Weihnachtshasser Fred

• Leonae, sensationell schlimmes Teil!! :wow

Das Euch das nicht fummelig macht :wow :wow :wow

Ich habe eben in meiner Pause einen Versuch gestartet, das Radio anzudrehen:

"I´m driving home for chrismas..!" ich glaube der "Aus"-Knopf ist jetzt hin, weil ich da so dolle draufgehaun habe. :-(

Zu der überall anzutreffenden LED Beleuchtung:
    Die ist ja NOCH heller, als der andere FlitterFlatterTüdelkram, schrecklich :yikes
    Ich versuche dem ja aus dem Weg zu gehen, aber ich habe heute morgen gesehen, dass unsere EDKA Filiale, die gesamte Hecke auf ganzer Länge umwickelt hat, sodass ich nachher mit Todesverachtung daran vorbeistürmen werde. Die ist so hell, dass es beim einparken blendet :fetch da ist doch jeder Parkrempler vorprogrammiert :rolleyes

Im Stillen habe ich schon daran gedacht, ob ich in das Nörgelkästchen mal einen Zettel werfen soll, auf dem ich meinen Unmut dem Filialleiter stecke. :gruebel

Aber Mr. Elbereth hat gesagt, er würde niemanden kennen, der Weihnachten so durchdrehe wie ich, und dass ich bis zum 24. einen Herzinfarkt bekäme, wenn ich mich weiter so anstelle.

Daher habe ich großmütig beschlossen, es sein zu lassen, um meine Flexibilität zu zeigen

fällt aber schwer Grüße von Elbereth :wave

edit: Tipselfehler

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

• Meine Adventskerzen stehen in einer Reihe. Ich kann die gar nicht im Kreis rum anzünden. Und eine Mietzekatze habe ich auch nicht.

Kann ich das eventuell damit kompensieren, dass ich mich mit einem Becherchen Joghurt mit linksdrehenden Kulturen vor das Gesteck hocke?

• Zitat

Original von Idgie
    Meine Adventskerzen stehen in einer Reihe. Ich kann die gar nicht im Kreis rum anzünden. Und eine Mietzekatze habe ich auch nicht.

Kann ich das eventuell damit kompensieren, dass ich mich mit einem Becherchen Joghurt mit linksdrehenden Kulturen vor das Gesteck hocke?

:rofl Ich stelle mir gerade vor, wie Idgie vor dem Gesteck hockt und löffelt. :rofl

Sacht mal, wer putzt heute eigentlich die Schuhe und stellt sie für den Nikolaus raus? :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Idgie
    Meine Adventskerzen stehen in einer Reihe. Ich kann die gar nicht im Kreis rum anzünden. Und eine Mietzekatze habe ich auch nicht.

Solange es wenigstens Weihnachts Mandel Joghurt ist :grin

• Jo, der mit Domino war schokoladig und mit Apfelstückchen drin und schmeckte richtig nach Dominosteinen. :-]
    Und der andere war halt sehr Kokoshaltig. Mag ich auch. :-)

Gabs glaube ich als "Winteredition" oder so bei Plus. Glaube ich. :gruebel
    Ach ja! da hab ich ja auch das Marzipaneis, das Florentinereis und das Karameleis gekauft. Auch alles seeehr zu empfehlen. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von licht

Du dieses pfeifend?? ich staune :)

Ich kann es auch singen, wenn Dir das lieber ist.
    :lache

Elbereth

die Gelassenheit kommt mit den Jahren.

Ich finde es auch interessant, wie sehr die Weihnachtsliebhaber immer darauf bestehen müssen, daß sie Weihnachten so toll finden.

Ich habe ja den Verdacht, daß sie, gäbe es den Werberummel nicht, das Datum völlig vergessen würden.
    So, wie andere Leute ihren Hochzeitstag oder Muttis Geburtstag.
    :grin

:wave

magali

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Zitat

Ich finde es auch interessant, wie sehr die Weihnachtsliebhaber immer darauf bestehen müssen, daß sie Weihnachten so toll finden.

Ach magali, wo bleibt die so oft beschworene Toleranz? Lass uns mal unsere Weihnachtsfreude, wir gönnen dir ja auch dein dekofreies Berlinumfeld.

• Minderheiten sind nie tolerant.

Ich fühle mich kulturell überfremdet.
    :grin

:wave

magali (zu 'Komm lieber Mai und maaaaache ...' überwechselnd)

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Then all the reindeer loved him as they shouted out with glee: "Rudolph, the red-nosed reindeer,You'll go down in history!"

Wenn schon Kitsch dann aber richtig! :grin (singe und walke weiter in a Winter Wonderland)

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)