Ich finde so eine Aktion auch nicht komisch. So etwas sollte bestraft werden.
Eulenhilfe benötigt: "Blumenstrauß und USB-Stick" ohne Absender
-
-
-
Zitat
Original von DraperDoyle
@ nikana: die komischen Blumen in der Mitte sind m. E. Proteas.Danke, das könnte hinkommen. Die Bildsuche von Google spuckt unter diesem Begriff lauter unecht aussehende Blumen aus.
-
ich kann BJ nur zustimmen - ich finde das unmöglich! Mit mir hätte der Versender auch seine helle Freude...
Proteen sind eine endemische Art, die nur in der Kapregion in Südafrika zu Hause sind - aber dort gleich zu Hauf. so als einzelne Blüten sehen sie tatsächlich irgendwie unecht aus - an den Büschen und Sträuchern und in Massen und vielen verschiedenen Farben sind sie toll.
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Hat es eigentlich einen bestimmten Grund, warum der Thread immer noch in "Allerlei Buch" zu finden ist?
Huhu Doc,
danke fürs Erinnern. Ich schiebe den Thread in die Plauderecke. Den Zweck hat der Thread ja längst erfüllt, ich weiß nun, dass es um ein Spiel geht. -
Mir war eingefallen, dass es mal Aufregung über ausgelegte Pakete im Rahmen einer Werbeaktion gab. Leider konnte ich nur noch dieses hier finden : Meldung " Paketfund " av. E. Reuter
Schön dass die Polizei eine aufgeräumte Webseite mit ordentlichem Archiv hat. Bei den Tageszeitungen konnte ich leider nichts mehr finden.
-
ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll... hätte ein Psychologe das gewagt, hätte er achtkantig einen Arschtritt von sämtlichen ethischen Kommisionen bekommen.
*sich den Kopfschüttelnden anschließ*
-
Spannend...tolle Idee
Persönlich hätte ich mich ja mehr über einen BMW M6 vor der Haustür gefreut, mit einprogrammierter Adresse im Navi, die mich zu einer mysteriösen Location lotst
Und das Auto ist auf jeden Fall das "Einstiegsgeschenk"
-
Huhu Inso,
super Idee, ein Auto hätte ich auch genommen! -
Die Schwägerin der besten Freundin des Bruders ihres Cousin hat erzählt, dass der Letzte in dieser gruseligen Sache an einen geheimen Ort gebracht wird, wo er 11 Minuten lang fehlerfrei Schüttelreime und Zungenbrecher aufsagen muss. Wenn das geschafft ist, bekommt man einen Navigationsgerät in die Hand gedrückt und muss auf einem alten, verfluchten Indianerfriedhof den Zündschlüssel für einen niegelnagelneuen BMW ausgraben.
Also, ich find das ja sowas von gruselig. Brrr.
Aber sowas von total gespannte Grüße,
Doc
-
Der Bruder der Schwägerin des Nachbarns der Freundin meiner Mutter (die wiederum mit der Cousine des Neffen der Schwägerin mal neben dem Bruder des Nachbarn gewohnt hat) hat erzählt, er habe einen Keks mit eingraviertem Namen auf der Straße gefunden. Diesen Namen hat sie zwei Tage später wieder gesehen - auf einem Buch. Leider war der Kerl schon tot und Krimis hat er auch nicht verfasst. Blöd, wirklich.
-
Zitat
Original von Waldlaeufer
Der Bruder der Schwägerin des Nachbarns der Freundin meiner Mutter (die wiederum mit der Cousine des Neffen der Schwägerin mal neben dem Bruder des Nachbarn gewohnt hat) hat erzählt, er habe einen Keks mit eingraviertem Namen auf der Straße gefunden.Ich habe auch mal einen Keks mit eingraviertem Namen gefunden. Aber ich habe ihn gegessen, weil ich so Huuuuuuuuuunger hatte.
Meint ihr, ich habe mich damit um ein schniekes neues Auto gebracht?
-
Zitat
Original von bartimaeus
-
@Flederkatz
DAS ist ja dermaßen Horror!
Ich hätte sofort die Ghostbuster gerufen.
-
Nein, Batcat, ich kann dich beruhigen. Das ist kein Name, sondern ein Warnhinweis:
Wenn Du das ist, nützt das deinem Leib niz! (ist noch die mittelhochdeutsche Form vor der Lautverschiebung von x zu z)Dafür esse ich immer Kekse, auf denen mein edles Antlitz abgebildet ist.
Liebe Grüße
Prinz -
Zitat
Original von columbo
Nein, Batcat, ich kann dich beruhigen. Das ist kein Name, sondern ein Warnhinweis:
Wenn Du das ist, nützt das deinem Leib niz! (ist noch die mittelhochdeutsche Form vor der Lautverschiebung von x zu z)Dafür esse ich immer Kekse, auf denen mein edles Antlitz abgebildet ist.
Liebe Grüße
PrinzDanke, Herr Inspektor, das beruhigt doch ungemein.
Und wie ist das mit DEINEN Keksen.... machst Du auch eine Rolle, wenn Du die isst?
-
Zitat
Original von Batcat
Danke, Herr Inspektor, das beruhigt doch ungemein.
Und wie ist das mit DEINEN Keksen.... machst Du auch eine Rolle, wenn Du die isst?
Also ich vermute, dass er sich aufklappt und jedem seine Schokoladenseite zeigt ..
Gruß
Telefonhexe
(die vor SO einem Geschenk panische Angst hätte)
-
Meistens bin ich sogar völlig davon.
Aber nun sind wir wirklich völlig out of the thread pitschpatsch geb mir in eins auf die Wange -
Ohja. Dafür gibts eins auf die Zwölf.
Oh. Falsche Zahl. Hier gehts ja nur bis 11.
-
Boah, mir ist gerade Folgendes aufgefallen:
Wenn man von "Doc Hollywood" einen Buchstaben abzieht, dann kommt man genau auf 11.
Jetzt hab ich so richtig Angst. Ich glaube, dass ich gleich mal bei der Polizei anrufe ... aber, oh weh, die haben ja auch eine 11 in der Nummer!!
OH NEIN!!
Schockierte Grüße,
Doc