Alles für Vampir-Fans

• Zitat

Original von Phoenix
    Bei dem Vampirgenerator finde ich besonders gut, dass jeder einen eigenen Namen zugeordent bekommt und nicht immer wieder ein neuer vergeben wird, sobald man seinen Namen nochmals eingibt!

Allerdings hören sich Alice Rowan, Sarah Hawk und Ella Keat eher nach Vampirjängerinnen an, als nach Vampiren selbst, oder!? :rolleyes *gg*

Naja, ein Vampir war ja auch mal ein Mensch. Mit einem "normalen" Namen. Dafür klingt der zweite Name doch meistens mystischer. :zwinker

• So gesehen hast du allerdings recht! :gruebel
    Aber so franz. Namen wie unsere Lese Maus einen hat, hören sich eben noch viel mystischer an ... und Selene und Chastity klingen schon sehr vampirisch. :grin

Na ja, stimmt Vanyali, wir sind inkognito unterwegs!
    Meinen Nachnamen "Rowan" finde ich ja eigentlich toll und Alice kommt ja schließlich als Vampirlady in "Bis(s)" vor, von daher kann ich mich nicht beschweren ... aber Poppy war ganz arg an der Grenze! :gruebel :rofl

• Zitat

Original von Lese Maus
    :grin Auf gehts!!!

Meine Kehlr ist schon ganz trocken und ich brauche neue frische Lebenskraft.
    Vielleicht lässt sich ja diese Nacht eine Jungfrau oder Jungfrau-Mann erlegen!! *hahaha*

Na, war die Jagd erfolgreich? Ich glaube, das mache ich heute Nacht wieder. Und dazu der fast volle Mond...grrr

• Zitat

Original von Phoenix
    So gesehen hast du allerdings recht! :gruebel
    Aber so franz. Namen wie unsere Lese Maus einen hat, hören sich eben noch viel mystischer an ... und Selene und Chastity klingen schon sehr vampirisch. :grin

Na ja, stimmt Vanyali, wir sind inkognito unterwegs!
    Meinen Nachnamen "Rowan" finde ich ja eigentlich toll und Alice kommt ja schließlich als Vampirlady in "Bis(s)" vor, von daher kann ich mich nicht beschweren ... aber Poppy war ganz arg an der Grenze! :gruebel :rofl

:lache :grin

• Guten Abend schaurige Vampir-Eulen :wave :wave

@ Phoeninx :wave, danke für das Kompliment (ich nehme es mal so auf :grin) ich finde aber das meine Identität sehr gruselig ist. :wow Hm, obwohl das net immer schlecht ist.... :gruebel Ich finde Poppy ist mal was anderes. :-) Außerdem könntest du mit dem Namen leicht Beute machen, bei den Leuten die den Namen etwas ableiten. :lache

Jenks :wave, hhmm, die letzte Jagd war fantastisch!! Dunkel, kalt und 2 Jungfrau-Männer erbeutet. :grin *hehehe*
    Ja, heute Nacht geht es wieder los, mit der Jagd nach jungen hübschen, frischen Jünglingen. Bei diesem Gedanken fängt meine Kehle direkt an zu brennen.Die Nacht ist angenehm und der Mond scheint hell, ich bin bereit...*rrrr*

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Klar war das ein Kompliment, Mme Josette d'Angoulême! :-]
    Ja, du bist auch so ´ne ganz fiese Vampirlady - laut deiner Beschreibung.
    Aber je fieser und gemeiner, desto besser! :[

Ja, wenn man Poppy ableitet ... :gruebel ... :grin ... allerdings hat man dann direkt ´nen schlechten Ruf weg! :gruebel :nono

• Guten Abend @ Poppy Rown:wave, ja da haste schon recht, es ist wunderschön den Leuten das Fürchten zu lehren. :[
    Ach quatsch, als Vampir hat man immer einen schlechten Ruf. :grin :knuddel1
    Ich finde deine Definition "Dangerous and insane" total klasse, so muss ein Vampir sein!! :grin
    Ja stimmt, ich bin fiese Vampierin, vor allem für meine Opfer. :grin *hahaha*

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Guten Tag @ Phoenix :wave

Ich hoffe, die gnädige Dame verzeiht mir meine Ungenaugigkeit? :gruebel

Wie wäre es, wenn wir mal zusammen Jagen gehen würden?? Immoment sind die Vollmondnächte einfach traumhaft. :teufel
    Wie wäre das? Erst über den Friedhof rennen mit Blick auf dem Mond und danach unsere Blutgier stillen?? :[

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

• Ja. Ella Kneat geht mit zur Jagd.
    Als ein Child of the Moon Goddess ist das heut genau die richtige Nacht für mich um ein paar Wölfen niederzumachen :rofl :schlaeger

:wave

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• The Great Archives determine you to have gone by the identity:
    Antoinette d'Angoulême
    Known in some parts of the world as:
    Kiku of The Mountain Ash
    The Great Archives Record:
    A peaceful one, of tormented goodness, who lives in places of the Rowan where stakes are freshly cut.

klingt nicht so schlimm,oder? :gruebel :cry

Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

• Welchen Namen habt ihr eingegeben?

Unter meinem richtigen Namen kamen diesen heraus:

Emperor of the Night
    Demon of the Highland Thieves

unter meinem Nick:

Sorcerer of the Ghastly
    Gawain of the Tormented

ich hatte keine Lust auf die dritten Titel, zuviel zu schreiben

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Einen schaurig schönen Abend ihr Vampire :wave

Ach ja, die Werwölfe! :schlaeger Besser die kommen mir nicht in die Quere *RRRRRRRR*
    Na los, ihr fiesen Vampire, erst ein paar Menschen erschrecken und dann lecker Blut von einem hübschen Jüngling schlürfen. *hahaha*

• Grad erst den Namen-Generator gesehen^^

Ich wäre dann:

The Great Archives determine you to have gone by the identity:
    Tsarina of The Far East
    Cerridwen of The Druids
    Of an ancient order, secretive and mysterious. It is said they worship the oak and burn wicker men.

• Zitat

Original von Jenks
    Na dann los! Lasst uns jagen! Die Nacht ist wie dafür geschaffen und der Hunger zerrt bereits an mir wie ein wildes Tier.

Heut ist Vollmond*......* HELP!!!
    Ne mein Name wäre Anne Drown, da gefällt mir mein Mädchenname auch besser dann hieß ich Anne Maundrell, hört sich besser an find ich :-)

• @ nini: Huch, bist du zufällig mit Lese Maus verwandt? *gg*

In der Gegend lebst du aber ganz schön gefährlich, oder!?
    Wenn dort die Pfähle frisch geschnitten werden ... :gruebel

@ Sirius Black: Ich habe meinen richtigen Namen genommen, dann kam Poppy Rowan bei raus und bei meinem Nick+meinem Nachnamen Alice Rowan. ;-)
    Kopier das Ganze doch, das geht schneller und ist einfacher! :grin
    Die Beschreibung ist doch schließlich genauso interessant! *hehe*

• Ich habe jetzt auch mal meinen Nick eingegeben und heraus kam:

The Great Archives determine you to have gone by the identity:
    Persephone Vigée-Lebrun
    Leto of The Howling Wolves
    Hot of blood and running wild with the hungry wolves.

Cool ne??? :grin Gefällt mir sogar noch besser als meine andere Identität.
    Ja, und jetzt sind die Werwölfe auch kein Problem mehr. :lache

Ja, Nini ist bestimmt meine Schwester oder so? :gruebel :grin :knuddel1