Weihnachtshasser Fred

• Zitat

Original von oemchenli
    Also wo ist denn dein Selbbeherrschung geblieben :rofl alles aufgefuttet also ich bin sprachlos. :lache

Naa, Schokolade und Selbstbeherrschung passt einfach nicht zusammen. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Schokoladenweihnachtsmänner interessieren mich überhaupt nicht. Ich bin immer noch auf der Suche nach Kartoffelchips-Weihnachtsmännern. :grin Die würden bei mir sicher nicht sehr alt werden..... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire
    Schokoladenweihnachtsmänner interessieren mich überhaupt nicht. Ich bin immer noch auf der Suche nach Kartoffelchips-Weihnachtsmännern. :grin Die würden bei mir sicher nicht sehr alt werden..... :wave

Dann guck ob du noch schnell eine Schokoladenweihanchtsfrau kriegst. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven

Dann guck ob du noch schnell eine Schokoladenweihanchtsfrau kriegst. ;-)

Da hab ich schon seit 30 Jahren was viel Besseres...... :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Zitat

Original von Heaven

Vom vielen anknabbern noch nicht kaputt? :lache

Nee, ganz und gar nicht. :grin
    Immer noch so rank und schlank wie vor 30 Jahren, im Gegensatz zu mir - denn da fand die Mutation zum Nilpferd statt. :grin

• HAHAHAHAHA.... da hab ich mir Streß gemacht, weil ich die Weihnachtsgeschenke für die Neffenkinder noch nicht habe. Geschickt wie ich bin, dachte ich, ich ruf mal an und frag, was denn so gewünscht ist und was ist? Die Herren hätten gern Geld, Kohle, Asche, Mäuse, Moneten.....sehr praktisch, damit brauche ich nicht mehr einkaufen! :lache
    :anbet

• Als ich heute Morgen aufgestanden bin habe ich aus dem Fenster geschaut und gedacht: Haaaach wie schön das alles draussen aussieht, weiße Bäume, mit dick aufgeplusterten Vögeln, die Pferde haben Atemwölkchen am Maul und Eiszapfen am Bauch und die Spinnennetze sind voller Reif...

Und dann habe ich gesehen, dass der Marder auf unsere Terasse gek... hat.

Das dritte Mal!! :fetch
    Der hat ja wohl echt ein Rad ab.

Als ich Mr.Elbereth darauf hinwies, sagte der lapidar: "Hab ich gesehen, aber solange es gefroren ist, kannst Du es ja gut wegmachen"! :wow :wow :wow :wow

Hallo?! :pille

Daran ist bestimmt auch Weihnachten schuld, wetten?

grummelige Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

• Zitat

Original von Wurm4471
    Wieso, k**** der Marder nur in der Weihnachtszeit?
    Was macht das arme Tier denn den Rest des Jahres? :lache

Nein, sonst ka*** er immer auf den Hof, aber doch nicht auf unsere Terasse, aber ich denke, das ihm die Lichterkette vor dem Hofladen zu hell ist(Weihnachten!), oder weiß der Marder was, auf jeden Fall hat er sich jetzt unsere Terasse ausgesucht.
    Ich bin sowas von sauer :fetch, ich überlege ob man sich nicht mal auf die Lauer legen sollte... :gruebel

wütende Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Was für ein glück: morgen ist es für mich mit dem ausliefern der letzten geschenke vorbei, denn heut ist Jul, ich geh heut nacht noch auf eine jul-party, dann ist der heurige kas gessn, neo-pagane-weihnachten beendet. :-]
    *lässt den rollladen runter*

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()