Urlaub 0
-
Inland (0) 0%
-
Balkonien (0) 0%
-
Ausland (0) 0%
Mich würd ja jetzt mal interessieren, wohin ihr alle in Urlaub fahrt. Vielleicht trifft man sich ja?
Mich würd ja jetzt mal interessieren, wohin ihr alle in Urlaub fahrt. Vielleicht trifft man sich ja?
Ich glaube nicht, dass wir dieses Jahr noch in Urlaub fahren. War ja schon 3 Tage in Kiel und werden mal für 2 Tage Freunde in Würzburg besuchen.
Aber für mehr wird das Geld nicht reichen, bzw. wird wahrscheinlich nichts zusammenkommen, weil die anderen noch weniger Geld oder Zeit haben.
Ansonsten würde ich gerne nach Dänemark, Schweden oder zumindest irgendwohin an die Nord- oder Ostsee fahren.
Wenn uns hier die Decke dann doch noch auf den Kopf fällt, dann besuchen wir vielleicht noch eine Brieffreundin von mir in Berlin. So haben wir nen Grund auch mal wieder dorthin zu fahren.
Ich weiß noch nicht, ob und wie ich dieses Jahr in Urlaub fahre. Erstmal muß ich meine Diplomarbeit fertig bekommen und dann sehen, wie es weiter geht.
Ich fahr am 30. in die Toskana *freu*
Hallo Ronja,
wir werden im Herbst wie jedes Jahr in Thermalbäder (evtl. Bad Endorf und Bad Salungen) fahren, um unsere alten Knochen zu wässern, damit sie den Winter über halten, und uns als Schluss die Frankfurter Buchmesse ansehen.
Liebe Grüße
Gheron
ZitatOriginal von Gheron
Hallo Ronja,
Mensch Gheron, mein lieber Exfranke, mich freut es ja immer, wenn du mir persönlich was sagen willst, aber warum hast du diesem Beitrag mit einem "Hallo Ronja" begonnen?
Dieser Thread wurde von Hinterwäldlerin eröffnet.
Wahrscheinlich sitzt du genauso sonntags-tranig-müde vor deinem PC, wie ich.
Oder war da eine versteckte Geheimbotschaft darin verborgen? Eine Entschuldigung dafür, dass ich kein Exemplar der Goldhändlerin bekommen habe?
*lachende Grüße in die Landeshauptstadt*
Hi!
Mein Urlaub geht nach Oberösterreich (ergo, für mich Inland), an den Attersee.
Bye,
Grisel
Hallo Hinterwäldlerin und Ronja,
als erstes entschuldige ich mich natürlich standesgemäß bei unserem Thüringer Mädel. Es war keine Absicht, sondern ich dachte wirklich, Ronja hätte diesen Thread eröffnet.
Also nix mit Geheimbotschaft.
Auch sitze ich nicht sonntags-tranig-müde vor meinem Bildschirm, sondern will schnellstens wieder an meinen Schreibcomputer. Da wartet nämlich noch ein Schurke darauf, seiner gerechten Strafe entgegen geführt zu werden.
Liebe Grüße
Gheron
Also ich war ja schon 10 Tage in Urlaub auf Korsika und Ende August habe ich noch einmal 14 Tage Urlaub auf Balkonien...
Hallo Zusammen,
Wir fahren dieses Jahr leider auch nicht in Urlaub. Das liebe Geld. Naja, vielleicht nächstes Jahr. Hoffe nur dass das Wetter hier auch noch mal schön wird, dann kann man auch hier a weng was unternehemn.
ZitatOriginal von Morgana
Also ich war ja schon 10 Tage in Urlaub auf Korsika und Ende August habe ich noch einmal 14 Tage Urlaub auf Balkonien...
Und hoffentlich noch ein bis zwei Tage bei mir.
Auf mich wartet Korsika. in 4 Wochen geht es los!!!!
Ich fahre am 27. nachts mit den Kindern nach Kärnten *freu, freu, freu*,
2 1/2 Wochen faulenzen, lesen, baden und ab und an mal auf die Alm zum Abendessen steigen. Sisi wird mich dort besuchen, weil sie ganz in der Nähe Urlaub macht und wenn das Wetter nicht so berauschend ist, werde ich einen Tag zwischendurch nach München düsen.
Nach Frankreich ins Blaue
Im Herbst nach Irland
Jorinde
ich muss dieses jahr auch zu hause bleiben. obwohl ich gern daheim bin, würde ich schon lieber ein paar tage wegfahren. dabei muss es nicht mal das ausland sein. war vor ein paar jahren am königsee und fand es sehr schön. da würde ich gerne nochmal hin.
ZitatOriginal von Wolke
Und hoffentlich noch ein bis zwei Tage bei mir.
Aber mit Sicherheit...
Da ich meinen Urlaub dieses Jahr selbst finanzieren muss (ich arme Schülerin), sind nur fünf Tage London drin. Aber immerhin, Dank RyanAir, kann ich ins Ausland.
Obwohl... das ist weniger ein SightSeeing Trip, als viel mehr ein book shopping trip.
@ Wendy
London hatte ich auch schon für dieses Jahr überlegt. Vor zwei Jahren war ich mit Ryanair in Bournemouth gelandet und dort war es superschön.
Ich habe im September noch 2 Wochen Urlaub. Falls mein Süßer dann evtl. auch nochmal Urlaub kriegt, würde ich ja seeeeeeeeeeeeeeehr gerne noch ein paar Tage nach Sahlenburg fahren !!!!
Wenn nicht, werde ich wohl einen Kurztrip zu einem Freund nach Darmstadt machen und ansonsten gemütlich zuhause das RuB verkleinern...
Dieses Jahr gibt es mal "nur" Urlaub in Monte Balkone.
Ich wäre zwar auch sehr gerne weggefahren, aber erholen kann ich mich auch sehr gut zuhause, dazu ist wegfahren nicht zwingend notwendig.
Natürlich hoffe ich auf schönes Wetter und entsprechende Unternehmungen. Ansonsten arbeite ich eben auch das RUB ab.