Füg auf keinen Fall ein Zeichen hinzu.
Eulenhilfe benötigt: "Blumenstrauß und USB-Stick" ohne Absender
-
-
Ich glaube man kann davon ausgehen, dass es kein Buch ist. Der Fahrstuhl hat sich geöffnet und im Moment endet der Film vor der Zimmertür 217 in irgendeinem Krankenkaus. Dahintr wohnt wohl Horatio (wer immer das ist):
-
Geile Sache das !
Oh, ich bin natürlich auch total bestürzt und überhaupt....
-
Wenn man zu "GastRedner" einen Buchstaben addiert, dann kommt man auch auf 11. Oh, mein Gott, wir werden alle sterben.
Nostradamische Grüße,
Doc
-
Oh Schreck!!! mein Nick hat GENAU !!!!!! 11 Buchstaben - bin ich jetzt reif für die Hölle?? oder für ein Berliner Hotel???
über den Blumenstrauß hätte ich mich gefreut, der USB-Stick hätte mich umgehauen ... und ich hab 11 Bushstaben ..
Gruß
Telefonhexe
(sollte ich mir einen Buchstaben wegkastrieren?? Telfonhexe .. Teflonhexe .. naja - gehn tut ja alles)
-
-
Teflonhexe finde ich nett.
Aber mit genau 11 Buchstaben hast Du nichts zu befürchten. Der Fluch wirkt ja nur bei Eulennicks, bei denen man einen Buchstaben addieren oder subtrahieren muss um auf 11 zu kommen. Außerdem gilt das alles nur an vierten Februar-Freitagen und wenn man Wassermann mit Adjektiv Stiernacken ist. Wenn Du aber ganz sicher gehen möchtest, dass nichts passiert, dann ist auf jeden Fall schmutziger Sex mit einem Unbekannten an einem Freitagnachmittag um Punkt Zwölf zu empfehlen.
Hilfreiche Grüße,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Wenn man zu "GastRedner" einen Buchstaben addiert, dann kommt man auch auf 11. Oh, mein Gott, wir werden alle sterben.Nostradamische Grüße,
Doc
*irre lach*
-
Noch alle mit 11 Buchstaben im Eulennest vorhanden?
-
Zitat
Original von GastRedner
Oh, mein Gott, wir werden alle sterben.Ja, sicher. Irgenwann schon ...
-
Gott seit Dank hab ich nur 10
-
Hilfe :help, ich habe gerade erst festgestellt, ich habe ja 10! Ist das nicht besonders gefährlich :brabbel?
-
Zitat
Original von BloodyMary
Gott seit Dank hab ich nur 10Oh Oh Mary
Nicht richtig gelesen?Doc schrub:
ZitatAber mit genau 11 Buchstaben hast Du nichts zu befürchten. Der Fluch wirkt ja nur bei Eulennicks, bei denen man einen Buchstaben addieren oder subtrahieren muss um auf 11 zu kommen.
Paßt bei Dir also doch, auwei!
EDIT: Ja Sigrid2110, auch du gehörst dazu!
-
-
Zitat
Original von Vandam
Ja, sicher. Irgenwann schon ...
Allerdings stammt das nicht von mir.
-
Eigentlich finde ich diese Lustigmacherei auch nicht wirklich witzig.....
-
Ich schon.
-
viel interessanter ist doch ob es etwas neues gibt?
-
Im Moment wohl nicht. Der Film auf der Website ist noch der gleiche und endet vor der Zimmertür 217. Ist wohl tatsächlich ein Zimmer in der Berliner Charite, das heute aber als Abstellraum genutzt wird.
Ich denke mal, dass sich erst am 26. November wieder was tut.
Nachlesen kann man das alles in dem dafür erstellen Forum:
http://www.iphpbb.com/board/fs-53892909nx106152.html
Tappen alle noch im Dunkeln.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Im Moment wohl nicht. Der Film auf der Website ist noch der gleiche und endet vor der Zimmertür 217. Ist wohl tatsächlich ein Zimmer in der Berliner Charite, das heute aber als Abstellraum genutzt wird.Ich denke mal, dass sich erst am 26. November wieder was tut.
Nachlesen kann man das alles in dem dafür erstellen Forum:
http://www.iphpbb.com/board/fs-53892909nx106152.html
Tappen alle noch im Dunkeln.
Bei welchem Film ändert sich was?