Um das bin ich auch schon rumgeschlichen - ich mag zitronige Düfte und die Sachen von weleda sind nicht übel.
Welchen Duft tragt ihr heute
-
-
Ich liebe Düfte, aber ich tu mich immer so schwer, weil so vieles bei mir komisch riecht :-(. Eigentlich stehen mir nur schwerere Düfte.
Aber nach langem Suchen hab ich zwei neue. Kann mich nicht entscheiden, welchen ich derzeit lieber mag.Heute trag ich Flowers by Kenzo
und dann morgen wohl Euphoria vom Calvin Klein
-
... habe mich heute für Dolce&Gabbana pour homme entschieden, das nehme ich immer, wenn ich mich entscheiden kann.
-
Bei mir ist es heute dieser Duft................
-
Vielleicht sollte jemand am Eingang dieses Threads Nasenklammern verteilen. Ich befürchte so langsam erinnert das Aroma hier an den Besuch in einer Douglas-Filliale
Vielleicht wäre auch eine Luftschleuse zu dem restlichen Bereich im Forum nicht übel
-
Zitat
Original von Insomnia
Vielleicht wäre auch eine Luftschleuse zu dem restlichen Bereich im Forum nicht übelDie wäre beim einen oder anderen Thread auch so manchmal angebracht!
-
...heute Miss Sixty
Eigentlich gar nicht mein Ding, aber ich habs geschenkt bekommen und sämtliche Männer rollen immer verzückt mit den Augen wenn ich dieses Zeug drauf habe.
Mir gefällt es eigentlich nicht so toll....Außerdem warte ich gespannt auf eine Parfumlieferung von meinem Privateinkäufer
Diesel Fuel
und
Midnight Poison by Dior
-
Interessant zu gucken, wer mit einem nicht nur auf einer Lesewelle, sondern auch Duftwelle liegt.
-
Mit Jane liege ich jedenfalls NICHT auf einer Duftwelle.
-
Zitat
Original von Vandam
Ansonsten hab ich Shalimar von Guerlain. Zu meinen Standard-Düften gehört zudem Jungle von Kenzo (Männerduft) Jaipur von Boucheron (auch Männerduft) und Must von Cartier.Must de Cartier habe ich auch lange Jahre geliebt - aber nur das schweineteure Parfum. Das EdT hat anders gerochen und zwar wirklich fies.
-
Ich liebe den Duft von Diesel auch ...
Heute hab ich Vanilla Vanilla (The Body Shop) drauf und der RA meinte eben, ob ich heute morgen schon zu Hause Plätzchen gebacken hätte ... ich würd so schön danach riechen!!
-
Zitat
Original von Batcat
Mit Jane liege ich jedenfalls NICHT auf einer Duftwelle.Ich auch nicht. Eher dann mit Rosenstolz.
Aber welcher Duft zu einem passt, welcher gefällt, ist nicht nur eine Frage des guten Geschmacks, sondern auch der Haut und des Eigenduftes.
Ich kenne Leute mit edlem Geschmack, deren Parfum stinkt an mir regelrecht. -
Seit Jahren benutze ich von Jil Sander - Sensations.
Blöde ist nur, dass man den Duft irgendwann nicht mehr selber richtig riecht.lg grinseengel
-
Heute ist es bei mir Obsession Night for Men von Calvin Klein.
Ich mag diesen Duft, weil der mich durch den Vanille-Kokos-Duft an den Sommer und die Sonnencremes am Strand erinnert. -
Ist ja vielleicht ein wenig offtopic für diesen Fred. Passt aber doch. Welchen Duft trage ich heute? Ich hatte heute Zwiebelkuchen. Noch Fragen zum Thema Duft?
-
Obsession mag ich auch....hmmmmmmmm...lecker.
War eben bei Douglas, bin aber stark geblieben und habe nur mein Refill fürs Makeup und einen neuen Lidschatten gekauft.
Übrigens riecht mein Makeup irgendwie nach Vanille, das ist lecker....http://shiseido.de/01produkte/stm2.php?ID=37&makeupgliederung_ID=8
-
Shiseido.... ebenso teuer wie gut. Da hatte ich mal eine Gesichtspflegeserie zum absoluten Schnäppchenpreis bekommen. War echt gut!
Ich mag folgende Männerdüfte auch gerne: Kiton Napoli und von La Perla gab es mal einen Duft, ich glaube der hieß "Grigio". Lekka!
-
Batcat
Ja, kaum zu glauben, der grosse italienische Damen-Dessous-Hersteller hatte mit 'Griggioperla' mal einen Herrenduft im Programm. Sehr lecker, habe ich auch noch zwei Flaschen in Reserve. Und seit Jahren ist nichts vergleichliches mehr auf den Markt gekommen...Ich trage übrigens heute Boss In Motion ...
-
Hallo grinseengel,
Ich stimme Dir zu. Leider kann ich meinen Lieblingsduft an mir selbst auch nicht mehr schnuppern. Ich benutze schon seit Jahren "Eternity" von Calvin Klein. Ein schöner sportlicher, leichter und frischer Duft. -
@ Batcat
Naja, ich guck auch immer, daß ich mit meinem 10% Gutschein zu Douglas latsche, sonst ist das echt zu teuer!Heute rieche ich nach Wickvporub und Erkätlungsbad....seufz.
Übrigens mag ich bei Männern unheimlich gern zimtige Sachen....lecker lecker
Old Spice.....