danke das du mich auf die Liste gesetzt hast. :knuddel1 Ach ja, ich wollte noch sagen, dass mir das Datum auch egal ist. ;-)

kuschelhundchen :wave,schön das du auch kommst! :knuddel1 Du musst mir dann unbedingt was von deinen Cockern erzählen,ja?
    Ich bin nämlich ein ganz großer Hundefan und bin auch mit einem Cocker Spaniel aufgewachsen. :grin :heisseliebe

Kim_Meridian :wave, würde mich sehr freuen dich kennen zu lernen. :wave :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Also ich wäre total gerne dabei... aber am 7. und 8. muss ich jeweils bis mid. 18 Uhr arbeiten und am 15. auch... ich könnte am 14. und auch am 16. oder der 9. wäre auch toll!
    Ansonsten müsste ich nachkommen, aber dann wäre ich erst gegen 20 Uhr da und um 21 Uhr müsst ich wieder zurück, weil mein letzter Zug von Essen nach Hause um halb zehn fährt... das wäre auch doof!
    Hoffentlich finden wir da eine Einigung!
    Ich würd mich so riesig freuen!

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Also ich muss am 2. auch arbeiten und in der Woche hab ich bis 20 Uhr Uni also von montags bis donnerstags... ausser ich lass donnerstags mal ne Vorlesung sausen :-) dann würde das bei mir prima passen, denn dann hab ich nur bis 16 Uhr Uni...

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Ich kann auch in der Woche, allerdings dann nicht allzu lange. Müsste dann gegen 19.00 Uhr zurück fahren. Und Donnerstags könnte ich auch erst gegen 18.00 in Duisburg sein, da ich bis 17.30 arbeite.

Bei mir ging der 02.12. :gruebel