J. R. Ward: Bruderkrieg

• bin zur Hälfte durch...gefällt mir bis jetzt (wie immer) super gut...vor allem bin ich ja super gespannt wie es mit Bella und Zsadist weiter geht...:gruebel und wann und ob überhaupt Phury merkt wie toll Mädels sind:-] ...

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Hi melmarsmile :wave
    Du bist mittlerweile schon echter Fan, was?! :grin *freu*
    Ich bin auch schon gesapnnt, was Phury angeht!!! :chen

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Lese Maus
    Hi melmarsmile :wave
    Du bist mittlerweile schon echter Fan, was?! :grin *freu*
    Ich bin auch schon gesapnnt, was Phury angeht!!! :chen

...bis wir Deutsch-Leser den in die Finger kriegen dauert es nur so lang :fetch und dabei kann ich so schlecht die Griffeln still halten... :-(

• Tröste dich vingela, ich muss jetzt auch wieder bis Mai warten bis ich weiß wie es weiter geht.
    Ich vertreib mir die Zeit bis dahin mit andren tollen Büchern. :grin

• Auch den 4. Teil hab ich nun beendet. Was für eine tolle Liebesgeschichte zwischen Mary und Rhage *schwärm*...alles war dabei...Spannung, Freude und zum Schluss kurz Entsetzen...als Rhage sich entscheiden sollte:wow

Ach ja...und ich glaub ich mag die Entwicklung die Z nimmt:-]

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Hi Melmarsmile :wave
    Du sprichst mir aus dem Herzen!
    Z`s Geschichte ist noch spannender, aber dannach musste erstmal warten wie es weiter geht.... :cry

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Da ich das Buch auf englisch lese, schreibe ich einfach mal hier rein. Über die Splittung könnt ich mich ja immer noch aufregen, aber gut...

Hach, ich hab jetzt nach einer kurzen (bedingten) Pause mit dem 2. Band Lover Eternal angefangen. Also gestern nachmittag. Und bin schon bei der Hälfte. :-] Ich musste mich regelrecht zwingen das Buch wegzulegen und nicht die Nacht durchzulesen.

Mir gefiel Dark Lover ja schon total, aber das hier? Ist noch mal besserer. Bin restlos begeistert, zumal ja die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass die Bücher abflachen bei einer Serie. Wenn das so weitergeht, gehen mir irgendwann die Bewertungssterne aus. :grin

Mit Rhage konnte ich bei Teil 1 ja noch nicht soviel anfangen, aber jetzt? Vor allem wenn er als Hal bei Mary auftaucht. :lache Köstlich diese kleinen Zickereien.

Und überhaupt die Gespräche mit dem liebeskranken Butch (Ich saß in den Büschen! :lache ), dem ignorierten Rhage und dann noch Vishious. :lache Ich könnt mich wegkippen.

*muss schnell weiterlesen gehen*

• Hier kommt nun meine Rezi zu Band Nummer vier.
    Dieser Teil hatte es ganz schön in sich, und war bis jetzt – in meinen Augen – der emotionalste und tragischste.

Zum einen wird man wieder mit Marys Krankheit konfrontiert. Da musste ich teilweise ganz schön schlucken. Es muss schrecklich sein, wenn man Krebs hat. Besonders wenn man ihn besiegt hat und er wiederkommt. Und dann ist auch noch die Leber so kaputt, dass man nichts mehr tun kann. Man kann nichts weiter tun, als auf das sterben warten. Heftig. Besonders wenn man einen Partner hat, den man über alles liebt. Ich gebe zu, mir kamen die Tränen.

Rhage und sie geben wirklich ein wundervolles Paar ab. Am Ende stand mir der Mund offen, weil ich schon dachte, es endet wirklich so unfähr, wie man vermutet. Aber Gott sei Dank ist noch alles gut ausgegangen. Der Vorschlag der Jungfrau der Schrift war wirklich ungeheuerlich. Allein der Gedanke tut furchtbar weh. Ich kann das so gut nachfühlen. Für nichts auf der Welt würde ich meinen Liebsten gehen lassen.

Ja, und zum anderen erfährt man mehr über Zsadist. Der Gute wird einen fast sympathisch, weil man die Hintergründe für seine brutale Erscheinung erfährt. Ich bin gespannt, wie es mit ihm und Bella weitergeht. Der nächste Teil liegt schon neben mir, und wird gleich angefangen. :trippel

• viel Spass mit Zsadist Geschichte.Ich kann mich bis heute nicht entscheiden, ob Rhage oder Zsadist Story besser ist.Bei mir müssen sie sich den ersten Platz bei mir teilen!

• Zitat

Original von Antilov
    Tröste dich vingela, ich muss jetzt auch wieder bis Mai warten bis ich weiß wie es weiter geht.
    Ich vertreib mir die Zeit bis dahin mit andren tollen Büchern. :grin

Liest du das auch auf englisch?
    Ich versuch nämlich gerade nicht alle Bände hintereinander wegzulesen. Bin aber schon zur Hälfte bei Zsadists Buch. Ich sag nur Selbstdisziplin.... :lache

Aber was mich interessieren würde, gibt es die Bücher gleich auch als TB? Weil als HC will ich das jetzt nicht und der Preis...nun ja. Konnte aber noch nichts weiter rausbekommen zur Band 7...

• Zitat

Original von vingela

viel Spass mit Zsadist Geschichte.Ich kann mich bis heute nicht entscheiden, ob Rhage oder Zsadist Story besser ist.Bei mir müssen sie sich den ersten Platz bei mir teilen!

Danke. Ich bin sicher, dass wird ein tolles Buch! :chen

• Zitat

Original von Anica
    Aber was mich interessieren würde, gibt es die Bücher gleich auch als TB? Weil als HC will ich das jetzt nicht und der Preis...nun ja. Konnte aber noch nichts weiter rausbekommen zur Band 7...

eigentlich gabs die Dinger bisher doch nur als TB, oder? ich bin total verwirrt ?(

• Jup, die sind bis jetzt nur als Taschenbuch erschienen. Jedenfalls ist das so bei den deutschen Teilen.

Wie das bei den englischen Büchern ist, weis ich allerdings nicht. :wave

• Zitat

Original von bücherwurm89

eigentlich gabs die Dinger bisher doch nur als TB, oder? ich bin total verwirrt ?(

jaaaaaa aber das machen die Amis oft, erst harmlos mit ner Billig-TB-Serie loslegen und wenn die dann läuft und die Leute süchteln, dann wird es teuer :fetch hoffentlich bleibt der Dollar unten :chen

• Zitat

Original von BelleMorte

jaaaaaa aber das machen die Amis oft, erst harmlos mit ner Billig-TB-Serie loslegen und wenn die dann läuft und die Leute süchteln, dann wird es teuer :fetch hoffentlich bleibt der Dollar unten :chen

Also stimmt das mit der HC, was? Hab ich befürchtet. Na toll...*grummel* Dann heißt es ja noch länger warten, ich stell mir doch dann kein HC ins Regal. Wie sieht das denn aus?! :nono

• aber es geht doch nicht ums Aussehen, sondern um den Inhalt :nono
    was mich nervt ist der Preis :fetch
    andererseits gabs von den Büchern doch immer eine Amerikanische und eine Englische Ausgabe, wir können also noch auf die Briten hoffen :-)

• Zitat

Original von bücherwurm89
    andererseits gabs von den Büchern doch immer eine Amerikanische und eine Englische Ausgabe, wir können also noch auf die Briten hoffen :-)

*ein britisches TB (komplette geschichte einer figur) kostet so round about 8,50 euro (7,86-9,38) ...* :klugscheiss -modus aus ;-)