Ich habs gestern in der Buchhandlung meines Vertrauens bestellt ... scheint aber voll die Rarität zu sein, denn sie hatte Mühe, es zu bestellen.
Aber ich freu mich ...
Leserundenvorschlag: Ich will ihren Mann von Joy Fielding am 9. Dezember 2007
-
-
Zitat
Original von Kathy
Ich habe mir das Buch bei amazone Marketplace gerade gekauft.
Ist ein Doppelband: Ich will ihren Mann und Verworrene Verhältnisse...für 1,99 €.Ja, da habe ich meines auch her. Mit Versandkosten für ca. 5 Euro. Da kann man ja nicht meckern...
-
Das Buch:"Ich will ihren Mann" gibt es schon seit 1984...Dewegen ist es wohl auch nicht so einfach, das Buch zu bestellen!
Nee, da kann man wirklich nicht meckern... Habe auch 5 € gezahlt...
-
3,99€ bei Ebay
-
Zitat
Original von ninnie
Hallo Wiggli
Ich denke, ich kann für alle sprechen, wenn ich sage, dass wir gerade für deine erste Leserunde wie geschaffen sind.
Wir sind alle ganz lieb, beißen nicht und freuen uns schon ganz dolle auf das Buch.
Also bloß nicht schüchternDa bin ich doch jetzt erst recht gespannt, wie die Leserunde wird. Werde euch lobend erwähnen, wenn es sich wirklich bewahrheitet. Aber wehe, ihr beißt doch!
Hab ja schon Werbung dafür gemacht. Aber als ich das Buch nannte, war der Kommentar: Frauenlektüre? Nix für mich!Aber keine Angst, ich werde schon meine Gedanken zum Buch mitteilen. Die Zeit dazu werde ich mir schon nehmen.
Ich habe mir das Buch bei Weltbild bestellt, mit ein paar anderen Produkten. Es ist diese Sonderausgabe für 6 €, aber dafür ist es neu. Und ich liebe einfach neue, ungelesene Bücher.
-
Zitat
Original von Wiggli
Aber als ich das Buch nannte, war der Kommentar: Frauenlektüre? Nix für mich!Frauenlektüre... Männerlektüre.... Sowas gibt es für mich nicht. Man nennt diese Art von Bücher zwar allgemein so, aber ich finde, man sollte offen für alles sein, auch als Mann (oder gerade als Mann )
-
Zitat
Original von ninnie
Frauenlektüre... Männerlektüre.... Sowas gibt es für mich nicht. Man nennt diese Art von Bücher zwar allgemein so, aber ich finde, man sollte offen für alles sein, auch als Mann (oder gerade als Mann )
Bin voll deiner Meinung!
Und der Spruch kam von einem Mann, der nicht gerne (lesetechnisch) über den Tellerrand blickt. Was ich recht schade finde, mich würde einfach mal interessieren, wie das Buch von einem Mann empfunden wird.Aber was ist bitte typische Männerlektüre? Aber das ist wohl ein Thema für sich. Gibts dazu vielleicht schon einen Thread?
Hab mich auch endlich mal vorgestellt. Bevor das zum Beißgrund von euch wird... Und ihr wisst, wen ihr die Leserunde aufgenommen habt.
-
Zitat
Original von Wiggli
Aber was ist bitte typische Männerlektüre? Aber das ist wohl ein Thema für sich. Gibts dazu vielleicht schon einen Thread?
Ich habe eben mal gesucht, aber nichts gefunden. Eröffne doch mal einen, wenn du Zeit und Lust hast. Mich würde auch interessieren, was "unsere" Jungs dazu sagen...
-
Hat sich schon jemand Gedanken über die Einteilung gemacht? Ninnie wollte ja etwas kürzere Kapitel. Hat jemand einen Vorschlag? Ich bin momentan etwas in Stress. Und mag jetzt nicht nach oben gehen :grin.
-
Zitat
Original von Primavera
Hat sich schon jemand Gedanken über die Einteilung gemacht? Ninnie wollte ja etwas kürzere Kapitel. Hat jemand einen Vorschlag? Ich bin momentan etwas in Stress. Und mag jetzt nicht nach oben gehen :grin.jajajajaja... die Ninnie
Taki auch *schnell mal gepetzt*
also wie immer, keiner kennt das Buch, auch auf die Gefahr hin, einen Handlungsabschnitt auseinander zu reißen, wäre ich dafür:
Kapitel 1-5 (S.1-72)
Kapitel 6-10 (S.73-146)
Kapitel 11-16 (S.147-229)
Kapitel 17-21 (S.230-293)
Kapitel 22-Ende (S.293-Ende)Oder noch eine Unterteilung mehr? Schaut mal wie ihr das findet...
-
Ich finds okay.
-
Zitat
Original von ninnie
Taki auch *schnell mal gepetzt*Wer petzt denn da? Na so was.
Ich finde die Einteilung auch prima!
-
Zitat
Original von taki32
Wer petzt denn da? Na so was.Mist, erwischt
*nix wie weg* -
Mal gucken wie das Buch so wird. Die neueren Bücher sollen ja im allgemeinen besser sein, als die alten. Aber gerade deswegen, finde ich es interessant zu lesen, wie sie noch vor ein paar Jahren geschrieben hat!
-
Ich kann diese Einteilung auch nur Befürworten... vielen Dank für deine Mühe
-
Zitat
Original von ninnie
jajajajaja... die Ninnie
Taki auch *schnell mal gepetzt*
also wie immer, keiner kennt das Buch, auch auf die Gefahr hin, einen Handlungsabschnitt auseinander zu reißen, wäre ich dafür:
Kapitel 1-5 (S.1-72)
Kapitel 6-10 (S.73-146)
Kapitel 11-16 (S.147-229)
Kapitel 17-21 (S.230-293)
Kapitel 22-Ende (S.293-Ende)Oder noch eine Unterteilung mehr? Schaut mal wie ihr das findet...
Oh, oh, oh. Kam das so böse rüber? Wollte da nicht meckern. Für mich sind kürzere Abschnitte auf jeden Fall in Ordnung. Ist die Einteilung jetzt auch schon bei Wolke?
-
Zitat
Original von Primavera
Oh, oh, oh. Kam das so böse rüber? Wollte da nicht meckern. Für mich sind kürzere Abschnitte auf jeden Fall in Ordnung. Ist die Einteilung jetzt auch schon bei Wolke?
Quatsch, war ein Scherz.
Die Einteilung kannst, glaub ich, nur du schicken, oder?
Ist ja noch Zeit... -
Also ich hab die Einteilung jetzt so abgeschickt. Vllt. finden sich dadurch ja auch noch ein paar Mitleser.
-
Ich persönlich finde die Einteilung okay. Wird sich ja beim lesen zeigen, wie klug sie war.
@ ninnie
Werde dieses Wochenende mal schauen, ob ich zu dem Thema "Frauen-/Männerlektüre" einen Thread eröffne. Muss einfach mal schauen, ob ich dazu die Zeit finde. Mich interessiert halt auch, ob die oben beschriebene Meinung einzigartig ist oder mehr Männer so denken.
Kannst ja dann deine Meinung dort kundtun. -
Zitat
Original von Wiggli
Kannst ja dann deine Meinung dort kundtun.Meine Meinung?
Nee nee, mich interessiert ja, was die Männer dazu sagen