Was meinst du wieviele meiner Mandanten Agressionsabbauseminare besuchen müssen, damit ich später der Richterin erzählen kann, das sind doch nette liebe Menschen und soooo was von harmlos.
Weihnachtshasser Fred
-
-
OK, lass ich gelten. Als Sparringspartner musst du natürlich üben.
-
Hähähä 88% tote Rotmäntel!
:[Grüße von Elbereth
edit: nach der zweiten Trainingseinheit 96%!!!
-
hast du sie alle getötet
-
Zitat
Original von Elbereth
Hähähä 88% tote Rotmäntel!:[Grüße von Elbereth
edit: nach der zweiten Trainingseinheit 96%!!!
Hauptsache, du gehst für die dritte Trainingseinheit nicht in die nächstgelegene Fußgängerzone.
-
Elbereth, ich fürchte mich vor Dir!
-
Ich bin gestern Abend am Haus meiner Eltern vorbei gefahren und konnte einen Blick auf ihren Balkon werfen. Das ist mir auch als Weihnachts-Fan definitiv zu viel.
-
Sagen wirs mal so: am Samstag waren wir in Frankfurt auf dem Weihnachtsmarkt. Da wurde ich denn auch vorübergehend zum Weihnachtshasser. Das einzige, was ich dort mit Sicherheit NICHT empfand, war Weihnachtsstimmung, nicht mal Anklänge davon. Es war schlicht grauenvoll (und voll obendrein).
-
Auch der Nikolaus hat seinen Frust, wie man hier sieht:
"Es war einmal vor langer Zeit kurz vor Weihnachten, als der Weihnachtsmann sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte, aber nur auf Probleme stieß:
Vier seiner Elfen feierten krank, und die Aushilfs-Elfen kamen mit der Spielzeug-Produktion nicht nach.Der Weihnachtsmann begann schon den Druck zu spüren, den er haben würde, wenn er aus dem Zeitplan geraten sollte.
Dann erzählte ihm seine Frau, dass Ihre Mutter sich zu einem Besuch angekündigt hatte ,die Schwiegermutter hat dem armen Weihnachtsmann gerade noch gefehlt!Als er nach draußen ging, um die Rentiere aufzuzäumen, bemerkte er, dass drei von ihnen hoch schwanger waren und sich zwei weitere aus dem Staub gemacht hatten, der Himmel weiß wo hin.
Welch Katastrophe!
Dann begann er damit, den Schlitten zu beladen, doch eines der Bretter brach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden, dass das meiste Spielzeug zerkratzt wurde - Shit!
So frustriert, ging der Weihnachtsmann ins Haus, um sich eine Tasse mit heißem Tee und einem Schuss Rum zu machen, jedoch musste er feststellen, dass die Elfen den ganzen Rum verschenkt hatten - is ja mal wieder typisch!
In seiner Wut glitt ihm auch noch die Tasse aus den Händen und zersprang in tausend kleine Stücke über den ganzen Küchenboden verteilt.
Jetzt gabs natürlich Ärger mit seiner Frau.Als er dann auch noch feststellen musste, dass Mäuse seinen Weihnachts-Stollen angeknabbert hatten, wollte er vor Wut fast platzen.
Da klingelte es an der Tür. Er öffnete und da stand ein kleiner Engel mit einem riesigen Weihnachtsbaum.
Der Engel sagte sehr zurückhaltend: 'Frohe Weihnachten, Weihnachtsmann ist es nicht ein schöner Tag?
Ich habe da einen schönen Tannenbaum für dich.
Wo soll ich den jetzt hinstecken?'.
.
.
.
.
.
.
.Und so hat die Tradition von dem kleinen Engel auf der Christbaumspitze begonnen."
-
Pünktlich zu Weihnachten treibt auch eine bekannte Sekte wieder ihr Unwesen.
-
Wuahh Plätzchenflash, ich kann sie ja echt nicht mehr sehen, diesen ganzen Krümelkram
Ich habe jetzt die erste Weihnachtsfeier hinter mich gebracht und muss sagen, der Glühwein auf den öffentlichen Weihnachtsmärkten ist echt eine Frechheit.
Da kann man wirklich maximal ein paar Gläser trinken, ehe einem der Mund zuklebt und man an einem Zuckerschock stirbt.
(Abgesehen von der Tatsache, das man immer Russisches Herpesroulette spielt)Ich habe zwischendurch also ein paar Bierchen eingeschoben..
Als wir danach noch eine Kneipentour gemacht haben, war ich froh, wieder aus dem Weihnachtsmarktgewühle wegzukommen, ich hatte zwischendurch Angst totgetreten zu werden.
Ich finde ich habe jetzt alles gegeben und werden sonstige Weihnachtliche Massenansammlungen meiden
etwas angequetschte Grüße von Elbereth
-
Ich war gestern unglaublich erstaunt!
In Essen auf dem Weihnachtsmarkt ist es immer die Hölle. Die Leute drängeln oder bleiben im Gang stehen oder rennen einen um und schreien einen dann noch an.. Grausig.Gestern sind wir nach Münster zum Weihnachtsmarkt gefahren. Ich hab schon mit dem Schlimmsten gerechnet - der ist ja viel bekannter als der Essener. Hammer! Kein Gedrängel, kein Geschubse.... Und nur ab und an waren Leute mitten im Gang und haben sich unterhalten
War echt total entspannt.... Gestern war ich also kein Weihnachtshasser
-
Die Nachbarn haben aufgerüstet. Als ich vorhin vom Einkaufen zurück kam, hat mich der leuchtend blaue Garten erschreckt. Alles, was aussah, als könnte man eine Lichterkette dran hängen war illuminiert. Ich bin geblendet.
-
Idgie,
Kannst Du keine Einstweilige Verfügung wegen Lichtsmog erwirken??mitleidige Grüße von Elbereth
-
Nee, ich mach einfach die Augen zu, wenn ich dran vorbei fahre. Das klappt schon, ich zähl dann bis drei und dann bin ich hoffentlich ohne Beule dran vorbei.
-
mutig!! ich drück Dir die Daumen, falls Du doch jemanden rammst, kannst Du immer noch auf die Blendwirkung der nachbarlichen Entgleisung hinweisen
-
Der Fred ist ein bisschen eingeschlafen....scheint mir. Höchste Zeit ihn wieder etwas zu beleben
-
Wo ist denn eigentlich Elbereth abgeblieben?
:bruellELBERETH -
Die Elbereth jedoch entfloh
nach Afri -- od -- Ameriko. -
Aha Rüttelreime ala Joan