Weihnachtshasser Fred

• Vergiß es. Dafür gibts noch kein Sternchen. Außerdem .... Sternchen sind doch auch irgendwie weihnachtlich, findest Du nicht? Also.... schmier Dir Dein Sternchen ans Bein. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Hier, in diesem Fred gibt es keine Sternchen, auch keine Kugeln oder Lamettazeuchdingens, hier ist Weihnachtsfreie Zone

Damit das klar ist!!

BJ kann sich ihre Benefits gerne in anderer Form abholen.

ernergische Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Kinders, es ist so weit... hier haben sie auch gerade das erste Weihnachtslied angespielt... ich habe es ja befürchtet, ich wußte das es bald wieder soweit ist, aber es hat mich gerade total unvorbereitet und eiskalt erwischt...

LAST CHRISTMAS! :uebel

und damit nicht genug, läuft jetzt danach gleich noch ein Weihnachtslied :cry

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Heute hat hier der Weihnachtsmarkt begonnen.

Die Osnabrücker sind seeehhr stolz auf ihren Weihnachtsmarkt:
    1. die grösste Spieldose der Welt,
    2. der grösste Nußknacker,
    3. laut NDR-Umfrage der schönste Weihnachtsmarkt Norddeutschlands.

Merry Christmas :pille

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Ich dachte auch das ist hier der » Weihnachtshasser Fred ». Stellenweise klingt das aber gaaaaaaaaaaaaaanz anders.

Thema verfehlt "6" setzen :rofl :rofl

• Vielleicht sollte man mal einen Gegen-Thread ins Leben rufen?
    Einen Weihnachts-Lover-Thread. In dem dürfen dann hemmungslos Weihnachstlieder (vorzugsweise Pop-Versionen) abgesungen werden, Plätzchenrezepte getauscht und die billigsten Lebkuchen-Discounter-Preise verglichen werden.

Und überhaupt: Wer von Euch geht eigentlich alles zur Weihnachtsfeier seiner Firma?

Gruss,

Doc

• Ich übernehme da immer den Dienst - freiwillig :lache.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Gute Idee. :lache

Welche Firma? :lache

• Och Weihnachtsfeier ist immer toll....

Man wirft sich groß in Schale, dann gibts lecker Essen, dann besäuft man sich und tanzt auf dem Tisch oder knutscht auf dem Klo mit dem Kollegen, den man eigentlich gar nicht ab kann oder mit dem Chef. Am nächsten Morgen geht man schüchtern wieder zum SIE über und tut, als wäre nichts gewesen....

Also nicht, daß mir das schon mal passiert wäre, aber ich hörte davon.... ja! :lache

• Aaalso, ich mag Weihnachten sehr, und die feierliche, etwas nostalgische Stimmung.......
    .... ich mag auch fast alle Weihnachtslieder, allen voran SÜSSER DIE GLOCKEN NIE KLINGEN und STILLE NACHT.....

....ja

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)