Ist das Dein Ernst, Pelican?
Dann haett' ich gern Deine E-Mail Adresse.
Danke, Wolke und alle anderen!
Alles Liebe von Charlie
Alles Liebe von Charlie
Könnte ich bitte mehr als 10 Punkte vergeben?
Das war das schönste Buch, das ich je gelesen hab. Und der heftigste Tränenzieher. Andauernd musste ich heulen, aber so richtig. Sowas hab ich ja noch nicht erlebt. Nach 24 Stunden fast ununterbrochenem Lesen konnte ich nicht mehr, bin ins Bett - und hab geheult. Und bin wieder aufgestanden und hab weitergelesen.
Eigentlich les ich ja gerne gute Bücher zweimal. Aber ob ich mir DIE Flennerei nochmal antue ...
ZitatOriginal von Pelican
Eigentlich gab es nur einen Punkt im ersten Drittel, bei dem ich zunächst ein bißchen geschluckt habe. Ich spoiler mal:
Wie Natalia ihre Stimme wiedergewinnt. Natürlich war mir von vorneherein klar, daß sie die Stimme wiedergewinnen wird. Aber das ging mir dann irgendwie viel zu schnell. Einige Seiten später habe ich aber begriffen, daß es gar nicht notwendig gewesen wäre, das länger hinauszuziehen oder detaillierter zu beschreiben.
Was meinst du damit, inwiefern hast du das begriffen?
Und, Charlie:
[sp]Dass Stani von Warti ist, ist ja mal mehr als deutlich. Ein bisschen verwunderlich, dass im Großen und Ganzen jeder hingenommen hat, dass er von Anton wäre. Bei Natalia und Anton kann man sich das ja noch erklären, die wollten das glauben, aber Warti kann das Kind ja nicht entgangen sein, es lief doch jahrelang in seiner Gegend rum, da muss er doch mal ein Ründchen drüber nachgedacht und eigentlich die richtigen Schlüsse gezogen haben? Oder was überseh ich jetzt?[/sp]
Sabine
ZitatOriginal von SabineW
Was meinst du damit, inwiefern hast du das begriffen?
Weil es nicht wirklich wesentlich ist. Es gehört nicht zum Kernthema.
ZitatUnd, Charlie:
[sp]Dass Stani von Warti ist, ist ja mal mehr als deutlich. Ein bisschen verwunderlich, dass im Großen und Ganzen jeder hingenommen hat, dass er von Anton wäre. Bei Natalia und Anton kann man sich das ja noch erklären, die wollten das glauben, aber Warti kann das Kind ja nicht entgangen sein, es lief doch jahrelang in seiner Gegend rum, da muss er doch mal ein Ründchen drüber nachgedacht und eigentlich die richtigen Schlüsse gezogen haben? Oder was überseh ich jetzt?[/sp]
Sabine
Ehm.
ZitatOriginal von Pelican
Ehm.
Stani ist von Anton. Aber Anton ist von Bole. Und Bole ist Wartis Zwilling. Deshalb ist es möglich, daß Stani wie Warti aussieht.
Tse, da hab ich natürlich gar nicht dran gedacht. Sehr raffiniert.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Charlie
Alles Liebe von Charlie
Ich hab zwar die Glocken noch nicht gelesen, aber ich biete mich auch als Testleser an... *liebguck*
Nicht zu fassen.
Dass ihr ueber meine Figuren redet, als waeren's eure Nachbarn, ist einfach himmlisch!
Bartimaeus, biete Dich lieber nicht so laut an. Ich habe hier noch einen dritten Klops liegen - und wer mich kennt, weiss, dass ich testlesersuechtig bin.
Sabine, hier auch nochmal: danke.
Alles Liebe von Charlie
ZitatOriginal von Charlie
Bartimaeus, biete Dich lieber nicht so laut an. Ich habe hier noch einen dritten Klops liegen - und wer mich kennt, weiss, dass ich testlesersuechtig bin.
*schreielauter*
Ich wär wirklich gern Testleser, allerdings erst ab Mitte Dezember, vorher komm ich zu nix.
Ihr seid alle meine Zeugen:
Er hat's nicht anders gewollt.
Alles Liebe von Charlie
Also wenn Du noch weitere Testlester suchst ...
Suchst Du immer noch Testleser, liebe Charlie?
LG Märchenfee
Ihr steht jetzt alle auf meiner Denen-schick-ich-das-dicke-Ding-Liste!
Ich warne Euch ...
(Aber ich freu mich auch)
Alles Liebe von Charlie
Testleser für den Klops?
Ich hab noch'n Klops - aller guten Klopse sind drei, sozusagen ...
ich habs mir jetzt auch bestellt,konnte einfach nicht wiederstehen
Liest Du dann bei uns in der Runde noch mit, Sylvi?
Ich wuerde mich sehr freuen.
Alles Liebe von Charlie
Testleser?? *liebguck*
Brauchst du denn noch welche oder besser gesagt noch eine? *immernochliebguck*
Ihr Lieben,
ich finde es umwerfend, dass ihr alle meine Testleser werden wollt. Testlesen ist enorme Muehe - und bisher habe ich's auch als sehr muehevoll empfunden, welche zu finden.
Twelfthnight ist jetzt bestens versorgt - und muss ja auch der Tage zurueck in den Verlag.
Aber wenn es Euch recht ist, wuerde ich sehr gern wieder anfragen - das naechste Mal.
Danke fuer Euer Interesse!
Fuer mich ist das neu, sehr sehr schoen und befluegelnd.
Alles Liebe von Charlie
Ich freue mich dann schonmal auf dein nächstes Buch
lg,
ZitatOriginal von Vanyali
Ich freue mich dann schonmal auf dein nächstes Buch
lg,
*Zustimm*.
LG Märchenfee
(Fluesternd: Es ist bei Amazon seit heute zu besichtigen ... wenn's einer anschaut, freu ich mich ...)