Ich habe es jetzt auch erst zu dieser Leserunde geschafft und ich hoffe es ist nicht zu spät.
Der erste Abschnitt ist nun geschafft. Das Buch lässt sich wirklich flüssig lesen, da kann ich mich hier den meisten wohl anschließen.
Kapitel 3 und 8 haben bei mir auch schon Verwirrung gebracht. Nachdem Cyn aber jetzt bei ihrer nächsten Sitzung sagt, dass sie ab und zu auch Stimmen hört, habe ich mich schon gefragt, ob es damit irgendwie zusammenhängt.
Das braune Auto kommt mir auch komisch vor. Evtl. hat es da wirklich etwas mit zu tun oder es ist hier einfach nur eine falsche Fährte.
Tante Tess, hmmm, sagt zwar, dass sie demnächst sterben muss, aber manchmal sind es ja diese harmlosen Personen, die dann doch noch die größeren Geheimnisse bergen. Der traue ich noch nicht ganz.
Mir gefällt auch sehr gut, dass die Geschichte aus Sicht von Terry erzählt wird. Der strahlt irgendwie eine gewisse Ruhe aus. Oder ist es die Ruhe vorm Sturm, weil er einiges doch schnell runterspielt?
Die Tochter Grace ist ein pfiffiges Mädchen, vermutlich der Mutter doch sehr ähnlich, als Cyn damals in ihrem Alter war.
Die Schülerin Jane muss doch irgendwann noch mal auftauchen, oder? Wenn Terry ihre Geschichte beim Kurzgeschichtenwettbewerb eingereicht hat...
Ich werde mich dann heute Nachmittag mal auf den nächsten Abschnitt stürzen, aber jetzt müssen erst noch ein paar Sachen im Haushalt erledigt werden.