Liebe Eulen,
wir ziehen wahrscheinlich noch heute Nacht auf einen neuen und größeren Server um. In dieser Zeit wird das Forum nicht erreichbar sein, wir bitten um Verständnis
Serverumzug
-
-
Mir wurde gerade der Umzug ab ca. 00:15 Uhr heute Nacht bestätigt.
-
-
Also wenn ich das richtig sehe- müsste das passiert sein, ich reibe mir die müden Augen vor Geschwindigkeitsrausch heute morgen...
-
Ich weiß Beo, aber es passte zu gut um es nicht gesagt zu haben.
-
Jawollja, geht heute wirklich ab wie Schmitz´ Katze
Wobei mich die Fehler und die Totalausfälle mehr störten, als die Performance. Ich hoffe, dass diese nun auch nicht mehr auftreten durch schlechte Konfiguration durch den ProviderDanke Wolke
-
Zitat
Original von beowulf
Also wenn ich das richtig sehe- müsste das passiert sein, ich reibe mir die müden Augen vor Geschwindigkeitsrausch heute morgen...
Ich klammer mich hier schon mit zitternden Händen an der Schreibtischkante fest.
*wusch* Ich bin begeistert! -
Wow,das geht ja flux,bin sprachlos .Das ging ja flott,mit dem neuen Server
Danke Wolke -
Danke allen denen, die diesen Wechsel möglich gemacht haben!!
-
Danke Wolke für die Mühe, das läuft ja jetzt wieder wie auf Schienen.
-
Hej, das fluppt ja jetzt - super! Vielen Dank Wolke
-
Highspeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed
Da macht das surfen hier wieder richtig Spaß Vor allem die Suche geht jetzt wieder blitzschnell.
Vielen Dank auch von mir
-
Auch von mir herzlichen Dank!
Die letzten Tage waren, eulenmäßig gesehen, wirklich sehr ... mühsam. Schön, daß das jetzt vorbei ist. Da macht das eulen wieder Spaß. -
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen:
Danke, danke.
Jaune
-
Prima! Und vor allem, dass das so schnell und ohne längere Ausfallzeit ging. Das kenn ich von anderen Seiten auch anders. Jetzt kann ja wieder wild drauf losgeratscht werden.
-
Herzlichen Dank das es nun so flutscht. ich hoffe die Zeit ist nun vorbei wo man seine getippten Beiträge vor dem Senden lieber kopieren sollte.
-
Wow!
Wir surfen ja jetzt auf ´ner richtig schnellen Welle!
Man merkt doch tatsächlich einen beträchtlichen Unterschied!
Das hätte ich nicht gedacht!Danköööö!
-
Stimmt in der letzten Zeit hatte ich auch ein paar Probleme mit der Eulenseite, aber nun scheint es ja wieder richtig gut zu laufen...
Vielen Dank an die Macher!
-
SUPER!!!!
Danke schön... -
Jucheeeee! Das ist ja super, ein ganz herzliches Dankeschön!
lesefieber