Eulenhilfe benötigt: "Blumenstrauß und USB-Stick" ohne Absender
-
-
Zitat
Original von Bouquineur
Im Moment wohl nicht. Der Film auf der Website ist noch der gleiche und endet vor der Zimmertür 217. Ist wohl tatsächlich ein Zimmer in der Berliner Charite, das heute aber als Abstellraum genutzt wird.Ich denke mal, dass sich erst am 26. November wieder was tut.
Nachlesen kann man das alles in dem dafür erstellen Forum:
http://www.iphpbb.com/board/fs-53892909nx106152.html
Tappen alle noch im Dunkeln.
Hallo Bouquineur,
prima, eine kurze Zusammenfassung. Am Montag haben in einer "Art zweiten Welle" zusätzlich Leute eine Einladung per Post erhalten. Hier gibt es einen Beitrag dazu, klick.
Einige Berliner haben sich schon zweimal getroffen und gemeinsam versucht der Sache weiter auf den Grund zu gehen. Es ist wirklich zu schade, dass dieses Spiel in Berlin statt findet. Ich wäre zu gerne dabei gewesen, es waren bestimmt spannende Gespräche. Es gibt zum Treffen sogar ein Foto und einen kleinen Bericht, klick.
Morgen Abend soll um 23:30 Uhr in der ARD in der Sendung Polylux sogar darüber berichtet werden, mehr kann man hier nachlesen, klick. Diskutieren dazu kann man dann anschließend hier, klick und natürlich auf der entsprechenden Forenseite, klick -
Wenn es eine Marketingstrategie ist, dann geht die Rechnung ja voll auf. Jede Menge kostenloser Werbung und ein Riesenbohei um die Sache.
-
... und mittlerweile wibbeln einige Foren mit...
Spannende Sache!
-
...ich bleibe dabei, daß ich das für eine ungute Entwicklung halte und ich finde es mehr als armselig, daß sich tatsächlich einige an diesem Mist beteiligen!
-
Seit heute mittag kann man die Tür zu Zimmer 217 anklicken und landet dann auf Horatios Blog:
http://zimmer217.livejournal.com/
Ich blicke ehrlich gesagt nicht durch, was das soll.
-
Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, aber ich lese gerade einen Textauszug (der Besprechungstext bei den 42erAutoren ist) von Monika Detering (Monde im Forum), und in diesem Text bekommt ihr Kommissar Weinbrenner einen USB-Stick und einen Blumenstrauß anonym zugestellt.
-
Was soll man jetzt unter diesem Blog verstehen?
Es ist jemand im Krankenhaus. Chemo.
Der steht auf CSI wo Horatio Caine heißt....Seltsam..
-
Zitat
Original von Tom
Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, aber ich lese gerade einen Textauszug (der Besprechungstext bei den 42erAutoren ist) von Monika Detering (Monde im Forum), und in diesem Text bekommt ihr Kommissar Weinbrenner einen USB-Stick und einen Blumenstrauß anonym zugestellt.Jaja, die besten Ideen birgt das real life.
-
-
-
Habe gerade im "Börsenblatt" gestöbert und folgendes gefunden:
http://www.boersenblatt.net/174117/
liebe grüße
beatrice
-
Zitat
Original von kamikazebaer
Habe gerade im "Börsenblatt" gestöbert und folgendes gefunden:http://www.boersenblatt.net/174117/
liebe grüße
beatrice
Deine Verlinkung funktioniert leider nicht.
Ich habe jetzt ebenfalls beim Börsenblatt gesucht.
Vielleicht funktioniert dieser Link: Link
Jedenfalls: Danke für den Hinweis, kamakazebaer!
-
-
Zitat
Original von Batcat
Was wirklich Neues steht da aber auch nicht drin.Außer dass mal jemand zu wissen scheint, wer/was dahinter steckt.
Ich bin hin- und hergerissen. Die Aktion, wildfremden Menschen Blumensträuße und USB-Sticks mit Gruselvideo zu schicken, finde ich indiskutabel. Die Idee, in einem Spiel, bei dem alle sicher sein können, dass es ein Spiel ist (!), reale und virtuelle Hinweise und virtuelles Knobeln zu verbinden, gefällt mir gut. Aber der Inhalt der Hinweise, die es da gibt (Blog eines Krebskranken, Frühchen etc.), das ist nix für mich. Das Buch, das am Ende da rauskommt, werde ich mit Sicherheit nicht lesen, weil es nicht mein Genre ist.
Fazit: Horror soll bitte zwischen Buchdeckeln bleiben.
-
-
Zitat
Original von Batcat
Was wirklich Neues steht da aber auch nicht drin.Außer, daß ein kleiner Verlag dahinter steckt, was ja die ganze zeit nur spekualation war.
-
oh MaryRead war schneller.
-
Hallo Wolke ,
kaum ist die Sommerpause vorbei schon wird es spannend im Eulenforum, bist ja echt mutig,kompliment.
-
Tjaaa, bis jetzt deutet einiges darauf hin, dass es sich doch um Promo für ein Buch handeln könnte.
Leserundenvorschlag ab 20. Januar 2008: "Das Kind" mit Autor
Die Beschreibung des Inhalts passt jedenfalls bislang auf die Hinweise, die zusammengetragen wurden.