Ich mache auch gerade Pause, seit Ende Oktober. Bald bin ich wohl wieder fällig.
Als ich im Hotel wohnen musste, habe ich fast jeden Abend Friends geguckt, das hatte sowas tröstliches.
Ich mache auch gerade Pause, seit Ende Oktober. Bald bin ich wohl wieder fällig.
Als ich im Hotel wohnen musste, habe ich fast jeden Abend Friends geguckt, das hatte sowas tröstliches.
Oh, ich hab Friends geliebt!
Und die Ente. Und Joeys Fensehsessel.
Und Rachel und Monicas Wohnung. *soifz
ZitatOriginal von Tanzmaus
Ich habe heute meine Box bekommen
Da haben wir ja Glück gehabt, bei A*** ist sie ausverkauft...
ZitatOriginal von Lilli
Da haben wir ja Glück gehabt, bei A*** ist sie ausverkauft...
Du, das habe ich auch schon gedacht
Die war schnell ausverkauft.. wie gut, dass wir vorbestellt hatten. Ich bekam sogar noch einen Preisnachlass
Ich habe jetzt die ersten DVDs geschaut und die lassen sich leider nicht auf meinem DVD Player abspielen, nur am Notebook...
Gehts jemand anders auch so?
ZitatOriginal von Lilli
Ich habe jetzt die ersten DVDs geschaut und die lassen sich leider nicht auf meinem DVD Player abspielen, nur am Notebook...
Na toll und das für den Preis....
Kann es sein das dein DVD Player ein Computerlaufwerk drin hat..., hab mal gehört das Kopiergeschützte DVDs dann manchmal bei Computerlaufwerken nicht abspielen und probs machen........
Notfalls umtauschen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mondstein100
Na toll und das für den Preis....
Kann es sein das dein DVD Player ein Computerlaufwerk drin hat..., hab mal gehört das Kopiergeschützte DVDs dann manchmal bei Computerlaufwerken nicht abspielen und probs machen........
Notfalls umtauschen
Umtauschen will ich nicht, ich schau es eben auf dem Notebook...
ZitatOriginal von Lilli
Umtauschen will ich nicht, ich schau es eben auf dem Notebook...
Mich würde es tierisch nerven und anpiepen... Für den Preis muss es doch möglich sein die DVD überall zu kucken...
Wie alt ist dein DVD Player...? Vielleicht kann dir der Hersteller ein neues Update rauf machen.... So hat das jedenfalls bei meiner Mum geklappt... Dem hat irgenteine Datei gefehlt....
ZitatOriginal von Lilli
Ich habe es noch nicht ausprobiert und derzeit sind die DVDs in Meiningen und ich bin im Saarland
Ich liebe die Friends... Im Fernsehen dauernt gesehen und mittlerweile, nach langen Sammeln die ganzen Dvd Boxen gekauft. Habe Wochen vor dem Tragbaren Dvd player gelegen (im Bett schaut es sich am besten ).
Werd bald wieder von vorn anschauen, auch wenn ich die ganzen folgen schon kenne.
Wünsche mir jedesmal, solche Freunde zu haben. Ich glaube ich wär immer nur am lachen (und zwischendrin mal am heulen vor freude).
Ich finde alle klasse. Die Jungs so richtig Putzig und Phoepe ist so "ausgefallen" auf der ebene währe ich auch manchmal gerne.
Wenn irgentwo gefragt wird, welchen Lieblingssendung man hat, dann steht Friends als 1. Stelle.
Monicas Wohnung fand ich auch sehr schön, weil man vorallem den nackten Mann eine zeitlang sehen konnte