Ich dufte nach Passionsfrucht-Bodylotion und Cat deluxe at night
Welchen Duft tragt ihr heute
-
-
Tresor
Ich liebe es!Ich oute mich auch mal als Frau mit umfangreicher Parfüm Sammlung..
-
Denselben wie im Rest der Woche: Arbeit und Schweiß
-
Christina Aguliera
-
Ich dufte nach Passionsfrucht-Bodylotion & Dolly Girl.
-
Oh. Ich benutze immer das selbe.
Nasser Hund. Warum da keine Frau hinter mir her ist? Keine Ahnung. -
Be delicious
-
Thierry Mugler - Angel
-
Ich nutze seit Jahren nur "Allure" von Chanel
-
Mal eine Frage in die Runde:
Hängt es vom Alter ab welch ein Parfum aufgelegt wird?
Ich suche ein Parfum, von dem sich eine Frau um die 25 gern begleiten lässt, und das man in einer Wohnung nach drei, vier Stunden noch erahnen, wahrnehmen kann.
Es soll nicht aufdringlich sein.
-
Zitat
Original von Charly
Mal eine Frage in die Runde:Hängt es vom Alter ab welch ein Parfum aufgelegt wird?
Ich suche ein Parfum, von dem sich eine Frau um die 25 gern begleiten lässt, und das man in einer Wohnung nach drei, vier Stunden noch erahnen, wahrnehmen kann.
Es soll nicht aufdringlich sein.
Wie süß!
Meiner Meinung nach hängt es schon vom Alter ab. Ältere Frauen tragen eher schwere, jüngere eher fruchtige, blumige Düfte.
Ich bin 26 und mein Favorit ist grade dieser Duft.
Generell gilt: besser Eau de parfum als eau de toilette, das hält länger an. -
Miracle von Lancome kann ich da empfehlen
das hat so nen leichten Rosentouchich bin 28, und liebe schwere Parfüms. Angel ist ja ganz schlimm, oder auch Hugo Deep Red
-
Das kommt auch auf dem Typen an. Ich bin auch 26 und mag sehr unterschiedliche Düfte und ausgefallene Sachen.
Z.B.
- Omnia von Bvlgari
- Nights von Armani
- Red Delicious von DKNY
- Woman in Rose von Alessandro Dell' Acqua
- Amethyst von Laliqueheute trage ich J´aime von La Perla
-
"Kate" von Kate Moss. Die Frau ist zwar total bemackt (wen wundert's bei dem Gekokse ;-)), aber der Duft ist super.
Eddie
-
Super!
Das sind genau die Antworten, die ich brauche.
Ihr erspart mir viel (Schnüffel-) Arbeit, zumal ich mich auf diesem Bereich überhaupt nicht auskenne.Herzlichen Dank für eure Antworten.
-
@ Charlie: Lass doch bei Gelegenheit mal hören, was es geworden ist
@ Topic: Dolly Girl mal wieder (öfter mal was Neues ...)
-
Heute mal kein Parfum, dafür aber dieses überaus leckere Weleda-Zitronendeo. Ich könnte mich selbst anbeißen.
-
Im Moment noch nix, aber wenn ich nachher aus dem Haus gehe, dann ist es "Woman" von sOliver.
-
war mal einer in letzter zeit unterwegs und hat "picnic in the park von be delicious" testgeschnüffelt?
-
Zitat
Original von BelleMorte
war mal einer in letzter zeit unterwegs und hat "picnic in the park von be delicious" testgeschnüffelt?Nein, sollte man denn?