Autorengeflüster
-
-
Zitat
Original von Queedin
huhuich hab mir gerade mal die Leseprobe vom "gläsernen Tor" angeschaut - Berlin zieht mich halt magisch an. Das klingt wirklich interessant, vor allem die Illustration von der schwebenden Stadt sieht toll aus! Das Buch werde ich bestimmt lesen, auch wenn ich 14 EUR für ein Paperback recht teuer finde (ist doch Paperback, oder?). aber abhalten wird mich das auf kurz oder lang nicht.
ich bin ja wirklich gespannt!
Hast Du nicht Lust mitzulesen, Queedin? Wäre schön
-
Liebe SabineW,
wann soll denn "Das Zeichen der Ketzer" erscheinen?
Es ist noch nicht bei Amazon gelistet ....Das Gläserne Tor habe ich bereits seit 22.05. auf meiner Amazon Wunschliste
(da wurde es noch mit EUR 13 vorgeschlagen)
Ich kann aber noch nicht genau sagen, ob ich Ende Januar Zeit für eine LR haben werde ... -
August 2008
ZitatOriginal von bonomania
Das Gläserne Tor habe ich bereits seit 22.05. auf meiner Amazon WunschlisteDas klingt nach einem Gruß aus dem Liro-Forum.
-
Was ist denn Liro-Forum?
-
Spontan würde ich vermuten, ein Liebesroman-Forum.
-
Zitat
Original von Charlie
Was ist denn Liro-Forum?Das hier:
http://www.liebesromanforum.de.vu/
Ist super, ausführliche Infos über sämtliche Liebesromane, schön sortiert nach Genre (also z. B. Regency, Highlander, Wikinger, usw.).
-
Zitat
Original von Queedin
Das Buch werde ich bestimmt lesen, auch wenn ich 14 EUR für ein Paperback recht teuer finde (ist doch Paperback, oder?).Ja, das ist so ein Ziegelsteinbuch. Billig isses nicht, aber dafür auch dick. Ich hätts schön gefunden, wenn es bei 13 Euro geblieben wäre, aber es war ja zu Anfang nicht klar, wie viele Seiten da am Ende rausspringen werden.
-
Zitat
Original von SabineW
Das klingt nach einem Gruß aus dem Liro-Forum.
Meinst Du damit Steffi's Bücherkiste?
Ja, da bin ich auch, hauptsächlich in der Rubrik Storica -
Nee, das war schon das, was Maren verlinkt hat.
Ein Storica kannte ich mal von Parsimony, aber das ist schon seit ner Zeit weg.
-
Zitat
Original von SabineW
Ein Storica kannte ich mal von Parsimony, aber das ist schon seit ner Zeit weg
Stimmt, das findest Du jetzt aber unter Steffi's Bücherkiste -
Zitat
Original von Bouquineur
Ich drück die Daumen, dass sie den richtigen nehmenEs ist alles gut gegangen. Hab das Baby grade ausgepackt und gehätschelt.
-
Auch hier nochmal:
Herzlichen Glueckwunsch.Ich freu' mich mit.
Einen schoenen Abend, "Euch beiden".
Charlie