Im Frühjahr erscheint das TB bei Droemer/Knaur.
Lesevorschlag für Zwischendurch im Herbst: "Die Fürstin"
-
-
Hallo Wolke,
woher weißt du etwas, was ich nicht weiß?
Dein etwas sprachloser Eric
-
Zitat
Original von Eric
Hallo Wolke,woher weißt du etwas, was ich nicht weiß?
Dein etwas sprachloser Eric
psssst.... Eric.... Wusstest Du es noch nicht? Unser Wölkchen ist Allwissend....
-
Zitat
Original von Eric
woher weißt du etwas, was ich nicht weiß?
Tja, da staunst du!! Ich schreibe dir nachher noch diesbezüglich eine PN oder eine mail. -
Hallo Wolke,
bin gerade aus Zufall in diesen Thread hinein geraten und habe entdeckt, dass du bereits weißt, dass Eric Marons Fürstin im nächsten Frühjahr erscheinen soll.
Hast du auch bereits Informationen über Die Kastellanin erhalten?
Liebe Grüße
Gheron -
Hallo Wolke,
Madame Maron und ich sind zumeist die Letzten, die erfahren, was der Verlag gerade plant. Das mag aber nicht zuletzt daran liegen, dass wir keinen so engen Kontakt mit den Damen vom Verlag pflegen, sondern lieber im stillen Kämmerlein vor uns hinarbeiten. Doch so lange wir so liebe und aufmerksame Engel wie dich haben, lässt sich dies leicht verschmerzen.
Herzliche Grüße
Madame Maron und ihr Eric -
Zitat
Original von Gheron
Hast du auch bereits Informationen über Die Kastellanin erhalten?
Hi Gheron
jein, ich schicke dir auch mal ein mail zum Thema -
Uff.. jetzt werde ich auch noch gedrängelt.
Durch Eure Beiträge und Erics Antworten ist Demosthenes so neugierig auf das Buch geworden, dass er mir buchstäblich auf den Hacksen steht, damit ich damit fertig werde... was habt Ihr da nur angerichtet -
Hallo Eric,
ich habe heute morgen noch vor der Arbeit damit angefangen! (Spät, aber besser spät als nie) Damit hat's natürlich nur für zwei Kapitelchen gereicht, die schon gereicht haben, um meine Arbeitslust gewaltig herabzusenken...
Aber eins kann ich nach diesen zwei Kapitelchen schon sagen:
endlich mal wieder jemand mit langen Sätzen...Bye
Pelican -
Hallo, Eric -- hallo, ihr Lieben!
Das Buch liegt bereit -- aber ich komme einfach nicht zum Lesen ...
Muß nämlich bis zur Buchmesse noch mindestens zwei Projekte präsentationsfertig machen, was bedeutet: tüfteln und schreiben -- und wenn die Muse mir die Muße verbietet, bin ich absolut nicht aufnahmefähig ...<mannigfacheFluchsymbole>
Sobald ich ausreichend Seiten beisammen habe, klemme ich mich aber hinter die Fürstin -- ihr habt mich schon so neugierig gemacht ...
Fleißige Grüße,
Iris -
Hallo Iris,
nicht Fluchen, sondern arbeiten sollte deine Devise lauten.
Wir drücken dir alle Daumen, damit alles so klappt, wie du es dir wünscht. Für uns steht erst einmal Ruhe auf dem Programm.
Bis zur Buchmesse!
Viele Grüße
Eric
-
....ihr habt mich nun sooo neugierig gemacht, daß ich mir das Buch bestellen wollte.....doch bei Amazon gibt es das nicht.....oder ich ich bin zu blöd.....es heißt da Erscheinungstermin Mai 2005....wo zum K......habt ihr eure her......
-
Hallo Einhorn,
im Augenblick kannst du "Die Fürstin" nur über den Bertelsmann Club beziehen. Falls du nicht Mitglied bist, hat Tanzmaus sich angeboten, Bücher zu besorgen. Setz dich einfach mal mit ihr in Verbindung. -
Hallo Einhorn,
Ich kann Dir das Buch gerne besorgen .. es ist ein HC mit SU und Lesebändchen und kostet beim Club 17,95 € . Schreibe mir einfach eine PN
@ Wolke,
Bemerkung am Rande: das gilt auch für andere Bücher aus dem Club
-
Du hast Poooooost!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Schon gesehen