Andere Hobbies

• Zitat

Original von Sisi
    Hallo Hurzliburzli!!
    Ich freue mich auch, dass du hier mitmischst und auf deine weiteren Ergüsse (muss aber nicht über Eisenbahn sein, gelle?) :grin

Find ich ja nett, dass das Topic, in dem ich meinen Einstand hier gegeben habe wieder hochgezogen wurde. ;-)

Sisi, wie Du vielleicht gemerkt hast, habe ich mich hier nicht weiter zum Thema Bahn ausgelassen. Bislang zumindest... Dazu habe ich diverse Bahnlinks auf Lager. :-]

Fritzi, Du hast seinerzeit meinereinen einen Charmeur genannt. Bin ich wirklich einer? :rolleyes BTW: Doch noch ein Erguss zur Bahn. Wenn mich mein altes, ausgelaugtes Hirn nicht im Stich lässt, bist Du im Buchhandel tätig. Führt Ihr die Qualitätsprodukte *gg* des Eisenbahn-Kurier-Verlages aus Freiburg? *nurmalfrag*

• Zitat

Original von Sterntaler
    Mensch, die sehen echt klasse aus! Tolle Ideen hast du! Spitze!!!

Vielen Dank. Macht auch sehr viel Spaß. Sie entstehen in meinem Kopf, wenn sie da fertig sind, fange ich an mit basteln. Aber oft muß dann noch etwas ausprobiert oder verändert werden, weil es dann so doch nicht funktioniert.

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

• andere Hobbies gibt es viele - wenn ich nur die Zeit für alle hätte :-)

- Kochbücher sammeln
    - Kochen und essen ;-)
    - Nilpferde sammeln
    - Computer (surfen, programmieren, Clan, Wuselspiele, Ego Shooter, ...)
    - Kiten (mein Mann geht immer und da komm ich mit :grin)
    - ...

• ich sammel drachenfiguren
    bücher *G*
    schreibe
    chatte
    geh gern weg
    und sortiere mein papier kram gerne neu!
    ich sammel allgemein gern figuren. aber es kommt auch drauf an welche!

• nun ich bastel noch sehr sehr gerne und kann mich manchmal sehr schwer entscheiden ob ich nun basteln soll oder lesen :lache :lache :lache :lache

chatten, mailen, meine Kinder

Hier mal ein Teil meiner Bastelarbeiten, is letztes Jahr entstanden

• Auweia... Hobbies neben dem lesen... hmm, also okay, hier mal die wichtigsten:

meine Freundin
    meine Freunde
    American Football (aber nur Zuschauer)
    Kochen
    Musik (läuft eigentlich immer und fast überall)
    Kino
    PC (Internet, spielen, HP's basteln)

Yo... da fehlen zwar no a paar, aber für die hab i sowieso koa Zeit mehr :-(

• Meine Hobbies:

Lesen steht natürlich an erster Stelle,
    gefolgt von

Sport (Radeln, turnen welches ich selbst mache und F1, Boxen, Fussball, Snooker (am PC macht das auch Spaß) und einiges andere, welche ich mir nur anschaue sei es live oder am TV.

Handarbeiten (Stricken)

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Meine momentanen Hobbys:

-der täglich Kampf mit einem Pubertätsbündel :rolleyes
    -lesen
    -basteln
    -surfen
    -kochen und backen (wobei ich das wieder reduzieren muss, der Winterpfunde sind noch nicht runter und halten sich hartnäckig :fetch

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Mein Hobby ist auf Fussball Spiele von SV Wacker Burghausen zu gehen!!! :grin
    Gerade bin ich heimgekommen! Leider haben sie 2:2 gespielt aber es war total gute Stimmung und ich hab sogar auf meinem Schal zwei Unterschriften!! Von Geißler und Vukovic!! ( Kennt ihr bestimmt nicht, aber die schauen total geil aus :lache )

Und die zwei Jungs die " unsere " Tribüne angefeuert haben, sahen noch viel besser aus!! :grin

Eure schwärmende Juli

• Huhu, na dann ich auch noch

Neben dem lesen und Bücher kaufen, sind dieses meine Hobby`s:

1) Basteln (SV- Technik und Creapop Lampen)
    2) Garten ( bin ein richtiger Blumenkauf Junkie)
    3) Walken und Tae Bo ( geht aber momentan nicht wegen lädiertem Knie) , daher momentan Rehafit beim Krankengymnasten

4) Backen

Gunda, die gleich fährt

• Ich zeichne und male gern (vor allem Fantasy Motive Wobei ich jedoch eher ein amatör bin)
    ansonsten:

Gesellschaftsspiele ( Freu mich schon auf essen)
    DSA
    Mittelalter
    Musik
    Computerspiele wenn ich grad mal nen gutes hab
    Sport

Und ab und zu nen bischen fernsehen