Klar,kann ich machen( in Großaufnahme, damit jeder auf seine Kosten kommt :lache)
LG
Michi
Weihnachtshasser Fred
-
-
Die Bilder sind doch gelöscht, wird also schlecht gehen.
-
Wir haben gestern festgestellt, daß einige unserer Mitbürger noch ihre Weihnachtsdeko hängen haben, vom letzten Jahr.
"Ähm, wasn das für'n Stecker?"
"Das ist die Lichterkette!"
"Lichterkette?"
"Ja für Weihnachten."
"Wir haben aber August!"
"Ja, weiß ich, darum ist er ja nicht eingesteckt!"
"Aha.....und wann stecken sie den ein?"
"Erst im Oktober, vorher bringt ja nichts, da ist es abends zu hell, da sieht man das Blinken nicht!"
"Holen sie die nicht runter für den Sommer?"
"Nä, da müßt ich ja immer aufs Dach. Das bleibt hängen und ich mach nur den Stecker rein oder raus!"
Bürger beginnt zu kichern.
"Letztes Jahr hab ichs bis März abends leuchten lassen, da kam die Nachbarin irgendwann schauen, weil sie dachte, ich sei verstorben." -
@ Hurz:Ich hatte sie ausgedruckt,vielleicht kann man sie ja einscannen
Wenn nicht kommen im November brandneue Fotos -
BJ...:lache ...aber praktisch denkt der doch allemal...:grin
-
Zitat
Original von Melmarsmile
BJ...:lache ...aber praktisch denkt der doch allemal...:grin
Ja schon, und die Nachbarin kam immerhin im März auf die Idee, daß was nicht stimmen könnte..... -
Auch wenn ich nicht soooo der Weihnachtsliebhaber bin, wisst ihr was das beste dran ist?
:bruellEs wird wieder gewichtelt -
Also ich liebe Weihnachten.
-
Zitat
Original von Melmarsmile
Edit: Weiter so Leute...dann wird es noch ein Weihnachtsliebhaberthread:dafuerHände wech, von meinem Fred
Ich dachte eben, ich hätte was am Kopf, als ich diesen Fred hier unter aktiv gefunden habe.
Ja, ja, es geht also wieder los *pumpgun nachlad*
lasst sie nur alle kommen Grüße von Elbereth
-
-
*Melanie sich mal ne Stahlhelm sucht und fleissig weiter macht*
-
Melanie und Leonae.
-
Recht habt Ihr(sonst wird´s ja noch langweilig hier :grin)
-
Genau!
-
Ich hol hier gleich die Fredpolente, damit hier mal für Ordung gesorgt wird
Außerdem sind noch eine Menge Kalenderblätter abzureißen, ehe es diesbezüglich zur Sache geht.
Für alle Weltverbesserer, Ponyreiter, Lebkuchenkäufer und Weihnachtsliebhaber empfehle ich dieses hier:und ab in die Ecke, oder wo auch immer hin.
entrüstete Grüße von Elbereth
-
Die Weihnachtsliebhaberforis stellen mal gemeinschaftlich der lieben Elbereth nen Glühwein und einen Teller Spekulatius hin...damit sie sich wieder beruhigt:schnellweg
-
Oh, vielen Dank für den schönen Link.
Siehste, ist doch gar nicht mehr so lange hin. -
Zitat
Original von kuschelhundchen
Auch wenn ich nicht soooo der Weihnachtsliebhaber bin, wisst ihr was das beste dran ist?
:bruellEs wird wieder gewichteltJAAAAAAAAAAA
-
Ich habe schon darauf gewartet, daß Elbereth in diesem Thread auftaucht!
-
Den Thread kannte ich ja noch gar nicht. Suuuuper Idee.
Ich meine, wir haben August und in spätestens 3 Wochen gibt es schon die ersten Spekulatius und Lebkuchenherzen zu kaufen, da muss er doch wieder ausgegraben werden.