Lesevorschlag für Zwischendurch im Herbst: "Die Fürstin"

• Hallo Wolke,

du kannst nicht Wochenlang fort sein, dann mit einer Abart von Morganas Avatar wieder kommen und glauben, dass man dich auf Anhieb erkennt. Der Mensch ist nun einmal ein Gewohnheitstier.

Sei's drum, ich freue mich auf die Leserunde, denn dieser Roman bedeutet mir persönlich sehr viel.

Viele Grüße

Eric :write

• Zitat

Original von Eric
    Sei's drum, ich freue mich auf die Leserunde, denn dieser Roman bedeutet mir persönlich sehr viel.

Mir geht es ebenso, Eric. Ich freue mich schon sehr auf das Buch kann ich nur sagen. Ich habe übrigens ein tolles Leseexemplar einer Kollegin von euch im Urlaub gelesen. Es hat mich sehr an eure Bücher erinnert. Ich werde gleich noch etwas dazu in "Gelesene Leseexemplare, die demnächst erscheinen" schreiben.
    Schau mal hier:

• Hallo Morgana und/oder Wolke,

fügt ihr mich bitte der Leseliste hinzu. Buch habe ich zwar noch nicht, aber ist schon in Auftrag gegeben...:-)

Gruß
    Baumbart

• Zitat

Original von Sisi
    Ich will Wolkes Sonne wiedahaaaaam!!!! *schluchz*

Ihr seid doch keine Zwillinge, Morgana und du!!!! :fetch

Ich schließe mich auch an, ich verschau mich dauernd, weil einfach Eule=Morgana. Mir wäre die Sonne auch viel ieber.

• Zitat

Original von Helga

Ich schließe mich auch an, ich verschau mich dauernd, weil einfach Eule=Morgana. Mir wäre die Sonne auch viel ieber.

Ich schliesse mich dann auch noch an.... :-)
    Womit wir wieder beim abschweifen wären :grin gehört wohl eher unters Thema "verschobene Wahrnehmung"
    aber im Ernst... ich hab mich da auch schon einige Male vertan,,,
    Vielleicht findet ihr ja noch eine Lösung wie man euch besser unterscheiden kann

• Das Buch "Radio Nights" haben wir ja wahrscheinlich spätestens morgen (Ausnahme Tanzmaus, da das Buch noch nicht da ist), alle durch. Darum wollen wir in Absprache mit Eric, direkt "Die Fürstin" lesen. Bis zu seinem Urlaub wird Eric alle Fragen zum Buch beantworten. Wenn er in den Urlaub geht und wir noch nicht mit dem Buch durch sein sollten, wird Eric die restlichen Fragen nach seinem Urlaub beantworten.
    Ich habe bereits eine Zusage von:
    - Baumbart, Sisi und Morgana erhalten. Tanzmaus hat eine e-mail bekommen und wird sich sicherlich morgen zum Thema melden.

Möchte sich noch jemand anschließen und das Buch gemeinsam mit uns lesen?

• Zitat

Original von cmoi
    Ich schliesse mich dann auch noch an.... :-)
    Womit wir wieder beim abschweifen wären :grin gehört wohl eher unters Thema "verschobene Wahrnehmung"
    aber im Ernst... ich hab mich da auch schon einige Male vertan,,,
    Vielleicht findet ihr ja noch eine Lösung wie man euch besser unterscheiden kann

Das Problem wird auch demnächst gelöst :-)

• So, ein Forum für das Buch ist angelegt und ich denke, wir könnten dann am Mittwoch, den 08.09., mit dem Buch starten. Bis dahin habe ich "Radio Nights" auch ausgelesen. Es ist ja leider nicht so dick...

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Da ich es schon gelesen habe, werde ich sicherlich meine Finger nicht still halten können, aber nochmal melde ich mich nicht verbindlich zu einer Leserunde an, wenn ich nicht genau weiss, dass ich auch richtig mitlesen kann.

Die Fürstin ist so richtig nach meinem Geschmack. *seufz*

Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)

• Zitat

Original von Morgana
    Ok Iris, dann setze ich Dich mal 'lose' auf die Teilnehmerliste... ;-)

Sieht aber ziemlich fest aus ... gibt's da nicht so 'ne Schrift, die abwechselnd auftaucht und wieder verschwindet?

:lache

• Zitat

Original von Morgana
    Tanzmaus :

Traust Du ihr das zu? Dann hätte ich das vielleicht doch jetzt besser nicht geschrieben? :gruebel ;-)

Eigentlich schon ...

Zitat

Original von Iris

Ihr bringt mich richtig auf Ideen!

Mist.. manchmal sollte ich wirklich still sein.. in letzter Zeit hab ich zuviele Ideen