gut dass du mich daran erinnerst, habe gerade wieder ne Phase wo ich das volldieseln immer vergesse

Welchen Duft tragt ihr heute
-
-
Jil Sander - Pure
-
Hypnotic Poison von Dior, mein Lieblingsduft!
-
CK one mein Standardalltagsduft
-
Chloe
-
Ich rieche nach der Bodycontour-Creme von Dr. Theiss, also irgendwie grapefruchtig/orangig & nach Miss Sixty.
-
Hm, geduscht habe ich mit Cacao-Duschgel, eingecremt bin ich mit Cacao-butter aus dem Afro-Shop und mein Parfüm ist seit Jahren das selbe: Anai Anai von Cacharel
Es muss ganz gut duften ............ ab und an 'schnüffeln' meine Kollegen an mir
-
Zitat
Original von Miss J
Jil Sander - Pure
da hab ich heute morgen dran gedacht
-
Den Duft des Erfolgs....
-
Oh ich liebe Parfums!!! Das ist noch eine meiner Leidenschaften. Ich hab 11 Parfums, die alle benutzt werden
Heute habe ich von Lalique - Amethyst dran (kennt fast keiner - riecht total klasse!)
-
Zitat
Original von Boppers
Oh ich liebe Parfums!!! Das ist noch eine meiner Leidenschaften. Ich hab 11 Parfums, die alle benutzt werden
Endlich mal jemand, der mich versteht
-
Thierry Mugler - Angel
-
Zitat
Original von Seestern
Endlich mal jemand, der mich versteht
-
Zitat
Original von Boppers
Zählt mich dazu...
Zur Zeit gerade: "Sun Moon Stars" von Lagerfeld...gab's gut 40 Euro billiger bei Douglas. Da kann man einfach nicht widerstehen.
-
Jil Sander - sun und dazu eine Körpermilch von Nivea die supergut nach Aprikosen duftet! ;-))
-
Hier ein Link zu den Parfum-Fans
Hier gibt es z.T. Parfums um einiges billiger! Ich habe mir vor 2 Wochen das Parfum von Lalique dort bestellt - statt 102€ - 69€ KEIN WITZ!!!!
(Allerdings hatten die Firma Lieferschwierigkeiten, waren aber dafür sehr nett in der Kundenbetreuung per Mail) -
hey Boppers, meine Kinnlade fällt gerade auf Kniehöhe bei den Preisen
-
Ich hab gerade gesehen, einige Parfums sind teurer als bei douglas :rolleyes, aber z.B. bei Giorgio Armani das Emporio She ist mit 100ml billiger, dort kosten sie "nur" 60€ statt 72€ (allerdings sind die 50ml wieder teurer :fetch). Man muss halt vergleichen.
-
Heute trage ich Dolly Girl von Anna Sui. Riecht melonig-minzig. Ich liebe es und habe zwei riesen Flakons davon. Gibt's leider nicht mehr im Handel ...
-
Zitat
Original von Boppers
Ich hab gerade gesehen, einige Parfums sind teurer als bei douglas :rolleyes, aber z.B. bei Giorgio Armani das Emporio She ist mit 100ml billiger, dort kosten sie "nur" 60€ statt 72€ (allerdings sind die 50ml wieder teurer :fetch). Man muss halt vergleichen.mein Lieblingszeug ist 15 Euro billiger