Hi!
Habe gestern "Das Penisbuch" von Joseph Cohen durchgelesen.
Kurzbeschreibung
Sie wissen schon alles über Penisse?
Sie haben Recht, er erklärt sich von selbst. Aber auch wenn er seinen eigenen Kopf hat, welcher Verwendung seine Vorhaut nach der Beschneidung zugeführt wurde, erzählt er Ihnen nicht. Auch nicht, wie viel Liter Sperma er im Laufe seines Lebens ejakuliert. Von den Sorgen einer chinesischen Akkordarbeiterin in einer 'Hüpfpenis'-Fabrik weiß er ebenso wenig wie von dem Verbleib der Eunuchenhoden. Dass es zweieinhalb Meter lange Penisse gibt, will er vermutlich gar nicht wissen. Der genitale Zeitgenosse wird sich auch an den feuchte Träume bannenden Erektionsalarmmechanismus nicht mehr erinnern. Unverklemmt und charmant kombiniert Joseph Cohen wissenswerte Fakten über das beste Stück des Mannes mit kurzweiligen Anekdoten. Knallbunt und in ein handliches Format verpackt, ist dies das richtige Buch für alle, die ihn nehmen, wie er ist: wichtig, aber nicht zu ernst! Dieses Buch wird Sie mit informativen und charmanten Texten eines Besseren belehren.
Meine Meinung
Ich hatte das Buch an einem Abend durch. Es hat viele Bilder und kurze Texte. Wobei ich auf viele Bilder hätte verzichten können ... Ich muss mir jetzt net unbedingt die Penise irgendwelcher Typen angucken
Aber dennoch hat das Buch einige interessante Informationen. Man kann durchaus noch was lernen. Vorallem Dinge über die man sich noch nie Gedanken gemacht hat.
Allgemein ist es ganz witzig. Ist nett zum mal durchblättern, aber man verpasst nix wenn man es net gelesen hat.
Be blessed
Sternle