also,meins ist heute angekommen.schreib dann ne rezi wenn ichs durchhab,kann aber nocht etwas dauern,weil es zusammen mit Bis(s) zum Abendrat gekommen ist......
Atem der Nacht (Sunshine) - Robin McKinley
-
-
Wie kann es denn zusammen mit Bis(s) zum Abendrot gekommen sein? Das kommt doch erst am 14. 2. raus
-
Zitat
Original von Lili_Morinstal
Es fällt nur Zoll an falls du über dem Wert 22,00 € bestellst. Steht aber alles bei Amazon drinnen. Ich hab schon mehrmals über den Marketplace bestellt, hat bisher immer reibungslos funktioniert.Danke!
-
@ nell
Gern geschehen
-
So, ich hab mir jetzt Sunshine endlich, endlich bestellt. Allerdings betragen die Versandkosten mit Marketplace 3 Euro, aber das geht ja noch
-
Es ist daaahaaa
-
Viel Spaß damit
-
Ich habe gerade gesehen, daß das Buch neu noch bei BOL.de und Buecher.de erhältlich ist, bei BOL sogar recht günstig. Die Lieferzeit beträgt allerdings drei Wochen.
-
Das Buch scheint ja ganz gut zu sein.
Ich werde aber lieber warten, bis es auf Deutsch rauskommt. -
Zitat
Original von Nell
Ich habe gerade gesehen, daß das Buch neu noch bei BOL.de und Buecher.de erhältlich ist, bei BOL sogar recht günstig. Die Lieferzeit beträgt allerdings drei Wochen.Bei Bol steht aber, dass er vorraussichtlich in 3 Wochen versandfertig ist. Ob es dann wirklich auch abgeschickt wird kann man nicht wissen.
Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Anbieter?nicole21423 : Ich wusste gar nicht, dass es auch auf Deutsch erscheint.
-
Zitat
Original von Aqualady
Bei Bol steht aber, dass er vorraussichtlich in 3 Wochen versandfertig ist. Ob es dann wirklich auch abgeschickt wird kann man nicht wissen.
Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Anbieter?BOL bestellt die Bücher im Ausland und hat sie nicht auf Lager, daher die lange Lieferzeit. Sie sind mit englischen Büchern aber generell recht günstig. Ich habe schon öfter bei BOL bestellt und habe die Sachen immer zuverlässig bekommen, meist hat es sogar noch nicht einmal die drei Wochen gedauert.
Der Kundenservice ist jedoch deutlich langsamer als bei Amazon und wenn man Artikel stornieren will, stellen sie sich ziemlich an. Aber wie gesagt: bestellte Sachen sind immer zuverlässig angekommen. -
@ Aqualady: Ich hoffe doch sehr, dass das Buch auch mal auf Deutsch erscheinen wird. Das klingt nämlich echt interessant.
-
-
Ich glaube ich sollte mal versuchen irgendwie meine Englischkenntnisse aufzufrischen.
Dann verstehe ich vielleicht auch, wenn da was in einer anderen Sprache steht. -
Zitat
Original von nicole21423
Ich glaube ich sollte mal versuchen irgendwie meine Englischkenntnisse aufzufrischen.
Dann verstehe ich vielleicht auch, wenn da was in einer anderen Sprache steht.Mein Mann hat das über Harry Potter gemacht Kinderbuch, relativ einfach geschrieben und er kannte den Inhalt schon. Der ideale Einstieg ins Englische also.
-
Wie gesagt, Sunshine ist wohl nicht gerade der ideale Einstieg zum Englischlesen
-
Ich stimme Firesong zu. Sunshine ist teilweise schon sehr anspruchsvoll. Idealer wäre da Vampire Kisses (falls es aus dem Vampirgenre sein soll) Harry Potter wär auch kein schlechter Anfang
-
oder auch immer gut, ein zeitloser Favorit, den man schon gut kennt und immer wieder gern liest, in einer Fremdsprache. So muss man nicht immer ins Wörterbuch schauen, wenn man was nicht weiß, da man die Handlung ja schon kennt.
-
Ich hab es mit Twilight (d.t. Bis(s) zum Morgengrauen) gelernt.ich meine,klar ich hab schulenglisch,aber bücher sind ne andere liga.das buch hatte ich damals auf deutsch scho 4x gelesen,also wusste ich die wörter^^
ich hab sunshine jetzt auch fertig *freu*
also ich fand es super.ich hab nicht jedes wort verstanden (und war wie üblich zu faul zum nachschlagen)aber mann muss das positiv sehen,dann kann ichs irgendwann nochmal lesen und erlebe was neues^^.es hat ziemlich lange gedauert,weil ich soviel schulstress hatte in der letzten zeit,und ich war froh und traurig als es zuende war.es ist eins dieser bücher wo man denkt"gibt es jetzt noch ne fortsetzung,oder ist das die art der autorin zu sagen:und den rest könnt ihr euch selbst ausdenken?"
immoment tendiere ich eher zu letzterem.ich weiß auch nicht ob das buch überhaupt auf deutsch erscheint,ich hab jedenfalls noch nichts davon gehört/gelesen...
@melancholy:meins kam früher,amazon hat das verpeilt -
Hallo ihr lieben
so ich hab jetzt auch mit sunshine angefangen und muss sagen bisher gefällt es mir sehr gut
Aber kann mir jemand verraten, was diese 'voodoo wars' (oder wie man die schreibt) waren/sind ? irgendwie scheinen die da wichtig gewesen zu sein, aber ich habs nicht gepeilt. Vielleicht hats ja jemand von euch verstanden?!? oder wird das noch erklärt (bin jetzt so ca. auf Seite 40). Danke schon mal im voraus