-
-
Klar kenn ich das, das macht seit einiger Zeit die Vertretung für Käptn Blaubär bei der Maus Sonntag morgens....
Ich mag es!!!
-
Ich liebe Shaun!! Kommt auf meiner persönlichen welche-Kinderhelden-find-ich-super-Liste direkt nach Spongebob. Manche werden halt nie erwachsen ...
-
Zitat
Original von endorfinchenManche werden halt nie erwachsen ...
Und das ist verdammt gut so!!!
-
absolut genial!!!meine kids lieben das und mein mann und ich auch.
Schön ist wenn die Zwerge zur Titelmelodie tanzenEs gibt jetzt auch acht Folgen auf DVD....
-
Nein, dass kannte ich bis jetzt noch nicht, aber das ist ja wohl voll süüüüüüüüüüß.
Wann kommt denn das im TV und wo, oder gibt es da nur die DVD?
Ich liebe Schafe, obwohl ich mit Glennkill üüüüberhaupt nichts anfangen konnte. Aber jeder Jeck ist anders.
Und ich finde es auch gut so, dass manche nie ganz erwachsen werden. Ich bin auch so jemand.
-
Das ist ja Knuffig,kannte ich garnicht
Werde ich mal öfters am Sonntag den TV einschalten -
Zitat
Original von Meg
Und ich finde es auch gut so, dass manche nie ganz erwachsen werden. Ich bin auch so jemand.
Woher ich das wohl weiß?...;-) Für so'ne kleene Jecke wie Dich z.B. war es ja auch hauptsächlich
Sendung mit der Maus gucken @Meg...da werden die Filmchen gezeigt...:-)
Hier ist übrigens noch ein Filmchen: Shaun als Fotograf
-
Jaaa, das ist süüüß!
Wir gucken auch immer Bernard, der ist noch besser!
Grüßlein
Silke -
-
kommtgraduntermTischwiedervor
Ist ja voll zum knuddeln das Teil.
Aber wer bitte ist Bernard?
-
-
Hm, Shaun gefällt mir besser.
-
Ja, Shaun ist total süß!
Vor allem das kleine Schäfchen, das nach seinem Teddy schreit ist niedlich!Bernard ist ja ´ne ganz arme S**!
Der tappt ja von einem Fettnäpfchen in´s Nächste! -
Der ist ja absolut goldig!
Ich kann mich gut an meinen Lieblingsteddy erinnern, ich war tagelang traurig als ich den verloren hatte...
-
Wir kucken hier gerade "Frag doch mal die Maus" und die haben ein Video von Ralf Schmitz gebracht, der hat das Shaun-Lied neu aufgenommen.
War echt genial.
Morgen gibt es das ganze Video in der Sendung mit der Maus zu sehen (9:30 ARD), da muss ich doch glatt kucken (und aufnehmen :grin) -
Also ich bin Bernard-Fan! Mein kleiner Mann liebt den auch, wahrscheinlich besonders, weil er echt immer bisschen gebeutelt ist vom Schicksal
-
Ich hab heute Shaun gesehen vor der Sportschau hat der mit seinen Kumpels Fußball gespielt und dieser Fußball war ein Kohlkopf. War wieder sehr süß.
-
Zitat
Original von streifi
Wir kucken hier gerade "Frag doch mal die Maus" und die haben ein Video von Ralf Schmitz gebracht, der hat das Shaun-Lied neu aufgenommen.War echt genial.
Morgen gibt es das ganze Video in der Sendung mit der Maus zu sehen (9:30 ARD), da muss ich doch glatt kucken (und aufnehmen :grin)Ja, ich habe es eben auch in voller Länge gesehen ...
Wenn Ralf nicht so verdammt niedlich wäre und man ihm nicht alles verzeihen würde, hielte man ihn für bekloppt sich so zum Affen zu machen!Aber das Lied hat Ohrwurmqualität und wird bestimmt wirklich wieder in den Aprés-Ski-Sendungen gespielt.
-
Shaun macht einfach glücklich! Ich als Schafliebhaberin hab natürlich alle bereits gesehen, mehrmals!!!!