Mein absoluter Lieblingsduft ist:
Aqua di Parma
kfir, wenn Du dieses Produkt noch nicht kennst, solltest Du einmal ausprobieren!
Und "White Linen" von Estée Lauder finde ich auch gut.
edit: neuer Duft nachgetragen
edit: link gelöscht
Aqua di Parma
kfir, wenn Du dieses Produkt noch nicht kennst, solltest Du einmal ausprobieren!
Und "White Linen" von Estée Lauder finde ich auch gut.
edit: neuer Duft nachgetragen
edit: link gelöscht
Klar kenne ich Aqua di Parma!
Doch heute gehe ich erst abends aus dem Haus, zusammen mit einer netten jungen Dame und Encre Noir von Lalique. Ein ziemlich schwerer Duft mit Zypressen, Vetiver-Bourbon, Vetiver-Haiti, Moschus und Cashmeran.
Wenn ich diesen Duft trage, wird viel an mir geschnuppert und so mancher Mann und auch meine Begleitung wird eifersüchtig...
Von diesem Thread angeregt, habe ich meine Düfte soeben in Augenschein genommen und geordnet.
Sind 18 verschiedene Düfte für einen Mann zuwenig, ausreichend oder zuviel?
So vor 15 Jahren war ich ein Duft Fetischist, da hatte ich noch weitaus mehr.
Eine Freundin, die bei einem Umzug half und mein Bad leer geräumt hat, konnte nur noch fassungslos mit dem Kopf schütteln.
Aber man wird älter...
Auf die Wangen habe ich mir jetzt das Eau pour Homme von Armani geträufelt.
duftende Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal von Whisky
Auf die Wangen habe ich mir jetzt das Eau pour Homme von Armani geträufelt.
duftende Grüße
Und mir gefällt es an ihm nicht so gut wie mein Lieblingsduft von Gaultier.
Also mir erscheinen 18 Düften schon reichlich, Whisky.
Werde nachher mal bei meinem Freund nachzählen - der bestimmt nicht annäherend soviele hat :grin.
ZitatOriginal von BronteSisters
Aqua di Parma
Ohja. Und da am liebsten aber den Duft Arancia aus der Blu di Mediterraneo-Reihe. Gibt es hier nur leider nicht zu kaufen.
@ whisky
18 ist für mich OK. Ich selber habe auch immer zwischen 15 und 20 Düften im Bad stehen ... doch eingelagert habe ich noch weit über hundert weitere, davon einige mehrfach, da diese vom Markt genommen wurden. *snüff*
Heute trage ich von Gianfranco Ferre GF FERRE HIM hier ein kleiner Link.
Habe ich da was verpasst?
Ich habe immer nur ein Parfum im Bad. Wenn das leer ist kaufe ich was neues.
Was ich aber wirklich mag, sind Duschgels und After Shaves in verschiedenen Duftnoten.
Aqua di Parma ist toll. Ich liebe Iris Nobilis von der Marke.
Heute trage ich Champagne Snow Showers von Lush. Ist ein festes Prafum in ner Minidose, das nach Chapagner und Orangen duftet, ganz fein und frisch. Der Duft erinnert mich irgendwie an Schnee.
Parfum kann man einerseits nie genug haben, da ich finde dass verschiedene Düfte zu verschiedenen Gelegenheiten passen.
Andererseits find ich es auch toll wenn jemand "sein" Parfum hat, dem immer treu geblieben wird, und das dann zur Person gehört, das man mit der Person assoziiert.
Kennt ihr die Seite ausliebezumduft.de? Da gibt es eine grossartige Auswahl an seltenen Parfums.
Mein absoluter Lieblingsduft - ein Geburtstagsgeschenk von meinem Freund - ist Light Blue von Dolce & Gabbana. Zitronig, frisch und trotzdem außergewöhnlich.
Ich liebe es! Ich hatte es mir schon lange gewünscht, war aber immer zu geizig, es mir selbst zu kaufen (40 Euro). Jetzt hats meine Omi mir zum Geburtstag geschenkt
Riecht frisch und fröhlich (nach Zitrusfrüchten)
Ich hab mehrere Lieblingsdüfte, aber am allerliebsten hab ich "Truth" von Calvin Klein. Dann liebe ich "Mania" von Armani und "Sensi" von Armani. Hmmm, heute hab ich wieder Mania in den Haaren
Ich trage heute den Duft, den ich mir als letztes geleistet habe: Narciso Rodriguez for him.
Ein Riesenteil von einem Flacon, schlicht und edel, der Duft rauchig, würzig, herb.
hab heute Envy von Gucci, hab damit immer gespart, weil irgendne Nase mir erzählt hatte, das wäre ausgelaufen, stimmt aber nicht
Ich rieche heute nach
Nein, ich war gestern nicht trinken, mein neues Deo riecht sehr zitronig und trotzdem leicht süß, eben wie eine Caipi. Allerdings ohne den manchmal doch unangenehmen Alkoholgeruch. Da das Deo hochwertige ätherische Öle enthält, hält der Duft auch ähnlich lange an wie bei einem Parfum.
Also ich trage heute 'Live' von Jennifer Lopez.
Ich muss aber dazu schreiben, dass ich die Tussi total furchtbar finde, aber der Duft ist so auf meiner Wellenlänge, da habe ich in den sauren Apfel gebissen, und ihn mir gekauft...
Prinzipiell liebe ich 'Roma' von Biagiotti, seit 1990
ZitatOriginal von Nikana
Ich rieche heute nach
Nein, ich war gestern nicht trinken, mein neues Deo riecht sehr zitronig und trotzdem leicht süß, eben wie eine Caipi. Allerdings ohne den manchmal doch unangenehmen Alkoholgeruch. Da das Deo hochwertige ätherische Öle enthält, hält der Duft auch ähnlich lange an wie bei einem Parfum.
Hört sich fein an. Was ist es denn?
ZitatOriginal von kfir
Ich trage heute den Duft, den ich mir als letztes geleistet habe: Narciso Rodriguez for him.
Ein Riesenteil von einem Flacon, schlicht und edel, der Duft rauchig, würzig, herb.
Hmm, komm mal rüber und lass mich schnuppern :grin. Ich besitze den schwarzen Damenduft davon und der riecht auch unverschämt gut.