ZitatOriginal von Wolke
Nein, leider nicht. Sie ist ja hier Mitglied und wird sich hoffentlich zu Wort melden, wenn sie tatsächlich gemeint ist.
Sie ist gemeint. Sie hat dazu einen Eintrag in ihrem Blog.
ZitatOriginal von Wolke
Nein, leider nicht. Sie ist ja hier Mitglied und wird sich hoffentlich zu Wort melden, wenn sie tatsächlich gemeint ist.
Sie ist gemeint. Sie hat dazu einen Eintrag in ihrem Blog.
Bin zwar nicht Wolke, aber ich denke, dass die Blumenläden doch recht gewissenhaft ausliefern können.
Auf den ersten Blick extremst gruselig!
Mit den ganzen Hintergrundinfos tippe ich auf PR-Gag. Ich bin mal gespannt, wofür...
ZitatOriginal von chaosmausi
Auf den ersten Blick extremst gruselig!
Mit den ganzen Hintergrundinfos tippe ich auf PR-Gag. Ich bin mal gespannt, wofür...
Zum Glück ging das nicht an mich. Da kämen die, wer immer das auch ist, an den falschen. Da wäre dann das da angesagt:
Oh Mann, wenn das ein PR-Gag sein soll, ist es auf jeden Fall ein gruseliger. Wie kommt jemand auf diese Idee?
Also ich finde das auch nicht wirklich witzig :pille. Ich würde da auf jeden Fall was unternehmen.
Ganz schön schräg, die Sache.
Ist Wolke nicht die letzte? Nummer 11?
Ich fand das Video total gruseling. Ich glaube nicht, dass ich darauf gekommen wäre nachzugoogeln....
Wenns wirklich ein PR-Gag ist finde ich ihn echt mies. Das ist doch nicht mehr witzig!
Blöde Interessensfrage: Mit welchem Betriebssystem arbeitest du?
Der Clip ist aber nicht schlecht gemacht.
Ihr Lieben,
ich habe heute Nachmittag in dem Forum aus eurem Link viel gelesen und mich anschließend registriert. Vielen Dank, dass ihr so fleißig im Netz für mich gesucht habt. Es scheinen ja doch einige so einen USB-Stick erhalten zu haben und mein Unbehagen ist einer gewissen Spannung gewichen, was wohl dahinter stecken mag. Hier kommt der Link zum besagten Forum, klick. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, falls sich irgendetwas Neues ergibt. Solltet ihr etwas entdecken, schreibt das bitte in diesen Thread.
Ignorier mich doch einfach.
Egal, die Frage war eh nur darauf gemünzt, dass ich es, besonders sollte es Windows sein, mutig finde, eine unbekannte Datei eines mir unbekannten Absenders zu öffnen.
Wie Du hättest nicht mit netter Eulenpost gerechnet?
ZitatOriginal von Waldlaeufer
Ignorier mich doch einfach.
Egal, die Frage war eh nur darauf gemünzt, dass ich es, besonders sollte es Windows sein, mutig finde, eine unbekannte Datei eines mir unbekannten Absenders zu öffnen.
Entschuldige Waldlaeufer, ich hatte dich übersehen. Ich habe Windows xp auf dem Rechner
Hast Du Dir den Blumenstrauß genau angeschaut? Vielleicht gibt der auch noch Hinweise her?
ZitatOriginal von Pelican
Hast Du Dir den Blumenstrauß genau angeschaut? Vielleicht gibt der auch noch Hinweise her?
Ich mache morgen bei Tageslicht mal ein Foto und lade es dann anschließend hier hoch, vielleicht fällt euch etwas auf
Schon mal darüber nachgedacht, das die Person die den USB versendet hat hier mitlesen könnte?
Also ich finde das nach wie vor etwas gruselig.
Vielleicht bin ich auch bloß ein so grosser Angsthase :grin.