YSL - Parisienne
Welchen Duft tragt ihr heute
-
-
Especially Escada - Escada
-
Bulgari - Omnia Crystalline
-
Hypnotic Poison - Dior
( Pröbchen von Douglas, ich bin verliebt...Ich glaub, das muss ich kaufen :chen)
-
La vie est belle - Lancome
Das Fläschchen wird noch aufgebraucht und dann gibts keins mehr, mags irgendwie nimmer so...
-
der Name ist kein Programm - Trouble von Boucheron
-
Chloe - Chloe
-
Chanel - Chance eau tendre
-
-
Zitat
Original von nofret78
La vie est belle - LancomeDas Fläschchen wird noch aufgebraucht und dann gibts keins mehr, mags irgendwie nimmer so...
So gehts mir mit dem Jimmy Choo Parfum. Einmal und nie wieder...die Flasche ist noch dreiviertel voll, es stinkt mir zwar noch nicht, aber so wirklich mein Duft ist es auch nicht. -
Ging mir mit Jimmy Choo auch so. Hab heute nochmal an Lancome geschnuppert, geht gar nicht mehr! Hoffe, meine Freundin kanns brauchen...
Ich trage heute
Chanel - Chance eau tendre
-
Elie Saab von Elie Saab.
-
DKNY - Pure Rose
20% heute bei uns bei Pieper
-
Von Kopf bis Fuß nach Jimmie Choo von Jimmie Choo. Ich muss die Flasche leer kriegen.
-
Dolce & Gabbana Light Blue.
-
Ich schleich hier mal ganz leise rein, denn hier gehör' ich nicht hin...Aber ich muss mal was sagen:
An Euch Dufteulen, stellvertretend für alle diejenigen,
die mir unterwegs begegnen, und die es echt übertreiben...
Manchmal ist weniger mehr!!!Sobald die Sonne rauskommt, wird soviel Zeug versprüht, dass mir
manchmal ganz anders wird, wenn ich an jemandem vorbeigehe.Das grenzt stellenweise schon an Geruchsbelästigung :lache.
So, das musst' ich mal loswerden...
Jetzt schleich ich mich wieder, und Ihr dürft mir hinterherschimpfen... -
Nö. Ich mag das auch nicht, wenn manche einen da so "vollduften".
Man muß nicht den halben Flakon auf ex draufhauen. Und besonders fies ist, wenn man so eine Mixtur aus Deo / Haarspray / Shampoo / viel Parfüm etc. auf einmal riecht. Das ist einfach zuviel.
-
Es gibt allerdings auch sehr gut riechende Sommerdüfte. Die sind nicht so schwer, sondern eher frisch. Ich komme an sehr heissenTagen auch gar nicht auf de Idee mit mit schweren Düften einzunebeln.
-
-
Yellow Diamond -Versace