Die Liste der guten Vorsätze für 2008

• Guten Abend zusammen :wave

Meine guten Vorsätze für das nächste Jahr??? :gruebel :gruebel :gruebel

Wenn ich in den Studiengang "Wirtschaftsrecht" rein komme, mir dafür den A**** aufzureißen. :grin Alles machen damit ich einen sehr guten Bachlor-Abschluss bekomme. :-) ;-)

Mein RUB zu verringern, aber gleichzeitig auch zuvergrößern. :grin :peitsch
    Liebe Grüße kfir  :wave :wave, wir verstehen uns. :knuddel1

Hm, das war es eigentlich schon. :gruebel
    Hoffe, das klappt auch alles so. ;-)

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Sanhalla

Jepp ich :grin
    Habe seit dem letzten Jahresende keinen Glimmstengel angerührt, denn mit dem Rauchen aufzuhören war mein persönlicher Vorsatz für 2007. *stolzbin*

Na dann, herzlichen Glückwunsch. Ich hab mir immer so vieles vorgenommen - aber nie gehalten. Jetzt setz ich den Kram um, wenn er mir in den Sinn kommt. Ich habe am 6.11.06 aufgehört zu rauchen. MITTEN IM JAHR!!! :yikes :lache

• Zitat

Original von Booklooker

Na dann, herzlichen Glückwunsch. Ich hab mir immer so vieles vorgenommen - aber nie gehalten. Jetzt setz ich den Kram um, wenn er mir in den Sinn kommt. Ich habe am 6.11.06 aufgehört zu rauchen. MITTEN IM JAHR!!! :yikes :lache

Danke :-) Ist ja auch ok so mittem im Jahr, wenns dir grad gepasst hat... Man muss ja nicht immer alles um Silvester rum machen, da ist ja der Erfolgsdruck viel zu hoch :lache

• Same procedure as every year: Keine Guten Vorsätze!!
    Bin ich bisher immer gut gefahren :wave

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Ich nehme die vom letzten Jahr, die sind noch unbenuzt :lache

Nee Spaß beiseite. Wenn ich etwas ändern oder verbessern möchte, mache ich es, sobald es mir auffällt, ich warte nicht bis zum Jahreswechsel oder zum Geburtstag oder oder oder.

"Tu's gleich" ist meine Devise und diese Postkarte hängt über meinem Schreibtisch an der Pinnwand.

Ist eine Karte von "Simplify" und gezeichnet von Werner "Tiki" Küstenmacher.

liebe grüße

Beatrice