Ich "dufte" nach Angel von Thierry Mugler.
Davon hatte ich ein Pröbchen, mit dem ich mich heute morgen großzügig eingesprüht habe. Hätte ich mal besser gelassen. Muss heut abend als allererstes unter die Dusche *rümpft die Nase*
Welchen Duft tragt ihr heute
-
-
Ich mag gar kein Parfüm. Höchstens mal selbstgemixt aus ätherischen Ölen mit Grundlage Jojobawachs. Dann aber auch nur im Winter.
-
Bei mir schließt das Parfumieren obligatorisch die Morgentoilette ab.
Irgendwie mag ich da genau so wenig drauf verzichten wie aufs Deo. -
Nee, ich kann das irgendwie gar nicht mehr ab. Ich mag gerne "saubere" Gerüche nach Deo und Duschgel, Shampoo und so, das darf ruhig parfümiert sein, aber Parfum an sich ist mir zu viel. Da bekomme ich Kopfschmerzen. An anderen stört es mich aber nicht, es sei denn, er übertüncht damit irgendwas. Das rieche ich trotzdem.
-
Ich übertünche heute mit Blue light von Dolce und Gabbana
-
michi, Du bist ja ohnehin vor Allem Außen vor.
-
Sonst gern und viel "Armani Code", heute aber nur "Dove go fresh" (mit Gurke :lache).
-
Deep Red von Hugo, ich liebe es einfach....
-
Zitat
Original von rienchen
michi, Du bist ja ohnehin vor Allem Außen vor.
Richtig erkannt :-]!Dori: Ich mag Düfte mit Gurke wirklich gerne, das riecht so frisch
-
Zitat
Original von Dori
heute aber nur "Dove go fresh" (mit Gurke :lache).
Das ist toll. Steht bei mir auch als Body Lotion und Deo rum. Heute aber Boss Orange. In letzter Zeit ist das eh mein absoluter Liebling. -
Anna Sui: Secret Wish. Ich liebe diesen Duft momentan
-
*schleicht sich nochmal schnell hier rein*
ich mag aber so gerne parfumierte Puder und so Zeug, imprägnierte Tücher, die man zwischen die Wäsche legt und so, zählt so unnützer Kram auch?
Mein Lieblingladen ist The English Scent, und wenn herr rienchen "Spiced Limes" an sich hat, kann ich für nix garantieren.
-
Mensch rienchen :wow! Neues Outfit? Ich habe Dich ja gar nicht erkannt. Schön
-
Zitat
Original von Michi M.
Ich übertünche heute mit Blue light von Dolce und GabbanaDamit übertünche ich am allerliebsten.
Heute habe ich aber "Green Tea" von Elizabeth Arden drauf.
Ich mag gerne frische Düfte, aber sie müssen zitronig-frisch sein und dürfen nicht "grün/herb" riechen.
-
"Green Tea" mag ich total gern, hab ich auch zuhause.
Heute rieche ich nach Vanille, ist ein Bodyspray aus Frankreich und duftet so lecker -
Ich habe eigentlich seit Jahren nur "Classique" von Jean Paul Gaultier.
Aber neulich hab ich mir mal was neues gegönnt: "Orange" von Hugo Boss. -
:gruebel"Orange" habe ich hier jetzt schön öfters gehört, muß ich mir mal anschauen. Früher habe ich ganz andere Düfte bevorzugt. "Magie Noire" und "Casmir" z.B. :yikes. Das ist mir heute viel zu schwer, ich kann es nicht mehr an mir riechen, nicht mal mehr zum Ausgehen.
-
Ich rieche heute nach " Prada" !
-
Mein Lieblingsduft: Jill Sander - Pure
-
Ich trage zur Zeit von Dolce&Gabana "light blue". Ganz dezent duftet er nach Sommer.