Welchen Duft tragt ihr heute
-
-
Noch eine Süchtige
-
ich hatte kürzlich eine Probe bekommen und mir gefiel es gar nicht. So verschieden sind Geschmäcker :-). Heute morgen wieder einmal Casmir von Chopard.
-
Thrill von Joop
-
Irgendwas von Kenzo, ich hatte da noch ein Pröbchen rumliegen.
-
QS von S. Oliver
-
Erdbeere von Yves Rocher
La vie este belle ist jetzt auch zu mir unterwegs.
Wäre ich heut nicht in der Arbeit gewesen dann hätte ich es heut schon.
So muss mein Schätzele es morgen von der Post ab holen. Denn da bin ich auch wieder arbeiten.
Jaja, das Lady Gaga musste auch noch mit. Und das DKNY London. Hoffentlich isses gut. -
La vie est belle - Lancome
-
Zitat
Original von vingela
La vie est belle - LancomeDas wird mein Weihnachtsgeschenk!!!
Heute hab ich es mir bei Douglas ausgesucht und mein Freund hats gekauft.
(Nach einem dämlichen Beratungs-Fail einer Mitarbeiterin: "Hallo, ich suche 'La vie est belle'!" - "Da vorne ist es, schauen Sie mal. Wir haben es in der, der und der Größe für diesen und jenen Preis [Mitarbeiterin ab]." Es war bloß nicht "La vie est belle" von Lancôme, sondern "Le (irgendwas) d'Ardèche" von Lanvin. "La vie est belle" haben wir dann doch noch selbst gefunden. :rolleyes)
-
Versace - Yellow Diamond
-
Gucci - Flora: Gracious Tuberose
-
Lancome - La vie est belle
-
Soap and Glory - Mist you madly
hab mir jetzt doch das Bodyspray gekauft
-
La vie est belle ist nun auch auf dem Weg zu mir.
-
La vie est Belle-Lancome
-
Zitat
Original von acg
La vie est belle ist nun auch auf dem Weg zu mir.
Meins liegt hoffentlich schon unterm Baum. Ich hab nämlich nichts mehr. Darum rieche ich heute mal nach Boss Orange. -
Zitat
Original von Groupie
Meins liegt hoffentlich schon unterm Baum. Ich hab nämlich nichts mehr. Darum rieche ich heute mal nach Boss Orange.Meins liegt nachher auch unterm Baum.
Bis dahin noch mein bisheriger Liebling: Jil Sander Style Soft.
-
La vie est belle
-
Nachdem das Christkind da war, rieche ich jetzt wieder nach La vie est belle ;-)! Danke dafür!
-
Zitat
Original von Groupie
Nachdem das Christkind da war, rieche ich jetzt wieder nach La vie est belle ;-)! Danke dafür!Ich jetzt auch.