• Hallöchen,

eine kurze und knappe Frage:
    Muss ich die Bücher von Joy Fielding in einer bestimmten Reihenfolge lesen oder sind es voneinander unabhängige Bücher. Gerade das Buch aus der Leserunde hat mich sehr angesprochen, doch wie auch bei ihren anderen Werken weiß ich auch bisher nicht, ob es eine Serie ist oder nicht.
    (Das fand ich auch be anderen Werken bisher nie leicht herauszufinden..)
    Bei der Krimi Couch werden die Werke zwar nach Jahren sortiert aufgelistet, aber dennoch ist es nicht ersichtlich.

• Danke für eure super schnellen Antworten. Lauf Jane, Lauf habe ich sogar schon bei mir im Regal stehen. Bei Sag Mami Goodbye bin ich mir zur Zeit noch nicht sicher, ob ich es ertauschen soll. Aber es hat so seine Vorteile, dass die Bücher schon älter sind, so sind sie definitiv bei Tauschticket vorhanden. :-)

In mir kam die Frage der Serie auf, da die Titel immer einen so ähnlichen Aufbau haben.

Mal schauen, wann ich mich an Lauf Jane, Lauf herantraue.. :grin

• Hallo Lucy :wave

Das Buch aus der Leserunde war wirklich gut!
    Wir haben gerade "beschlossen" eine neue zu starten. Es wird wohl am 9.Dezember "Ich will ihren Mann" von Joy Fielding werden. Hier der Link
    Meld dich dort doch mal. Würd mich freuen, wenn du mitliest... :-]

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

• An Leserunden traue ich mich erstmal noch nicht heran, auch wenn es mich sehr reizen würde. Habe da eher zeitliche Bedenken, hinterher komme ich nicht dazu, aktiv teilzunehmen. Aber sofern mal ein Buch zur Leserunde feststeht, was ich in meinem Sub habe und ich zeitlich nicht mehr solche Bedenken habe, werde ich ganz sicher mal mitmachen. :-)

• Zitat

Original von Lucy1987
    An Leserunden traue ich mich erstmal noch nicht heran, auch wenn es mich sehr reizen würde. Habe da eher zeitliche Bedenken, hinterher komme ich nicht dazu, aktiv teilzunehmen. :-)

Darüber würde ich mir keine Gedanken machen, wir beißen nicht und es wird sicherlich ganz gemütlich!

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.

• Ach gut, dann bin ich ja beruhigt :-) Überlege auch mitzumachen.

Am besten von Joy Fielding fand ich immer noch Lauf Jane, Lauf. Das hab ich damals von einem guten Freund als Tipp ausgeliehen und hat mir super gefallen. Also ruhig dran trauen...

• @taki:
    was hälst du davon, wenn wir uns alle Threads hier im Forum aufteilen und Schleichwerbung für unsere LR machen? :lache
    Wir müssen nur immer irgendwie geschickt eine Überleitung zu Joy Fielding finden :lache

Liebe Grüße,
    Ninnie

• Zitat

Original von ninnie
    @taki:
    was hälst du davon, wenn wir uns alle Threads hier im Forum aufteilen und Schleichwerbung für unsere LR machen? :lache
    Wir müssen nur immer irgendwie geschickt eine Überleitung zu Joy Fielding finden :lache

:rofl :rofl :rofl

Oh Hilfe, ich liege gerade auf dem Boden vor Lachen. Welch geniale Idee! :knuddel1

Und immer mit so hübschen Links genau zu unseren Leserunden, nicht wahr?

• Wenn uns Wolke auf die Schliche kommt, kriegen wir Ärger :rofl
    Wir müssen das unauffällig angehen. Ich hab schon PN-Werbung gemacht bei ein paar Eulen, die geschrieben hatten wegen der Verschenk-Bücher :rolleyes
    Und Bartimaeus hab ich bisschen erpresst, dass er bei der Leserunde zu Sieben Tage für die Ewigkeit mitmacht.
    Apropos, mal unauffällig den LINK dafür eingeschoben :rofl

Liebe Grüße,
    Ninnie

• :rofl :anbet

Zitat

Original von ninnie
    Wenn uns Wolke auf die Schliche kommt, kriegen wir Ärger :rofl
    Wir müssen das unauffällig angehen.

Ja, wahrscheinlich werden auch einige denken, dass wir eigentlich Joy Fielding und Marc Levy sind. :lache (Wer nimmt wen?)

Pssst, jetzt also ganz undercover das Eulennest infiltrieren...

:ups