Was habt Ihr dieses Jahr noch so vor?

• Ich werde dieses Jahr meinen Sub ganz sicher nicht mehr abbauen können, aber wenigstens wird er endlich mal dokumentiert. :lache

Einige Bücher werde ich auch noch schaffen, da ich noch mindestens zwei Wochen Urlaub habe. Welche ich mir dann aber vorknöpfe, kann ich beim besten Willen noch nicht sagen. Das ist immer von meiner Tagesstimmung abhängig.

• Schwarzes Schaf

OK ich meld mich dann da am 1.1.08, dieses Jahr ist eh nix mehr drin mit Bücher kaufen... Naja, vielleicht noch 2 oder 3...
    (Wenigstens gibt es hier etliche Eulen, deren RUB noch höher ist als meiner :grin)

taciturus

Ich bin gespannt, wieviel Du davon wirklich schaffst... Allein für R. Gablé würde ich im Moment wohl mind. 2 Wochen brauchen :-(

„An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

• Ich such mir auch spontan was aus meinem,zum Glück noch recht kleinen SUB(40 Bücher sinds glaub ich).
    Aber vorgenommen hab ich mir auf jeden Fall noch

- Die Stadt der träumenden Bücher von Walter Moers

und

- Murphy von Samuel Beckett

• bis Weihnachten hab ich auf jeden Fall wieder ein bißchen Zeit zum Lesen - nach Weihnachten geht die Lernerei wieder los :-(

schaffen möchte ich auf jeden Fall noch ein bißchen was - ich habe den "Drachenläufer" von Hosseini angefangen und "Die Hexe und die Heilige".
    Außerdem wäre da noch mindestens die Leserunde zu "Das Mysterium" und dann hab ich mir heute auch noch die Biographie von Hillary Clinton ausgeliehen...

und sollte dann noch Zeit übrig sein, schnappe ich mir einfach das nächste Buch, das mich auf meinem SuB anlacht.

• Ich würd auf jedenfalls gerne noch den goldenen Kompass von Pullman lesen, bevor ich mir den Film anschaue (und wenns geht auch gleich die anderen beiden der Trilogie).
    Abgesehen davon jedenfalls noch den Schrecksenmeister von Moers, wo ich ihn mir doch gleich zum Erscheinungstag gekauft, aber noch immer nciht gelesen hab!

Und auch die Glasbücher der Traumfresser!

• Hallo liebe Eulen :wave :wave

Hm, mit dem was ich alles dieses Jahr gelesen habe, bin ich total zufrieden. Mit der Menge gleichermaßen, wie auch die Bücher an sich. :grin :grin

Dieses Jahr möchte ich noch lesen :lesend :lesend :lesend:

"Die Tochter der Dunkelheit"
    "Flüsternde Schatten"
    "Gegen das Sommerlicht"
    "Die Mutter-Mafia"
    "Ein Weihnachtshund auf Probe"
    "Der kleine Weihnachtsmann"
    "Die Wildkirsche"

Wenn ich das alles schaffe zu lesen bin ich echt stolz auf mich. :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Ich hab dieses Jahr vor allem noch vor:

Hermann Hesse: Narziß und Goldmund
    Martin Walser: Seelenarbeit
    Jean-Paul Sartre: Der Ekel

Ansonsten habe ich hier auch nich jeden Menge stehen, was ich unbedingt lesen möchte, aber da habe ich noch keine genaue Reihenfolge festgelegt.

"Ich bin dreimal angeschossen worden – was soll man da machen." (Robert Enke)

"Accidents" happen in the dark.

• Na ok, im Vergleich zu euch ist mein SuB wirklich recht klein. (Im Moment 65, aber bald ist er wieder höher) aber ich denke manchmal wehmütig an die Zeiten zurück wo kein Buch in der Warteschleife war. Aber das war vor Tauschticket... *ggg* Manchmal erdrückt mich die Auswahl ein bisschen! ;-)

• Ich möchte noch die drei Bücher für die Leserunde lesen (Die Feuerreiter seiner Majestät 2 und 3 und Ohne ein Wort) und das, was ich jetzt grad lese, fertig... das wäre schon mal ein netter Anfang :-]

In der Woche vor Weihnachten muss ich mich wohl einsperren und darf nur noch lesen, lesen, lesen...