Mir hat "Das geheime Spiel" sehr gut gefallen. Ich habe es (für meine Verhältnisse) sehr schnell durchgelesen (und das mag schon was heißen).
Jedoch muss auch ich gestehen, dass der Titel mich irritiert hat. Ich habe mir etwas anderes erhofft. Aber das ist für mich jetzt nicht so wichtig.
Insgesamt fand ich das Buch sehr packend und ich wollte es nie aus der Hand legen. Ich mochte Grace und ich mochte auch die beiden Schwestern. Es ist ein richtig schönes Familienbuch, welches aus der aktuellen und aus der vergangenen Situation geschrieben ist. Ein wenig überflüssig fand ich den Erzählstrang mit der Verfilmung der Geschichte. Aber na ja, irgendwie muss Grace ja mit der Vergangenheit konfrontiert werden, damit sie diese erzählen kann.
Den kriminellen Teil der Geschichte fand ich sehr packend und auch wenn man zeitig viele Zusammenhänge erlesen konnte, hat es die Autorin geschafft den Spannungsbogen immer wieder aufrecht zu erhalten.
Definitiv werde ich weitere Bücher der Autorin lesen. Ich vergebe starke 9 Punkte.