ZitatOriginal von oemchenli
Also wo ist denn dein Selbbeherrschung geblieben alles aufgefuttet also ich bin sprachlos.
Naa, Schokolade und Selbstbeherrschung passt einfach nicht zusammen.
ZitatOriginal von oemchenli
Also wo ist denn dein Selbbeherrschung geblieben alles aufgefuttet also ich bin sprachlos.
Naa, Schokolade und Selbstbeherrschung passt einfach nicht zusammen.
Das ist doch rücksichtsvoll. Dann landet es nicht auf anderen Hüften
Schokoladenweihnachtsmänner interessieren mich überhaupt nicht. Ich bin immer noch auf der Suche nach Kartoffelchips-Weihnachtsmännern. Die würden bei mir sicher nicht sehr alt werden.....
ZitatOriginal von Voltaire
Schokoladenweihnachtsmänner interessieren mich überhaupt nicht. Ich bin immer noch auf der Suche nach Kartoffelchips-Weihnachtsmännern. Die würden bei mir sicher nicht sehr alt werden.....
Dann guck ob du noch schnell eine Schokoladenweihanchtsfrau kriegst.
ZitatOriginal von Heaven
Dann guck ob du noch schnell eine Schokoladenweihanchtsfrau kriegst.
Da hab ich schon seit 30 Jahren was viel Besseres......
*bearbeitet*
ZitatOriginal von Voltaire
Da hab ich schon seit 30 Jahren was viel Besseres......
Vom vielen anknabbern noch nicht kaputt?
ZitatOriginal von Heaven
Vom vielen anknabbern noch nicht kaputt?
Nee, ganz und gar nicht.
Immer noch so rank und schlank wie vor 30 Jahren, im Gegensatz zu mir - denn da fand die Mutation zum Nilpferd statt.
HAHAHAHAHA.... da hab ich mir Streß gemacht, weil ich die Weihnachtsgeschenke für die Neffenkinder noch nicht habe. Geschickt wie ich bin, dachte ich, ich ruf mal an und frag, was denn so gewünscht ist und was ist? Die Herren hätten gern Geld, Kohle, Asche, Mäuse, Moneten.....sehr praktisch, damit brauche ich nicht mehr einkaufen!
Wie wärs mit Kartoffelchips mit Spargelgeschmack?
wie ekelig ist das denn
Wat du allet weeßt.
Wer googeln kann ...
Keine Ahnung, ob ich sie essen würde.
Eher nicht.
magali
Als ich heute Morgen aufgestanden bin habe ich aus dem Fenster geschaut und gedacht: Haaaach wie schön das alles draussen aussieht, weiße Bäume, mit dick aufgeplusterten Vögeln, die Pferde haben Atemwölkchen am Maul und Eiszapfen am Bauch und die Spinnennetze sind voller Reif...
Und dann habe ich gesehen, dass der Marder auf unsere Terasse gek... hat.
Das dritte Mal!!
Der hat ja wohl echt ein Rad ab.
Als ich Mr.Elbereth darauf hinwies, sagte der lapidar: "Hab ich gesehen, aber solange es gefroren ist, kannst Du es ja gut wegmachen"!
Hallo?!
Daran ist bestimmt auch Weihnachten schuld, wetten?
grummelige Grüße von Elbereth
Wieso, k**** der Marder nur in der Weihnachtszeit?
Was macht das arme Tier denn den Rest des Jahres?
Sommerschlaf??
ZitatOriginal von Wurm4471
Wieso, k**** der Marder nur in der Weihnachtszeit?
Was macht das arme Tier denn den Rest des Jahres?
Nein, sonst ka*** er immer auf den Hof, aber doch nicht auf unsere Terasse, aber ich denke, das ihm die Lichterkette vor dem Hofladen zu hell ist(Weihnachten!), oder weiß der Marder was, auf jeden Fall hat er sich jetzt unsere Terasse ausgesucht.
Ich bin sowas von sauer :fetch, ich überlege ob man sich nicht mal auf die Lauer legen sollte...
wütende Grüße von Elbereth
Was für ein glück: morgen ist es für mich mit dem ausliefern der letzten geschenke vorbei, denn heut ist Jul, ich geh heut nacht noch auf eine jul-party, dann ist der heurige kas gessn, neo-pagane-weihnachten beendet.
*lässt den rollladen runter*