• Erst mal geht es am 16.8. nach STraubing, mein Freund muss dort arbeiten und ich fahre mit, weil dort Gäubodenfest ist, kennt das jemand? Und ab dem 23.8. wollen wir last minute irgendwohin fliegen, aber so toll sind die Angebote nicht, ich befürchte, dass es entweder Balkonien oder Ostsee wird, obwohl Ostsee toll ist, war ich dieses Jahr noch gar nicht. Dort ist mein bevorzugter Ort Fehmarn, schnell zu erreichen, immer abwechslungsreich und einfach erholsam.

Mein Traumziel wären die kanarischen Inseln, da war ich noch nicht, ist aber relativ teuer für Last Minute. Naja, sind ja noch 15 Tage Zeit, bis wir buchen müssten...

• Ich melde mich für satte 14 Tage bei Euch ab - morgen gehts gen Süden nach Kärnten - zum Wölkchen, der ich berichten werde, dass die "Eulen" fleissig posten und sie alle vermissen! Ich werde euch auch vermissen, evtl. schaue ich ja mal hier rein, wenn mein lieber Pensionswirt mich mal an seinen PC lässt.
    Machts gut und schreibt fleissig weiter! :knuddel1

• Ich komme gerade von der Nordsee, St. Peter Ording.
    Wenn man sich total erholen will, ist das genau das Richtige. Da gibt es NICHTS! Keine Sehenswürdigkeiten, keine Kirchen, keine Kultur, nur Meer mit dumm guckenden Kühen drumherum. Schöööööön! :]#

Jetzt bin ich zurück in München Schwabing und schaue selbstzufrieden den Touristengruppen zu, die sich vor meinem Haus vorbeidrücken und mit dem Finger auf alles mögliche zeigen. Geht mir wie Dir, hurz! :wave

• Wohooo!

Liebe Miteulen, mir ist heute was Wunderbares passiert :-]. Nein, ich hab leider nix gewonnen, aber eine Freundin (die mit meiner besten Freundin nächsten Dienstag nach Schottland geflogen wäre) musste die Reise absagen und jetzt bin ich eingesprungen (welch Opfer, nicht wahr :lache?) und düse am Dienstag ab nach Edinbourgh, dann toure ich durch die Highlands, dann geht's nach Glasgow und wieder heim (mit Zwischenstopp in London). Ist das nicht toll?

Ich hab schon überlegt, was ich da zu lesen mitnehme. Aber da ich die Highland-Saga von Diana Gabaldon noch nicht gelesen hab, wird das sicher das passendste sein :-].

Und mein allerliebster Dad will mir seine sündteure Digicam borgen, damit ich lauter hübsche Fotos machen kann, denn mein Fotoapparat ist... ähem... etwas älter und meine Freunde schimpfen ihn liebevoll "die DDR Kamera" :lache.

Jedenfalls gehe ich über vor Freue und musste euch das natürlich auch gleich mitteilen :knuddel1, Fotos kriegt ihr natürlich auch zu sehen. Aber dass ich zwei Wochen Forum versäume ist schon schlimm. Da muss ich eine ganze Menge nachlesen. :wow

• Mensch Wendy, solche Überraschungen nimmt man doch gerne an, gell ?? :lache
    Ich wünsch Dir viel Spaß da und sag uns bitte Bescheid, was nun wirklich unterm Schottenrock zu finden ist.... :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Dann wünsch ich dir ganz, ganz viel Spaß, Wendy!
    Mensch, das müsste mir jetzt passieren, ich würde auch nicht zögern.

Ja, Fotos müssen hinterher schon sein, wenn du schon so ne tolle Kamera mitnehmen kannst - pass gut drauf auf!
    :lache

• Fritzi : Das mit dem Schottenrock überlege ich mir noch. Bin ja der Meinung, dass man nicht ALLES wissen muss :lache

Ronja : Mein Dad hat mich schon gewarnt, wenn ich seine Kamera verliere, sei ich "des Todes" :wow. So hat er es formuliert.

Also, am Dienstag geht's los und ich bin schon fleißig am Liste schreiben, damit ich auch nix vergesse. Euch kann ich ja leider nicht mitnehmen, aber ich denk' an euch, wenn ich auf den grünen Highlands stehe.

• @ Rattentod: Du bist ja auch schon Kaiser - nachträglich gratuliere!!!
    Mein Traumziel wäre eigentlich Irland, aber das Land von William Wallace, dem Highlander und sämtlichen kitschigen Rosamunde Pilcher Verfilmungen ist sicher auch sehr schön :lache. Am besten, ich schau mir vorher noch mal Braveheart oder so an, damit ich schon in Stimmung komme :lache

• Zitat

Mein Traumziel wäre eigentlich Irland, aber das Land von William Wallace, dem Highlander und sämtlichen kitschigen Rosamunde Pilcher Verfilmungen ist sicher auch sehr schön :lache. Am besten, ich schau mir vorher noch mal Braveheart oder so an, damit ich schon in Stimmung komme :lache

irland wäre auch geil.

braveheart ist einer meiner lieblingsfilme. ist auf alle fälle zu empfehlen.

• ich hab nächste woche urlaub *G*

der wie folgt aussieht:

montag - zahnarzt
    mittwoch - termin
    donnerstag - frauenarzt
    freitag - kommt n kumpel aus berlin der übers we bleibt