Boss - Orange
Welchen Duft tragt ihr heute
-
-
Cinema - YSL
-
Acqua di Gioia - Giorgio Armani
-
-
ich liebe parfum ja!!!
dieses Jahr auf Fuerteventura hab ich mir direkt 4 neue Buddeln gekauft... von Jill Sander jeweils Eve und Everose, Vera Wang Love Struck (aber leider das falsche) und von Lancome "la vie est belle" (megagenial!!!)
... nächstes Jahr werd ich wieder zuschlagen, denn wie gesagt ich bin absoluter Parfumjunkie und hab sicherlich an die 20 Flaschen hier ... je nach Stimmung wird ausgewählt - bei mir gibt es kein Winter oder Sommerduft!
lg
andi -
Hab auch Acqua di Gioia von Giorgio Armani, mag den Duft total gern weil er so leicht und frisch ist, allerdings verfliegt er irgendwie sehr schnell hab ich leider das gefühl..
-
Ich hab mir mal wieder Nachschub gegönnt. Vorher hatte ich von Yves Rocher Comme une Evidence...jetzt gibt es das als Comme une Evidence Intense. Und ich liebe es! Kleiner Tipp: Gerade gibt es das zum Einführungspreis und gratis einen Taschenzerstäuber noch dazu. Einfach superpraktisch, wenn man unterwegs seinen Duft auffrischen möchte, wobei der Duft sehr lange hält, also besser noch als Reisegröße verwendbar.
-
Ich trage zwar keines, aber ein männlicher Kollege hat das neue 007-Parfüm aufgelegt ... riecht himmlisch!
-
Michael Kors - Sexy Amber
-
Puma "Animagical"
-
AnnaYake - YUKIMI
-
Roberto Cavalli - Acqua
-
Chanel - Chance eau tendre
-
Ich habe heute in der Drogerie irgendwas aufgesprüht, das ganz furchtbar war und habe das Gefühl, ich rieche wie ein pinker Klostein. Ich glaub, ich dusche mich nachher noch mal, ich kann mich selbst gar nicht mehr riechen.
-
Heute:Down Town von Calvin Klein
-
Duft gerade nicht wirklich.
Aber das neue Körperlotion von Dove Winter Pflege ist zwar sehr angenehm auf der Haut riecht aber ... -
AnnaYake - Yukimi
-
La vie est belle- Lancome
-
Vanille von Yves Rocher
-
HYPNOTIC POISON von Dior ..
Sagt mal, wo ist eigentlich eure Schmerzgrenze bzgl. des Preises?
Das HYPNOTIC POISON ist echt teuer, ohne http://www.gutscheinmops.de/otto-gutschein/ hätte ich mir dass nicht geholt, 49,99 € bei https://www.otto.de/p/eau-de-t…10/#variationId=242357625 find ich schon ganz schön happig