ZitatOriginal von Saru
War der Tannenbaum zumindest hübsch?
Grins, zumindest grün wird er gewesen sein.
ZitatOriginal von Saru
War der Tannenbaum zumindest hübsch?
Grins, zumindest grün wird er gewesen sein.
@ Saru
Keine Ahnung aber vermutlich steckte da auch so ein kleiner Chinese drin, wie im Schildergassenfrosch...
Den grünen Weihnachtsmann würde ich SOFORT engagieren! *kreisch*
Herrlich, Heaven! Kann man noch irgendwo noch mehr Fottos sehen?
Ich liebe Weihnachten.
Kann man hier auch mitmachen, wenn man nur Silvester plöd findet?
ZitatOriginal von Sisi
Den grünen Weihnachtsmann würde ich SOFORT engagieren! *kreisch*
Herrlich, Heaven! Kann man noch irgendwo noch mehr Fottos sehen?
Mönsch, das ist doch kein Weihnachtsmann, sondern der Weihnachtshasser Nr1, der Grinch.
Ich schicke dir ne Pn.
Ansonsten müsste in den nächsten tagen auch was bei "Santa claus on road" zu finden sein.
Last christmas lief heute als ich auf dme Heimweg von der Arbeit war - nun weihnachtet es sehr.. wenn das im Radio gespielt wird.
ZitatOriginal von Cookiemonster
Ich liebe Weihnachten.
Kann man hier auch mitmachen, wenn man nur Silvester plöd findet?
Nein, hier kann man gar nicht mitmachen :fetch, ich weiß gar nicht, was diese ganzen Weihnachtsliebhaber hier mitmischen, ich hatte die eigentlich schonmal rausgeworfen...
Kann mir mal jemand sagen, wann ich hier all meine Autorität v :cryerloren habe??
verwirrte Grüße von Elbereth
Elbereth,
Du hattest nie eine.
Jingle Bells, Jingle Bells.... *singend aus dem Thread schlender*
Ich hasse beides, aber Silvester hasse ich noch ein bißchen mehr als Weihnachten
ZitatOriginal von Batcat
Elbereth,
Du hattest nie eine.
Jingle Bells, Jingle Bells.... *singend aus dem Thread schlender*
Böses Flederviech *nach Knoblauchkatzenminzespray suchen geht*
das ist ja so allerhand, was man sich hier bieten lassen muss...
erboste Grüße von Elbereth
edit: und sylvester ist echt das Allerletzte
Silvester mag ich auch absolut nicht. Erst diese Knallerei, dann am nächsten Morgen die verdreckte Straße.
Och nee beo, echt, jetzt bin ich aber enttäuscht von Dir, daß Du mir dermaßen ins Kreuz springst...
fertige Grüße von Elbereth
Dieser Silvestermist geht mir mittlerweile gehörig auf den Senkel!
Sämtliche Leute machen sich schon Wochen vorher so viel Sorgen um die Abendplanung wie sonst nur 16jährige in ihrer ersten Weggehphase. Die Feiern sind oft eh kleiner als sonst, weil ja x Leute gleichzeitig eine veranstalten. Und der Druck, den sich die Leute machen, dass es auch auf jeden Fall eine ganz, ganz tolle Feier wird, dieser Druck macht dann die schönsten Feiern kaputt.
Himmelherrschafts! Locker bleiben - am besten zu Hause bleiben und eine Woche später ohne Druck so richtig feiern!
Und die Moral von der Geschicht - feiert Silvester einfach nicht boykottiert es einfach.
Genauso wie es die Weihnachtshasser bestimmt ja auch mit Weihnachten machen, oder?
ZitatOriginal von Muffelinchen
Und die Moral von der Geschicht - feiert Silvester einfach nicht boykottiert es einfach.
Was das boykottieren angeht: Wir tun unser Möglichstes. Nur hat ein Freund von uns am 31. Geburtstag und da konnten wir oft nicht aus. Damit konnten wir oft nichtmal wählen auf welche langweilige oder anstrengende oder viel zu weit entfernte Feier wir gehen wollen bzw. müssen.
Wir haben einen Hund - und den kann ich Silveser (leider) nicht mehr alleine lassen, seitdem Sie wieder Singlehund ist.
Somit kommt man gut aus der Nummer raus und dieses Jahr versuchen wir es mal mit Urlaub.
Die meisten Jahre würde ich liebend gerne schon um 23 Uhr ins Bett schleichen und Sylvester verschlafen. Meinetwegen könnte man es abschaffen, und Weihnachten gleich mit.
ZitatOriginal von Sabine_D
Die meisten Jahre würde ich liebend gerne schon um 23 Uhr ins Bett schleichen und Sylvester verschlafen. Meinetwegen könnte man es abschaffen, und Weihnachten gleich mit.
Ja, bitte. Wo kann man den Antrag dafür einreichen?
... Wir haben letztes jahr an/abreisetechnisch weihnachten am 27. und sylvester am 29. gefeiert, und sind zu sylvester im bett gewesen das heisst wir haben eigentlich nur zweimal einen grund gebraucht um uns niederzufressen, und die geschenkmünzen und gutscheine an den mann/frau zu bringen