Versace-Yellow Diamond
Welchen Duft tragt ihr heute
-
-
Davon habe ich eine Probe, finde es erstaunlich gut:
Especially ESCADA Delicate notes
-
Mir fiel gerade auf, dass ich momentan ziemlich nach abgebrannter Farbe dufte
-
Ic rieche nach der Yellow Diamond Bodylotion.
-
Anna von AnnaYake
-
La vie est Belle-Lancome
-
Das kann ich mittlerweile fast nicht mehr riechen das "La vie est belle"... GUte wenn man davon ne fast volle Flasche noch rum stehen hat.
Derzeit wieder
Anna von AnnaYake
-
Summer harvest - Burren Perfumery
-
Especially Escada - Escada
-
Ich gehöre auch zur "La Vie est Belle"-Fraktion. Den Duft habe ich in einer Drogerie angetestet und war davon hin und weg. Mein Schatz hat sich das gemerkt und mich mit einer Flasche überrascht. Zurzeit mein absoluter guter-Laune-Duft.
-
Ich rieche heute nach Angel.
-
Heute nach Mist you madly Bodybutter und Bodyspray...
ich brauch auch mal wieder irgendein Parfüm, Katy Perry ist fast leer, DKNY hab ich nur im Sommer wirklich gerne und sonst.... Das Hugo Teil ist mir momentan zu stark. Angel hab ich entsorgt, das war zu alt und daher herrscht momentan irgendwie Flaute in Mahas Parfüm-Ecke.... hoffe der anstehende Geburtstag schafft da Abhilfe.... sonst muss ich mir glatt selber eines kaufen, das hab ich ja noch nie gemacht...
-
doppelt
-
Maha, gibts irgendeines das du magst? Gib deinem Mr. dann mal einen dezenten Hinweis mit der Zaunlatte
Ich trage
Burren Perfumery - Summer Harvest
Ich kann grad "La vie est belle" nimmer riechen und hab ne fast volle Flasche da
-
Ach, du, falls du die Flasche auch irgendwann nicht mehr sehen kannst, dann opfere ich mich ;-). Wobei ich zugeben muss, dass ich es an mir gar nicht mehr rieche. Eigentlich merkwürdig, weil es sehr intensiv ist. Aber nicht unbedingt schlecht. Ich wechsel aber natürlich immer mal wieder.
-
La vie est Belle-Lancome
-
Ellie Saab von Ellie Saab
-
Dolce & Gabbana - Light Blue
-
Und weil de Schrank noch nicht voll genug steht mit Parfüms, habe ich mir gestern, das Jimmy Choo Parfüm gegönnt. Und genau danach rieche ich heute.
-
Ich rieche heute auch nach Jimmy Choo, allerdings aus der BOB