Ich trage heute MingShu, einen Duft aus dem Hause Yves Rocher.
Den trage ich aber nur dezent auf, denn schließlich möchte ich nicht unangenehm auffallen!
Welchen Duft tragt ihr heute
-
-
Elizabeth Arden - Green Tea
Das ist leicht und frisch. Lecker!
-
Ich rieche nach Olivenölshampoo, Olivenöl-Fitness-Duschcreme und irgendwas fruchtig-leichtem von Puma, dessen Namen ich vergessen habe und der seltsamerweise auch nicht auf dem Flakon steht ...
-
Ich trage Froschis orginal Haus-und Stallgeruch...
-
Ich hab grad im DM mit dem Zeug von Christina Aguilera herumgesprüht, bah das stinkt ja wie die PEST!
-
Mal ganz untypisch für ein Mädchen trage ich heut einen Männerduft - Dschungelman
-
@ Gwen: es gibt teilweise soo leckere Männerparfums, dass die auch von Frauen getragen werden können ...
Ich trage wieder das namenlose Puma-Zeug.
-
Jasmin Body Spray vom Body Shop, hab ich mal geschenkt gekriegt
-
Zitat
Original von Seestern
@ Charlie: Lass doch bei Gelegenheit mal hören, was es geworden ist@ Topic: Dolly Girl mal wieder (öfter mal was Neues ...)
Soderle.
Hat zwar etwas gedauert, aber hier ist die Rückmeldung.Lancôme Miracle Summer.
Das war, nach langen qualvollen Entscheidungsmomenten, genau das Richtige. Es sollte nichts für den Alltag sein, Trotzdem sollte es gerade auch im Alltag getragen werden können. Und es sollte dazu verführen, sich an diesen Duft zu erinnern, gern zu erinnern.
Amelie ist übrigens Polizistin.
Womit ich ausdrücken will, sowas kauft Frau mit solch einem Verdienst nicht, sie bekommt es nur geschenkt.Herzlichen Dank euch für eure Hilfe.
-
Freut mich, dass Du fündig geworden bist
Ich rieche heute nach Olivenölfitnessdusche und Dolly Girl.
-
oh ich habe sooooo viele Parfüm's... Mein Pap's war öfters mal im Ausland und da gab's die Parfüm's etwas billiger. Da haben meine Mum und ich natürlich zugeschlagen!
Heute habe ich von Hugo Boss "femme" drauf... sehr sehr gut!!! (Riecht wie frischgewaschene Wäsche nur intensiver und länger! )
Hugo Boss hat sowieso sehr gute Düfte! Lacoste ist auch zu empfehlen. -
Ich rieche nach Purple Passion von Fa (unter den Deos, von denen ich auch mind. 5 versch. besitze, grade mein Favorit) und Dolly Girl.
-
Heute trage ich Miss Sixty.
-
Wie immer: Tom Tailor - Bodytalk...
-
Aldi Duft ich weiß nicht wie es heisst
-
D & G Light Blue.
-
For Her von Narciso Rodriguez
-
Heute trage ich feu de bivouac
-
Heute gönne ich mir "Cats deluxe"
-
Vielleicht interessiert es euch:
Ich habe bei Douglas gefragt welch ein Parfüm eine Frau nach Frau "duften" lässt, ohne dass ich einen Wochenlohn auf den Tisch legen muss.
Nach kurzer Beratung mit einer Kollegin sprühte die Lady mir etwas auf son Stück Papier und wedelte mir damit unter der Nase rum. Hat gut geduftet. Und an meiner Angebeteten noch viel besser.Es war Kate Moos.