ZitatOriginal von Babyjane
Oh nein, nicht so einer...
so einer:
10 Meter ist das Ding bei uns aber locker groß, wie gesagt, ich hocke im 3. Stock und bin auf einer Höhe mit seinem Auge!
Der ist wirklich schrecklich.
Oh nein, nicht so einer...
so einer:
10 Meter ist das Ding bei uns aber locker groß, wie gesagt, ich hocke im 3. Stock und bin auf einer Höhe mit seinem Auge!
Der ist wirklich schrecklich.
Das ist dann wie in der gmx-Werbung, wo der Fisch durch die Straßen fliegt..
Es sind ja nur noch vier Tage, die werden wir jetzt mit zusammengebissenen Zähnen hinter uns bringen und die freie Zeit genießen, dieses Jahr liegt Weihnanchten wirklich Arbeitnehmerfreundlich
gestresste Grüße von Elbereth
Hallo Suzann!
Wenn man sich das Getue um Weihnachten anschaut, bin ich immer froh, dass ich mich da raushalten kann. Und der Kitsch wird von Jahr zu Jahr grausamer.
Ich kann auch nicht die Geburt eines göttlichen Kindes feiern, weil ich nicht daran glaube, dass der Schöpfer des Universums diesen Schritt tun müßte, um die Welt letztlich von einer Schuld zu befreien, an deren Existenz ich ebenfalls nicht glaube.
Mit diesem Hintergrund ist es nicht schwierig, konsequent zu sein.
Noch eine letzte Weihnachtsfeier morgen und dann ist endlich Ruhe bis zum 24... Ach, was warte ich sehnsüchtig auf Anfang Januar, wenn es wieder ruhiger in den Geschäften wird und alle Leute wieder halbwegs normal sind.
Nix los hier, dieses Jahr? Sind plötzlich alle zu Weihnachtsliebhabern mutiert?!
Ja
Ja?!
Elbereth, wo steckst Du? Sag nicht, Du auch noch ...
Ich wusste garnicht das es so einen Thread gibt
Ich bin auf jeden Fall dabei. Und bin sehr dankbar, wenn ich die kommenden Tage im Zug und zu Hause heil überstehe...
HA der aufblasbare Weihnachtsmann ist dieses Jahr nicht da!!!
Das erste Jahr Weihnachten, an dem ich mich in meiner Wohnung nicht beobachtet fühle
'Last Christmas hab ich auch noch nirgendwo gehört.... grandios!
Ich war gestern in der City -> Hannover im Ausnahmezustand! Neben nicht gestreuten und glitschig glatten Gehwegen, waren die Geschäfte unglaublich voll. Ich hasse lange Schlangen an den Kassen und bin froh gewesen, meine Geschenke, die ich jedes Jahr Pflichtgemäß abliefern muss, mit einem Klick übers Internet bestellt zu haben.
Stimmt, ich auch nicht. Jetzt wo du es sagst
Und ich schließe mich euch an. Mir ist dieses Jahr auch üüüberhaupt nicht nach Weihnachten und mich k**** das alles nur noch an.
ZitatOriginal von Eskalina
Ich war gestern in der City -> Hannover im Ausnahmezustand! Neben nicht gestreuten und glitschig glatten Gehwegen, waren die Geschäfte unglaublich voll. Ich hasse lange Schlangen an den Kassen und bin froh gewesen, meine Geschenke, die ich jedes Jahr Pflichtgemäß abliefern muss, mit einem Klick übers Internet bestellt zu haben.
Mir ging es gestern in Leipzig ähnlich, nur dass mein Auftrag Weihnachtsgeschenke kaufen war
ich habe es neulich beim einkaufen gehört.
freue mich nur auf heiligabend. danach könnte ich auch gut wieder zur arbeit gehen.
ZitatOriginal von Seestern
Nix los hier, dieses Jahr? Sind plötzlich alle zu Weihnachtsliebhabern mutiert?!
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, nie im Leben.
Allein heute wurde ich schon sechsmal von diesem Lied belästigt.
Du hörst die falschen Radiosender
ich höre beim Autofahren mittlerweile fast nur noch BigFM. Die sind erfreulich weihnachtsliedfrei. In der ganzen Vorweihnachtszeit habe ich nur ein einziges mal ein Weihnachtslied gehört und das war auf einem anderen Sender.
ZitatOriginal von Seestern
Das habe ich mich auch schon seit Tagen gefragt.
Elbereth und Weihnachtsliebhaberin :wow? Niemals!
ZitatOriginal von TheAlice
Allein heute wurde ich schon sechsmal von diesem Lied belästigt.
Nur 6 mal???? Unser Sohn trällert das den ganzen Tag vor sich hin.
Bist du plötzlich taub geworden? Oder ist das die WEihnachtstaubheit?