• Ich glaube nicht, dass wir dieses Jahr noch in Urlaub fahren. War ja schon 3 Tage in Kiel und werden mal für 2 Tage Freunde in Würzburg besuchen.

Aber für mehr wird das Geld nicht reichen, bzw. wird wahrscheinlich nichts zusammenkommen, weil die anderen noch weniger Geld oder Zeit haben.
    Ansonsten würde ich gerne nach Dänemark, Schweden oder zumindest irgendwohin an die Nord- oder Ostsee fahren.

Wenn uns hier die Decke dann doch noch auf den Kopf fällt, dann besuchen wir vielleicht noch eine Brieffreundin von mir in Berlin. So haben wir nen Grund auch mal wieder dorthin zu fahren.

• Zitat

Original von Gheron
    Hallo Ronja,

Mensch Gheron, mein lieber Exfranke, mich freut es ja immer, wenn du mir persönlich was sagen willst, aber warum hast du diesem Beitrag mit einem "Hallo Ronja" begonnen?
    Dieser Thread wurde von Hinterwäldlerin eröffnet.
    Wahrscheinlich sitzt du genauso sonntags-tranig-müde vor deinem PC, wie ich. :lache
    Oder war da eine versteckte Geheimbotschaft darin verborgen? Eine Entschuldigung dafür, dass ich kein Exemplar der Goldhändlerin bekommen habe? :gruebel

*lachende Grüße in die Landeshauptstadt*

Ronja

"Braucht's des?!"
    (Gerhard Polt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ronja ()

• Hallo Hinterwäldlerin und Ronja,

als erstes entschuldige ich mich natürlich standesgemäß bei unserem Thüringer Mädel. Es war keine Absicht, sondern ich dachte wirklich, Ronja hätte diesen Thread eröffnet.

Also nix mit Geheimbotschaft.

Auch sitze ich nicht sonntags-tranig-müde vor meinem Bildschirm, sondern will schnellstens wieder an meinen Schreibcomputer. Da wartet nämlich noch ein Schurke darauf, seiner gerechten Strafe entgegen geführt zu werden.

Liebe Grüße
    Gheron :wave

• Also ich war ja schon 10 Tage in Urlaub auf Korsika und Ende August habe ich noch einmal 14 Tage Urlaub auf Balkonien... ;-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Hallo Zusammen,

Wir fahren dieses Jahr leider auch nicht in Urlaub. Das liebe Geld. Naja, vielleicht nächstes Jahr. Hoffe nur dass das Wetter hier auch noch mal schön wird, dann kann man auch hier a weng was unternehemn.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Ich fahre am 27. nachts mit den Kindern nach Kärnten *freu, freu, freu*,
    2 1/2 Wochen faulenzen, lesen, baden und ab und an mal auf die Alm zum Abendessen steigen. Sisi wird mich dort besuchen, weil sie ganz in der Nähe Urlaub macht und wenn das Wetter nicht so berauschend ist, werde ich einen Tag zwischendurch nach München düsen. ;-)

• ich muss dieses jahr auch zu hause bleiben. obwohl ich gern daheim bin, würde ich schon lieber ein paar tage wegfahren. dabei muss es nicht mal das ausland sein. war vor ein paar jahren am königsee und fand es sehr schön. da würde ich gerne nochmal hin.

• Da ich meinen Urlaub dieses Jahr selbst finanzieren muss (ich arme Schülerin), sind nur fünf Tage London drin. Aber immerhin, Dank RyanAir, kann ich ins Ausland.
    Obwohl... das ist weniger ein SightSeeing Trip, als viel mehr ein book shopping trip. :lache

• Ich habe im September noch 2 Wochen Urlaub. Falls mein Süßer dann evtl. auch nochmal Urlaub kriegt, würde ich ja seeeeeeeeeeeeeeehr gerne noch ein paar Tage nach Sahlenburg fahren !!!!
    Wenn nicht, werde ich wohl einen Kurztrip zu einem Freund nach Darmstadt machen und ansonsten gemütlich zuhause das RuB verkleinern... :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Dieses Jahr gibt es mal "nur" Urlaub in Monte Balkone.

Ich wäre zwar auch sehr gerne weggefahren, aber erholen kann ich mich auch sehr gut zuhause, dazu ist wegfahren nicht zwingend notwendig.

Natürlich hoffe ich auf schönes Wetter und entsprechende Unternehmungen. Ansonsten arbeite ich eben auch das RUB ab. :-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)