gute frage... es sollte sich nicht all zu sehr mit der rose überschneiden.
will ja beide mitlesen.
Lesevorschlag für Zwischendurch im Herbst: "Die Fürstin"
-
-
Deswegen frage ich ja. Es gibt einige (mich eingeschlossen) die beide Bücher mitlesen möchten. Mir macht es nichts aus, zwei Bücher parallel zu lesen, anderen -kann ich mir vorstellen- ist das vielleicht unangenehm. Daher sollte man sich zwischen den beiden Leserunden etwas abstimmen
-
ich kann keine zwei bücher parallel lesen!!!!
-
Nein, bisher gibt es noch keinen genauen Termin. Sobald er aber feststeht, werden wir Euch selbstverständlich informieren...
-
@ Rattentod
siehste ? davon sprach ich ..
@ Morgana
Ja, wäre nett ... beim Namen der Rose ist der Vorschlag z.Zt. 20.09.04
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Ja, wäre nett ... beim Namen der Rose ist der Vorschlag z.Zt. 20.09.04Hier wieder "the same procedure as every time":
Wenn Ihr ganz genau Bescheid wißt, wann die Runde starten soll dann einfach gewünschtes Startdatum, Titel und Autor sowie Unterteilungswünsche per PN an mich...
-
@ Morgana
Aber klar. Mittleweile habe ich da ja schon Übung drin
-
Hallöle,
mir fällt gerade siedendheiß ein, dass ich am 18. September in Urlaub fahren und dabei für Gott und die Welt nicht mehr erreichbar sein werde. Die kleine Leserunde müsste entweder vorher stattfinden, oder drei Wochen später, denn ab dem 10.10. bin ich dann wieder im Lande.
Freue mich schon auf die Leserunde und wünsche euch allen viel Spaß dabei.
Euer
Eric -
gibt es schon thermin?
-
Nein, liebe Rattentod, es gibt immer noch keinen Termin. Wolke und ich werden einen entsprechenden Termin nach ihrer Rückkehr aus dem Urlaub besprechen und dabei natürlich Eric's Urlaub mit berücksichtigen.
Sobald ein Termin fest steht, dann werdet ihr informiert...
Soll ich Dich denn schon mal mit auf die Teilnehmerliste setzen? Oder kommt das für Dich auf den Termin an?
-
also wenn es sich jetzt nicht all zu sehr mit der rose überschneidet bin ich gern dabei. sonst muss ichgucken wie ich die zwei auf die reihe bekomme. denn zwei bücher kann ich nicht parallel lesen. aber würde sehr gerne mit machen.
-
Zitat
Original von Eric
...dass ich am 18. September in Urlaub fahren und dabei für Gott und die Welt nicht mehr erreichbar sein werde.Ich weiß jetzt zwar nicht, wo Du hinfährst, aber für Gott solltest Du auch dort noch erreichbar sein, oder?
Gruss,
Doc
-
Hallo Doc,
meiner Frau und mir geht es im Urlaub gerade darum, nicht erreichbar zu sein. Wir wollen ausspannen und neue Kräfte sammeln, ohne in das übliche Joch gespannt zu werden. Wir haben daher auch kein Handy mit, es könnte ja die Firma etwas von meiner Frau wollen, von mir Gott sei Dank weniger. Außerdem fahren wir mit dem Wohnwagen und ich habe bis jetzt erst einen Camping mit Internetcafe erlebt, und das war in Dänemark.
Ein Internetcafe zu suchen und dort auf eine Leserunde zu antworten, ist mir ehrlich gesagt nach meinen bisherigen Erfahrungen mit solchen Etablissements zu ungemütlich.
Ich will in Ruhe auf Fragen und Kommentare antworten können, und nciht genervt von einem Typ, der am Nebenbildschirm seine Zigarette raucht und sich dabei lautstark mit seinen Kumpels unterhält.Ich hoffe, du hast dafür Verständnis. Vor unserem Urlaub und danach stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Eric
-
Morgana und ich schlagen euch mal ganz vorsichtig den Termin Mitte November vor. Anfang November werden wir "Die Tochter des Salzsieders" lesen, danach müßten wir eigentlich ohne Probleme noch ein weiteres Buch bis Anfang Dezember schaffen.
Was meinst du dazu, Eric? -
ich sag nix dagegen..
wolke.. dein ava hat mich jetzt total verwirrt.. musste zwei mal auf den namen gucken... tz
-
Zitat
Original von RATTENTOD
wolke.. dein ava hat mich jetzt total verwirrt.. musste zwei mal auf den namen gucken... tz
Jau irgendwie mußte ich den Laden mal so richtig in Schwung bringen, wenn jeder mal stutzt, haben wir doch heute schon mal was geschafft. -
Mitte November finde ich klasse. Gerne
-
Hallo Morgana,
Mitte November wäre kein schlechter Termin. Ich habe zu der Zeit nichts besonderes vor, und kann daher auf Fragen und Kommentare rasch und ohne jedes Problem antworten.
Ich freue mich auf die Leserunde
Viele Grüße
Eric
-
*stutz* heiße ich jetzt Morgana?
-
Wolke,
Ich denke mal, das liegt an Deinem Avatar...
Was müßt Ihr Euch auch das gleiche Motiv mit nur unterschiedlich gefärbten Büchern raussuchen ?