Weihnachtshasser Fred

• Und habt Ihr den schon die ersten Geschenkideen für Eure Lieben?
    Oder seit Ihr etwa schon mitten im basteln für die Geschenke die Ihr an Weihnachten verschenkt, weil es was Selbstgemachtes sein soll?

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Zitat

Original von Voltaire
    Irgendwie pervers - dieser Fred jetzt im August voll aktiv.... :gruebel

naja pervers??? ist wohl etwas übertrieben...ich such schon die ganze Zeit, wo geschrieben wird, dass man sich an der Unterhaltung hier beteiligen muss:gruebel

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Zitat

Original von Voltaire
    Irgendwie pervers - dieser Fred jetzt im August voll aktiv.... :gruebel

Wieso...? *scheinheilig guck*
    Die Lebkuchenbäcker sind doch auch schon wieder aktiv. Und die Discounter, mit palettenweise Spekulatius und Dominosteinen. :chen

------------------------------------------------------------

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• Zitat

Original von Booklooker
    Ich hab schon fast befürchtet, dass einer von euch schon die ersten Weihnachtsdekosachen im Laden gesehen hat. :lache
    Nächsten Monat geht es wieder los :lache

Dekosachen habe ich auch gesehen. Aber als erstes sind mir die Lebkuchen ins Auge gestochen. Zwischen den Weihnachtsdekosachen lagen übrigens auch noch einige schwarze Hexen mit Rabe auf der Schulter und ein Männchen mit einem Kürbiskopf und so einem Kürbiskorb für Süßigkeiten in der Hand. Ganz in der Nähe standen zudem noch Sonnenbrillen und Flip-Flops :chen... Nur Osterhasen hab' ich keine gesehen :-(.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Seestern
    Ich finde Weihnachten an sich und das ganze Gedöns was da dran hängt, eh schon zum Kotzen ...
    Müssen wir uns jetzt echt im August schon drüber unterhalten? :rolleyes

Danke, :knuddel1

Nein wollen wir nicht! Außerdem ist dies hier der Hasser-Fred, alle anderen müssen hier abhauen :fetch

Zitat

Original von Voltaire

Irgendwie pervers - dieser Fred jetzt im August voll aktiv... :gruebel

:knuddel

ich wars nicht (wollte ich nur mal sagen)

in diesem Fall mal unschuldige Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Zitat

Original von Elbereth
    [

Außerdem ist dies hier der Hasser-Fred, alle anderen müssen hier abhauen :fetch

Oehm Nö:blume

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Zitat

Original von Elbereth

Danke, :knuddel1
    Nein wollen wir nicht! Außerdem ist dies hier der Hasser-Fred, alle anderen müssen hier abhauen :fetch

Vielleicht können wir Euch auch noch nach Charles Dickons von dem wahren Geist der Weihnacht überzeugen :kiss

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Muffelinchen ()

• Zitat

Original von Muffelinchen
    Und habt Ihr den schon die ersten Geschenkideen für Eure Lieben?
    Oder seit Ihr etwa schon mitten im basteln für die Geschenke die Ihr an Weihnachten verschenkt, weil es was Selbstgemachtes sein soll?

Ich bin auch kein Freund von Weihnachten, weil ich in der Zeit sehr depressiv bin, wegen Erinnerungen und so… Naja, manche Eulen wissen wieso.

ABER ich liebe es meine Lieben zu beschenken, und ich bin jetzt schon am planen, kaufen und basteln. :lache Ich mache nämlich viel selber.

• Ich möchte anmerken, daß ich dieses Jahr über Weihnachten, sofern alles gut geht mit meiner Freundin in der Sonne weilen werde und daher NICHTS von dem Mistdreck mitbekomme. :ups

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich möchte anmerken, daß ich dieses Jahr über Weihnachten, sofern alles gut geht mit meiner Freundin in der Sonne weilen werde und daher NICHTS von dem Mistdreck mitbekomme. :ups

.....ist das jetzt die Krankenschwester? :gruebel

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Babyjane
    Nein, daran arbeite ich noch :rofl

Du berichtest hoffentlich weiter - nicht das wir hier unwissend zurückbleiben. Danke schonmal im Voraus. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich möchte anmerken, daß ich dieses Jahr über Weihnachten, sofern alles gut geht mit meiner Freundin in der Sonne weilen werde und daher NICHTS von dem Mistdreck mitbekomme. :ups

Oh wie cool - so mit Plastiktanne am Strand und mit Sonnenbrand dann Weihnachtsliederberieselung im Speisesaal??? :chen

• Zitat

Original von Michi M.
    Ich glaube,ich weiß wie ich Euch bestechen kann.Glühwein für alle! :suppeln
    :adventskranz

Ich trinke keinen Alkohol. Und Kinderpunsch schmeckt mir zu süß. :uebel

Zitat

Original von Melmarsmile
    ich leg mal die passende Musik dazu auf...:-] ...

Ich HASSE dieses Lied. Jedes Jahr auf neue. :fetch