Habe neulich eine Probe von Chanel Nr. 5 bekommen und heute ausprobiert aber ich muss gestehen dass es mir überhaupt nicht zusagt.
Welchen Duft tragt ihr heute
-
-
Das ist auch der einzige Chanel Duft, den ich nicht mag.
Ich trage heute
Yellow Diamond - Versace -
Moin,
kennt ihr eigentlich www.parfumo.de? Ist eine Datenbank wo man seine Schätzchen eingeben kann und viele Infos zu den jeweiligen Düften bekommt. Finde ich gar nicht schlecht!
.. sind ja letzte Woche von meiner Lieblingsinsel Fuerteventura wiedergekommen und dort habe ich mir folgendes geholt:
* Giorgo Armani - Si (davon brauchts wirklich nur einen kleinen Spritzer)
* Elie Saab - Le Parfum (finde ich genial)
* Paco Rabane - LadyMillion (schwer begeistert von, obwohl er gar nicht auf meiner Wunschliste war)
* Roberto Cavalli - Just Cavalli (braucht ein wenig bis er wirkt)alles recht schwere Düfte, aber da stehe ich zur Zeit drauf!
.. und nun kann die Sammelei von Proben wieder losgehen, grins - macht Spaß =)
-
Chanel No.5 mochte ich nur an meiner Oma, für mich ist das eher ein Duft für reifere Damen...
Heute:
Chanel - Chance eau tendre -
Zitat
Original von vingela
Das ist auch der einzige Chanel Duft, den ich nicht mag.
Ich trage heute
Yellow Diamond - Versaceich kanns nicht anders beschreiben und möcht auch niemandem auf die Füße treten aber ich finde dieses Chanel Nr. 5 riecht irgendwie total nach Schrankdeo
-
La vie est belle - Lancome
-
-
Tony Gaard - My honey
-
Michael Kors - Sexy Amber
-
Elie Saab - le Parfum
-
Yellow Diamond- Versace
-
Jil Sander - Evergreen
-
Coco Mademoiselle - Chanel
-
Chance eau de fraiche - Chanel
-
Karl Lagerfeld, eau de Parfum
-
My honey - Tony Gard
Leider ein Duft der viel zu schnell verfliegt, obwohl es ein eau de Parfum ist. Ich hab mir jetzt die Bodylotion dazu geholt in der Hoffnung nun länger gut zu duften. -
Mercedes Benz eau de Parfum
-
Yellow Diamond - Versace
-
AnnaYake - Yukimi
-
Summer harvest - Burren Perfumery