Nein, richtigen Urlaub hab ich seit 10 oder 11 Jahren nicht mehr gemacht. Aber da wir hier ja gleich an der österreichischen Grenze wohnen, gönnen wir uns manchmal am Sonntag eine Fahrt zum Mond- oder Wolfgangsee, gehen frühstücken und fahren dann wieder nach Hause mit dem Gefühl, wir waren in Urlaub. Ehrlich, das funktioniert.
Urlaub
-
-
ich fliege am freitag nach ägypten. eigentlich war ein urlaub daheim geplant mit ein paar tagesfahrten, da mein freund insgesamt 4 wochen urlaub hat und ihn das wetter ank..., hat er spontan noch eine woche ägypten gebucht.
-
Zitat
Original von schnatter-ente
...hat er spontan noch eine woche ägypten gebucht.So einen Freund hätte ich auch gerne.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von schnatter-ente
ich fliege am freitag nach ägypten. eigentlich war ein urlaub daheim geplant mit ein paar tagesfahrten, da mein freund insgesamt 4 wochen urlaub hat und ihn das wetter ank..., hat er spontan noch eine woche ägypten gebucht.Will auch nach Ägypten...
-
Zitat
Original von Morgana
Will auch nach Ägypten...Na hör mal, Du warst doch erst in Urlaub!
Also ich glaub nicht, dass wir so schnell einen zweiten Urlaub von Dir genehmigen. Wolke ist ja auch weg. Nee nee nee, das gibt ja sonst nur Chaos hier, wenn wir uns selbst überlassen bleiben. Bleib Du mal schön hier und arbeite.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Na hör mal, Du warst doch erst in Urlaub!Na, das würde ich nicht gerade als Urlaub bezeichnen... Das war ja der Horror-Urlaub schlechthin... Zum erholen war da nix...
ZitatAlso ich glaub nicht, dass wir so schnell einen zweiten Urlaub von Dir genehmigen. Wolke ist ja auch weg. Nee nee nee, das gibt ja sonst nur Chaos hier, wenn wir uns selbst überlassen bleiben. Bleib Du mal schön hier und arbeite.
Ätsch... Ich habe aber doch noch Ende August zwei Wochen Urlaub... Nur das ich da nicht weg bin... Da kann ich mich zwei Wochen intensiv um Euch Eulen kümmern...
-
Zitat
Original von Morgana
Ätsch... Ich habe aber doch noch Ende August zwei Wochen Urlaub... Nur das ich da nicht weg bin... Da kann ich mich zwei Wochen intensiv um Euch Eulen kümmern...Cool. Dann können wir uns ja fast gemeinsam ganz intensiv um die Eulen-Pflege kümmern.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Cool. Dann können wir uns ja fast gemeinsam ganz intensiv um die Eulen-Pflege kümmern.Sag bloß Du hast dann auch zwei Wochen Urlaub?
-
Zitat
Original von Morgana
Sag bloß Du hast dann auch zwei Wochen Urlaub?Ich sag' bloß.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Ich sag' bloß.Na, dann werden wir Dich hier die Zeit wohl hoffentlich öfter sehen...
-
Na gottseidank habe ich um den Dreh auch Urlaub und komme dann wenigstens hinterher mit dem Lesen Eurer zahllosen Postings :-).
-
Na, ist doch wunderbar... Dann machen wir zu dritt das Forum unsicher...
Ein, zwei Tage müsst ihr allerdings auf mich verzichten, da ich dann das Wölkchen besuchen fahre...
-
Zitat
Original von Morgana
Dann machen wir zu dritt das Forum unsicher...Tun wir das nicht auch sonst schon?
Gruss,
Doc
-
Hmmm....
Ich glaube da hast Du wohl Recht...
-
Zitat
Das ist doch beides in den USA und nicht in Kanada.
Eben. Von Kanada weiß ich nischt, absolut gar nichts. Okay, fünf Städte kenn ich: Quebec, Ottawa, Vancouver, Toronto, Montreal. Das wars, deswegen orientiere ich mich lieber an den USA... -
ich bin wieder daha!!!!
-
Zitat
Original von RATTENTOD
ich bin wieder daha!!!!Schöööhööön!
-
-
hab ja leider nur 4 wochen im jahr. und ich geh lieber öfters als lange
sonst seh ich doch meinen schatz so lange nicht. das nächste mal gehts wieder im november ab.
-
Zu was im Urlaub wegfahren? Ich habe derzeit drei Wochen frei. Aber ich habe die Angewohnheit, immer da zu leben, wo die anderen Urlaub machen. Vorhin war ich mit dem Bike am Bodensee. Das sind fünf Minuten von diesem Rechner aus.