An alle Mitleserinnen der Fürstin,
ich scharre bereits mit den Hufen!
Euer
Eric
An alle Mitleserinnen der Fürstin,
Euer
Eric
Hi Iris,
fein das du auch mitmachen wirst, ich freue mich, so sind wir ja doch noch ein paar Leute.
ZitatOriginal von Eric
Hmmm ... angesichts deines Bildes hätte ich eher mit Klauen gerechnet ...
Nicht mit Flossen ? Jar-Jar war doch ein guter Schwimmer ..
Krallen, Flossen, welche Verleumdigung!
Mixe haben wunderbare große Füße.
Euer
Eric
Ob das eine Anlehnung an die allseits bekannten "Pälzer Plattfüße" ist ?
Hallo Tanzmaus,
ich bin nicht die Walz aus der Pfalz, sondern der Frank aus dem Schrank!
Viele Grüße
Eric
Jaja.. das sagen sie alle...
Habe eines ganz vergessen ... Das Buch habe ich ja Demo gegeben ... zum Lesen ... hm.. múß ich es wohl heute abend stibizen:-)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Eric
Krallen, Flossen, welche Verleumdigung!
Mixe haben wunderbare große Füße.
Euer
Eric
Und lange Ohren...
So, das Buch ist erobert.. es kann also losgehen
Radio Nights habe ich immer noch nicht.. also kein Hindernis da
Lange Ohren Mixe brauchen, um Knoten zu machen, damit Mixe Laserrunde nicht vergesslichen! Sonst schrecklich peinlich sein.
Mixe grüßen
Eric
gibt es jetzt schon ein termin?
Ja Mary, wir fangen morgen an
m.. morgen?
8.9.04?
ok...
muss aber erst mal mein buch fertig lesen was ich denk ich mal donerstag, späterstens freitag fertig haben werd. dann hab ich ja ein buch bis zum 16.9 zu überbrügung *G* das ich dan marco anfangen will.
wenn der der termin nächstes mal igroßer fetter schriftstehen würde würde man den wohl nicht so schnell übersehen
hab wohl mitgelesen aber wohl übersehen und vorne rein guck ich net.
weoitwaehägrh9oip!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bruell:bonk
Hab's beinah auch verpaßt (wo ich das Buch doch extra hinausgeschoben hatte). Und hab gestern ein anderes angefangen (Bernard Cornwell: Der Bogenschütze). Da ich aber schon 100 Seiten gelesen habe, werde ich hoffentlich am Wochenende einsteigen können...
Mir ging's irgendwie auch so, daß ich die Terminänderung nicht mitgekriegt hab.
Viele Grüße
Pelican
Hi Pelican, kein Problem, fang einfach direkt nach deinem Buch mit "Die Fürstin" an, wir sind dann auch noch nicht fertig.
So, die Threads sind schon mal geöffnet... Wer mag, kann schon was zu dem Buch schreiben... Eric ist ja noch etwa eine Woche für unsere Fragen da...
Hallo Allerseits,
ich bin noch eine gute Woche da und kann auch noch an dem Tag, an dem es in Urlaub geht, noch mal kurz herein schauen. Scheut euch also nicht, Fragen zu stellen.
Einen schönen guten Morgen wünscht euch
Eric
Auch Dir einen guten Morgen Eric. Ich habe gleich mal das erste Kapitel gelesen. Mehr dazu im entsprechenden Thread
So ein Mist!
Ich bin auch noch nicht soweit ... Es wird noch ein paar Tage dauern (bitte denkt an mich, es geht gerade so richtig um die Wurst ...)
Liebe Grüße
Iris