Und habt Ihr den schon die ersten Geschenkideen für Eure Lieben?
Oder seit Ihr etwa schon mitten im basteln für die Geschenke die Ihr an Weihnachten verschenkt, weil es was Selbstgemachtes sein soll?
Weihnachtshasser Fred
-
-
Zitat
Original von Voltaire
Irgendwie pervers - dieser Fred jetzt im August voll aktiv....naja pervers??? ist wohl etwas übertrieben...ich such schon die ganze Zeit, wo geschrieben wird, dass man sich an der Unterhaltung hier beteiligen muss:gruebel
-
Zitat
Original von Voltaire
Irgendwie pervers - dieser Fred jetzt im August voll aktiv....
Wieso...? *scheinheilig guck*
Die Lebkuchenbäcker sind doch auch schon wieder aktiv. Und die Discounter, mit palettenweise Spekulatius und Dominosteinen. -
Gibts eigentlich auch den gegenteiligen Fred zu diesem??*duck
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich hab schon fast befürchtet, dass einer von euch schon die ersten Weihnachtsdekosachen im Laden gesehen hat.
Nächsten Monat geht es wieder losDekosachen habe ich auch gesehen. Aber als erstes sind mir die Lebkuchen ins Auge gestochen. Zwischen den Weihnachtsdekosachen lagen übrigens auch noch einige schwarze Hexen mit Rabe auf der Schulter und ein Männchen mit einem Kürbiskopf und so einem Kürbiskorb für Süßigkeiten in der Hand. Ganz in der Nähe standen zudem noch Sonnenbrillen und Flip-Flops :chen... Nur Osterhasen hab' ich keine gesehen :-(.
-
Zitat
Original von Seestern
Ich finde Weihnachten an sich und das ganze Gedöns was da dran hängt, eh schon zum Kotzen ...
Müssen wir uns jetzt echt im August schon drüber unterhalten?Danke,
Nein wollen wir nicht! Außerdem ist dies hier der Hasser-Fred, alle anderen müssen hier abhauen
ZitatOriginal von Voltaire
Irgendwie pervers - dieser Fred jetzt im August voll aktiv...
ich wars nicht (wollte ich nur mal sagen)
in diesem Fall mal unschuldige Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Elbereth
[Außerdem ist dies hier der Hasser-Fred, alle anderen müssen hier abhauen
Oehm Nö:blume
-
Zitat
Original von Elbereth
Danke,
Nein wollen wir nicht! Außerdem ist dies hier der Hasser-Fred, alle anderen müssen hier abhauenVielleicht können wir Euch auch noch nach Charles Dickons von dem wahren Geist der Weihnacht überzeugen
-
Zitat
Original von Muffelinchen
Vielleicht können wir Euch auch noch nach Charles Dickons von dem wahren Geist der Weihnacht überzeugen
hihi Gute Idee!
Wir bekehren euch....:schnellweg -
Zitat
Original von Muffelinchen
Und habt Ihr den schon die ersten Geschenkideen für Eure Lieben?
Oder seit Ihr etwa schon mitten im basteln für die Geschenke die Ihr an Weihnachten verschenkt, weil es was Selbstgemachtes sein soll?Ich bin auch kein Freund von Weihnachten, weil ich in der Zeit sehr depressiv bin, wegen Erinnerungen und so… Naja, manche Eulen wissen wieso.
ABER ich liebe es meine Lieben zu beschenken, und ich bin jetzt schon am planen, kaufen und basteln. Ich mache nämlich viel selber.
-
-
Wir haben Sitzleder am Hintern
Ich glaube,ich weiß wie ich Euch bestechen kann.Glühwein für alle!
-
-
-
Ich möchte anmerken, daß ich dieses Jahr über Weihnachten, sofern alles gut geht mit meiner Freundin in der Sonne weilen werde und daher NICHTS von dem Mistdreck mitbekomme.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich möchte anmerken, daß ich dieses Jahr über Weihnachten, sofern alles gut geht mit meiner Freundin in der Sonne weilen werde und daher NICHTS von dem Mistdreck mitbekomme......ist das jetzt die Krankenschwester?
-
Nein, daran arbeite ich noch
-
Zitat
Original von Babyjane
Nein, daran arbeite ich nochDu berichtest hoffentlich weiter - nicht das wir hier unwissend zurückbleiben. Danke schonmal im Voraus.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich möchte anmerken, daß ich dieses Jahr über Weihnachten, sofern alles gut geht mit meiner Freundin in der Sonne weilen werde und daher NICHTS von dem Mistdreck mitbekomme.
Oh wie cool - so mit Plastiktanne am Strand und mit Sonnenbrand dann Weihnachtsliederberieselung im Speisesaal??? -